PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikkitousen

Dungeon_Master
30.07.2003, 17:57
Habe bis jetzt nur ein paar bilder zu diesem anime (weiss nich obs da noch n manga gibt^^) gesehen und es sah sehr,wie soll ich es sagen,interessant aus*g* könnte mir jemand sagen ob schon epis gesuppt worden?und wenn ja keine links(bit torrent oder emule*g*) posten sondern mir per pm schicken denn sonst gibbet wieder ärger :)

Kite
30.07.2003, 19:25
Nein, sind noch keine Fansubs raus. Die erste Folge läuft heute erst in Japan an.
Und ja, es gibt einen Manga. Scheint ganz nett zu werden. Ich kenn nur den Anfang und es erinnert irgendwie an Tenjo Tenge. ^^

Dungeon_Master
30.07.2003, 19:35
naja weil die screenshots gefallen mir sehr gut :)
jo ähnlich wie tenjo tenge ^^

Paco
30.07.2003, 21:35
Den Manga gibt es und bisher habe ich 4 Chapter gesaugt und gelesen.
finde ich gut, wenn auch nicht überragend. erinnert mich wie auch mein Vorredner an Tenjo Tenge.

Darji
02.08.2003, 12:17
ich habe mir gerade die erste episode angesehen.
Da das opening von Move (Initial d) ist, hat mir das schonmal gefallen:D .
Der Rest? Naja
Wer auf pantyshots, große "Augen" und fights steht ist hier recht gut bedient. Airmaster finde ich allerdings bisher besser auch wenn die chars da nicht besonders hübsch sind:D :D

Kite
03.08.2003, 03:00
Original geschrieben von Darji

Da das opening von Move (Initial d) ist, hat mir das schonmal gefallen:D .

Ja, das war nicht schlecht. Das Ending fand ich auch ziemlich gelungen.

Ansonsten war es ok. Hab lange nicht mehr soviele Pantyshots auf einmal gesehen. XD
Ich finds auf jedenfall besser als Air Master. Liegt vielleicht daran, dass es bei Ikkitousen bisher noch keine so extremen Nervcharaktere gibt. (Ich hasse Renge und Mina ><"")
Bin mal gespannt wie sich die Serie noch so entwickelt. Besonder viel erwarte ich ja nicht. Aber solange ich meine Portion Ecchi und viele coole Kampfszenen bekomme, bin ich zufrieden.^^