Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag
Ich suche ein Team für mein Spiel
"Der Vampirshogun"
Genre=Adventure
Die Arbeit wird nicht bezahlt! Natürlich werden alle Leute die mitmachen
im Spiel vorkommen! Jeder der möchte kann mitmachen! Falls ihr Fragen habt meldet euch einfach!
Tut mir Leid ich habe mich verschaut das sollte zum Entwickler Forum!
Also sry, bin neu!
Also sry, bin neu!
Ja das merkt man... Ürgendwie...
Du solltest vielleicht, falls du wirklich Leute finden willst, ein wenig über deine Refferenzen erzählen. Was kannst du so, und was sollten die Leute kennen die Du suchst.
Und über das Spiel ein wenig mehr zu erfahren wäre natürlich auch nicht ganz böse =)
Naja, happy makern und so.
Nesis
Merendit
20.07.2009, 16:11
Nya.
Hallo, und willkommen im Forum.
1.Es gibt eine Edit-Funktion, also muss ein Doppelpost nicht sein.:p
2.Wenn ich diesen Thread schon sehe, kann ich dir versichern, das du nicht allzuviele Anfragen bekommst...
Das, was du "im Spiel vorkommen" nennst, ist eine Gastrolle, und durchaus eine Belohnung.
Wenn du aber schon so unfreundlich "ES GIBT KEINE BEZAHLUNG" rumkrakelst, wer soll dir dann helfen?!
Es gibt noch Einiges, was zu dem Thread zu sagen wäre, aber ich rate dir einfach:
Versuch es freundlicher.
Lucky.
Stummboy
20.07.2009, 19:13
Niemand würde da mitmachen.
(Die Wahrheit kann ja so bitter sein :D)
Aber jetzt mal spass beiseite. Keiner weiss was du brauchst und vorallem wen du brauchst. Und wenn du ein Team zusammenstellen willst musst du schon was über dich schreiben. Also wo deine Fähigkeiten liegen usw.
Und was du überhaupt machen willst wäre auch gut zu wissen denn wen ich mir so durchlese was du an Infos für das Spiel zeigst weiss ich nur wie dein Spiel mal heissen soll. Ob schon irgendwie ne Story da is weiss ich nicht. Und kaum jemand wird die Motivation aufbringen mit dir zusammenzuarbeiten wenn du kein Talen zu haben scheinst (soll nicht heißen das du kein Talent hast)
Also................................
Ich arbeite mit dem Programm RPG2000.
Story:
Es geht um die Macht der Legenden Pukar und Jurach.
Diese sind aber verstorben, deswegen wollen die Vampire und die Shogune
diese Macht haben. Aber das Problem ist das Pukar ein Shogun und Jurach
ein Vampir war. Die Shogun´s leben auf der einen Seite des Planeten und
zwar mit Sonne, und die Vampire leben ohne Sonne, sonst könnten sie nicht
überleben! Als der große Tag gekommen ist, träumt Rioku,
(der oberste Heerführer von den Shogun´s) das die Shogun´s aussterben
werden. Er geht schnellstens zu seinem Heer und erzählt ihm von dem Traum.
Die stehen hinter ihm, wodurch sie sofort zum König der Shogun´s gehen,
damit Rioku ihm erklären kann, das sie noch nicht zum Angriff bereit sind.
Doch der König bleibt sturr und befehlt Rioku mit seinem Heer sofort aufzubrechen, andernfalls wird er geköpft.
Und weiter habe ich noch nicht gedacht. =)
Puhhh............
Also, da ich selber eigentlich ein Anfänger bin, erwarte ich auch nicht das,
ein sich ein Profi bei mir mitmacht. Ich brauche jemanden, der sich ein wenig
mit der Grafik auskennt und noch jemanden der sich mit dem gleichen Programm wie ich auskennt (Rpg 2000).
@Merendit
war das freundlich genug?? =)
Jerome Denis Andre
21.07.2009, 18:08
Also................................
Ich arbeite mit dem Programm RPG2000.
Story:
Es geht um die Macht der Legenden Pukar und Jurach.
Diese sind aber verstorben, deswegen wollen die Vampire und die Shogune
diese Macht haben. Aber das Problem ist das Pukar ein Shogun und Jurach
ein Vampir war. Die Shogun´s leben auf der einen Seite des Planeten und
zwar mit Sonne, und die Vampire leben ohne Sonne, sonst könnten sie nicht
überleben! Als der große Tag gekommen ist, träumt Rioku,
(der oberste Heerführer von den Shogun´s) das die Shogun´s aussterben
werden. Er geht schnellstens zu seinem Heer und erzählt ihm von dem Traum.
Die stehen hinter ihm, wodurch sie sofort zum König der Shogun´s gehen,
damit Rioku ihm erklären kann, das sie noch nicht zum Angriff bereit sind.
Doch der König bleibt sturr und befehlt Rioku mit seinem Heer sofort aufzubrechen, andernfalls wird er geköpft.
Und weiter habe ich noch nicht gedacht. =)
Puhhh............
Also, da ich selber eigentlich ein Anfänger bin, erwarte ich auch nicht das,
ein sich ein Profi bei mir mitmacht. Ich brauche jemanden, der sich ein wenig
mit der Grafik auskennt und noch jemanden der sich mit dem gleichen Programm wie ich auskennt (Rpg 2000).
1. Editiere das in deinen 1. post, sonst werden 90 % den thread einfach wegklicken ...
2. Hast du dir überhaupt überlegt, wie es auf so einem Planeten aussähe !!! ??? !!!
Die eine Seite würde sich immer mehr aufheizen, bis nichts mehr auf ihr Wächst, die andre sich abkühlen und vereisen ...
Der Treibhaus- und der Albedo- Effekt würden das zwar etwas ausgleichen, aber trozdem ... ein Überleben wär auf so nem planeten kaum möglich ...
2. Hast du dir überhaupt überlegt, wie es auf so einem Planeten aussähe !!! ??? !!!
Die eine Seite würde sich immer mehr aufheizen, bis nichts mehr auf ihr Wächst, die andre sich abkühlen und vereisen ...
Der Treibhaus- und der Albedo- Effekt würden das zwar etwas ausgleichen, aber trozdem ... ein Überleben wär auf so nem planeten kaum möglich ...
Außerdem ist ein nicht rotierender Planet sehr unwahrscheinlich.
Aber vll. sind die Shogune (Sind das nicht die kleinen Schokoladenstückchen??? ô_o) Mächtige Feuerwesen und die Vampire Eskimoes xD
1. Editiere das in deinen 1. post, sonst werden 90 % den thread einfach wegklicken ...
Das ist ja nur ein Spiel! =)
Außerdem könnten die Vampire mit Sonne nicht mehr leben
Höchstens wenn sie nur Nacht´s rausgehen.
Trotzdem danke das du es dir mal durchgelesen hast. ;)
Wie findest du den Rest der Story???
Stummboy
21.07.2009, 18:51
Du könntest auch das Klischee das Vampire bei Tag nicht überleben können weglassen und die Vampire bei Nacht stärker werden lassen...und die Schogune sind bei Nacht schwächer als am Tag oder sowas.
FlareShard
21.07.2009, 18:59
Aber vll. sind die Shogune (Sind das nicht die kleinen Schokoladenstückchen??? ô_o) Mächtige Feuerwesen und die Vampire Eskimoes xD
Das hier könnte deine Shogun/Schoki-Verwirrung etwas lösen XD (http://en.wikipedia.org/wiki/Shogun)
Was allerdings immer noch nicht erklärt, was japanische Heerführer mit Vampiren zu tun haben sollen Oo
Vor allem
(der oberste Heerführer von den Shogun´s)
ergibt keinen Sinn, weil der Plural erstens Shogune ist, zweitens der Shogun im Prinzip schon so was wie der oberste Heerführer ist (zumindest in der späteren Zeit, davor war es der Tennou, also müsste dein Rioku schon der Kaiser sein und somit wäre der Druck wohl etwas gemildert) und du es drittens so klingen lässt, als wäre "Shogun" eine Speziesbezeichnung statt eines Titels Oo
Ich würde dir raten, dir dein Konzept nochmal durchzulesen, es vielleicht noch etwas abzuändern, Recherchen zu betreiben und dann kannst du es vielleicht nochmal vorstellen.
Merendit
22.07.2009, 14:25
@Merendit
Mit beiden Augen zugedrückt, und einer ordentlichen Portion Lucky:
Ja.;)
Was Grafik angeht:
Da bin ich dein Mann.
Ich kann dir hunderte verschiedene Grafiken bieten.
Ich erwarte:
Je nach menge einen grö*eren Credi.
;)
Lucky.
@Merendit
Mit beiden Augen zugedrückt, und einer ordentlichen Portion Lucky:
Ja.;)
Was Grafik angeht:
Da bin ich dein Mann.
Ich kann dir hunderte verschiedene Grafiken bieten.
Ich erwarte:
Je nach menge einen grö*eren Credi.
;)
Lucky.
Vielen Dank, wir regeln das lieber über PM.;)
@Stummboy
gute idee. ich überlege es mir. =)
Was alle anderen betrifft, ich hätte nicht gedacht, das sich so viele zu
meinem Spiel etwas zu sagen haben. Außerdem nehme ich eure Kritik
um die Story zu verbessern. Also auch an euch ein großes Lob.
MfG
Ansich klingt die Story gar nicht so uninteressant, aber ich kann mir das besser in einem Sci-Fi Szenario vorstellen. Ja, ich habe mir einfach mal erlaubt, deinen Storytext zu nehmen und einige Sachen zu ersetzten und umzuschreiben:
Es geht um eine Macht aus den gestrandeten Raumschiffen Pukar und Jurach. Die Crew derer ist verstorben, deswegen wollen die Schattenwesen* und die Menschen* dessen unbekannte Technologie haben. Aber das Problem ist, dass beide Völker anspruch darauf erheben, weil die Schiffe genau auf der Grenze gelandet sind. Die Menschen leben auf der einen Seite des Planeten und zwar mit Sonne, und die Schattenwesen leben ohne Sonne, sonst könnten sie nicht überleben! Als der große Tag gekommen ist, träumt Rioku, (der oberste Heerführer der Menschen) dass die Menschen aussterben werden. Er geht schnellstens zu seinem Heer und erzählt ihm von dem Traum. Die stehen hinter ihm, wodurch sie sofort zum Kanzler der Menschen gehen, damit Rioku ihm erklären kann, das sie noch nicht zum Angriff bereit sind. Doch der Kanzler bleibt sturr und befehlt Rioku mit seinem Heer sofort aufzubrechen, andernfalls wird er geköpft.
*Rassen natürlich nachwievor austauschbar.
Naja, hab Grammatik usw. nicht geändert, aber klingt doch schon etwas interessanter. Das die Menschen auf der Sonnenseite überleben können, könnte man mit Technologie erklären. Und das die Schattenwesen in der Eiseskälte überleben, könnte man auf ihre Rasse zurückführen.
Das Ganze dient natürlich nur zur Anregeung.
Ansich klingt die Story gar nicht so uninteressant, aber ich kann mir das besser in einem Sci-Fi Szenario vorstellen. Ja, ich habe mir einfach mal erlaubt, deinen Storytext zu nehmen und einige Sachen zu ersetzten und umzuschreiben:
Es geht um eine Macht aus den gestrandeten Raumschiffen Pukar und Jurach. Die Crew derer ist verstorben, deswegen wollen die Schattenwesen* und die Menschen* dessen unbekannte Technologie haben. Aber das Problem ist, dass beide Völker anspruch darauf erheben, weil die Schiffe genau auf der Grenze gelandet sind. Die Menschen leben auf der einen Seite des Planeten und zwar mit Sonne, und die Schattenwesen leben ohne Sonne, sonst könnten sie nicht überleben! Als der große Tag gekommen ist, träumt Rioku, (der oberste Heerführer der Menschen) dass die Menschen aussterben werden. Er geht schnellstens zu seinem Heer und erzählt ihm von dem Traum. Die stehen hinter ihm, wodurch sie sofort zum Kanzler der Menschen gehen, damit Rioku ihm erklären kann, das sie noch nicht zum Angriff bereit sind. Doch der Kanzler bleibt sturr und befehlt Rioku mit seinem Heer sofort aufzubrechen, andernfalls wird er geköpft.
*Rassen natürlich nachwievor austauschbar.
Naja, hab Grammatik usw. nicht geändert, aber klingt doch schon etwas interessanter. Das die Menschen auf der Sonnenseite überleben können, könnte man mit Technologie erklären. Und das die Schattenwesen in der Eiseskälte überleben, könnte man auf ihre Rasse zurückführen.
Das Ganze dient natürlich nur zur Anregeung.
Ja, klingt ganz gut.
Aber das mit den Raumschiffen verstehe ich nicht.
Der Rest gefällt mir, aber dann passt der Titel nicht mehr.
Willst du eigentlich bei mir mitmachen, ich meine wenn du schon die
Story verändern willst kannst du auch gleich mitmachen.;)
Na, wie wäre es??
Der Titel sollte kein Problem sein. Kann man ja ändern. (Obwohl der Titel "Shogun" in gewisser weise schon passt.)
Und das mit den Raumschiffen habe ich so gedacht: Die beiden Völker leben mehr oder weniger friedlich/feindselig auf diesem Planeten. Eines Tages regestriert das Radar zwei unbekanntes Flugobjekte, die auf dem Planeten zerschellen, genau auf der Grenze. Beide Völker schicken Expiditionen dorthin und erkennen, dass diese Raumschiffe unbekannte, machtvolle Technologie beinhaltet. Natürlich wollen beide Partein diese Macht haben. Und so weiter...
Das Ganze ist, wie gesagt, nur ein Vorschlag und du solltest ihn nur annehmen, wenn er dir 1. selbst gefällt und du dir weitere Sachen dazu ausdenken kannst und 2. auch glaubst, dass du das umsetzen kannst.
Und nein, ich kann leider nicht bei dir mitmachen, hab' schon 2 Projekte am laufen, bit also vollkommen beschäftigt. Außerdem solltest du lieber Leute suchen, du dir von der Erfahrung nicht zu weit vorraus sind (Zumindest schätze ich mal, das du Anfänger bist). ;)
Ich glaube ich kann da nicht weiterdenken. :-)
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken.