Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amnesya - Ready to melt your Brain???
http://www.amnesya.com/
Angeblich das schwerste Rätsel der Welt, 5,5mio Teilnehmer, 0 Gewinner...
Also ich hätte ohne Hilfe nichtmal das Tutorital geschafft.
Aber da der Sumpf doch voller schlauer Köpfe steckt will ichs doch mal hier präsentieren.
Die Aufgaben reichen von Logischem, um die Ecke Denken, Allgemeinwissen, Bildbearbeitung, fähigkeiten im Bereich Codierung (ASCII, Binärkacke...).
Also es ist echt... ECHT schwer.
Viel Spaß ^^
Achja, wenn man einmal angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören. xD
Hehe, ja ich habe grad damit begonnen und bin halbwegs ohne Mühen bis Level 2 vorgerauscht. Allerdings weiss ich hier den Hinweis noch nicht so zu 100 % in eine Lösung umzuwandeln. :) Ich bin wohl schon auf der richtigen Spur, aber ich erkenne noch keine Lösung darin. :)
Liferipper
20.07.2009, 16:40
Angeblich das schwerste Rätsel der Welt, 5,5mio Teilnehmer, 0 Gewinner...
Behauptet notpron (http://www.deathball.net/notpron/) von sich auch...
Only 11 people have been certificated for finishing the game.
That's about 0.0001% of all.
Nah, Tutorial doch nicht. Die richtigen Level fangen ja erst danach an - momentan jetzt bei LV. 4 aber ich mache erstmal ein kleines Päuschen. ^.^
Ich verzweifel grad am 2. Level...
WAS is mit dem Handy?
Da sind echt harte Nüsse bei...
Ich habe auch erstmal die Segel gestrichen. Bei Level 12 hat es mich erstmal lahmgelegt - die Commodore Zeit liegt schon so lange zurück und soviel habe ich mich auch nie wirklich mit beschäftigt in jüngsten Kindertagen. Irgendwie habe ich auch noch kein Hinweis gefunden und um Seitenquellcode ist auch kein Tipp. :D
uninspired
20.09.2009, 12:28
waaah xD
das ist voll cool ^^
totalwitzig :D
man fühlt sich dabei detektivisch xD ich bin immer total stolz - und das wenn ich von einem TUTORIAL zu nächsten komme xD
HImmel, wer denkt sich sowas aus? ^^
Hab's auf Level 3 geschafft. Komm aber nicht mehr weiter xD
Woah... nee xD Ich stelle doch fest, dass es mir lieber ist, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe ;)
Brrr, es gibt genug andere Wege, meinen armen Hirnzellen zu schaden ^^
Auuaa
Ich hab Kopfschmerzen davon :hehe:nton:
Wir hängen irgendwo bei 18 oder 19 rum glaube ich, wobei man wiederum sagen muss das wir schon seit Wochen nicht mehr weitergemacht haben.^^
Ich komm nichtma übers Tutorial drüber weg...