Davy Jones
20.07.2009, 12:21
Was mich zurzeit noch ein bisschen beschäftigt:
1. Der Stärkewert von Aurons Solaris-Waffe hängt ja von seinen niedrigen HP ab. Nun frage ich mich, wird allgemein ein niedriger & fixer HP-Wert benötigt oder wird das in Relation zu den Gesamt-HP berechnet?
Das gleiche bei Lulu, sind 5000 MP besser als 999? Bzw. je mehr MP, desto stärker die Waffe oder wird das von den 100% an vorhandenen MP berechnet?
2. Wer ist dieser Kuttenjunge am Anfang und am Ende des Spiels?
Ich weiß zwar dass er eine Asthra ist, aber nicht welche. Ich persönlich tippe auf Bahamut, sicher bin ich aber nicht.
3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Zustand "Fluch" zu verhindern? Scheinbar helfen hier weder Allheilmittel noch Schleife (hab gegen diesen Photonenwerfer auf der Monsterfarm gekämpft, Rikku hat sich mit Schleife aber scheinbar schneller erholt als Wakka, der den ganzen Kampf über keine Ekstasen mehr einsetzen konnte).
1. Der Stärkewert von Aurons Solaris-Waffe hängt ja von seinen niedrigen HP ab. Nun frage ich mich, wird allgemein ein niedriger & fixer HP-Wert benötigt oder wird das in Relation zu den Gesamt-HP berechnet?
Das gleiche bei Lulu, sind 5000 MP besser als 999? Bzw. je mehr MP, desto stärker die Waffe oder wird das von den 100% an vorhandenen MP berechnet?
2. Wer ist dieser Kuttenjunge am Anfang und am Ende des Spiels?
Ich weiß zwar dass er eine Asthra ist, aber nicht welche. Ich persönlich tippe auf Bahamut, sicher bin ich aber nicht.
3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Zustand "Fluch" zu verhindern? Scheinbar helfen hier weder Allheilmittel noch Schleife (hab gegen diesen Photonenwerfer auf der Monsterfarm gekämpft, Rikku hat sich mit Schleife aber scheinbar schneller erholt als Wakka, der den ganzen Kampf über keine Ekstasen mehr einsetzen konnte).