PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Leipzig



Ocelot
30.07.2003, 18:16
Ich wollt zur Games Convention nach Leipzig. Jetzt müsste ich schon wissen, welches Hotel nahe der GC liegt und eines das nich zu teuer ist. Wenn sich einer in Leipzig auskennt, bitte schreibt mir den Namen des Hotel hier rein.

Prevailer
30.07.2003, 20:31
Also, ich kann dir sagen das direkt gegenüber dem Messegelände der sogenanne Sachsenpark ist. Dort gibt es neben Marktkauf (orientiere dich am besten daran, dann findest du den Sachsenpark) auch ein Hotel. Ich hoffe zumindest, dass es das noch gibt. Hab allerdings noch nie dort gehaust. Ich weiß auch den Namen nicht genau. Wenn nicht fährst du halt mit Straßenbahn in die City, am HBF aussteigen. Dort gibt es mehrere Hotels. z.B. das Intercontinental. Dürfte aber auch recht teuer sein. Keine Ahnung.

Ansonsten lege ich dir diese Website (http://www.leipzig.de/de/tourist/indexts.htm) an's Herz :) Da wirst du alles finden, was du brauchst.

rgb
31.07.2003, 05:24
Im Rpg-maker Forum ist bald Community treffen in Leipzig,
vielleicht kannst da ja mitmachen, die ham da auch schlafgelegenheiten und so, wird wohl ganz lustig, ich kann da leider nicht mit:(!

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11596&perpage=20&pagenumber=1
hier der link zu thread:D

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ocelot
31.07.2003, 16:54
Noch eine Frage zur GC... Muss man die Eintrittskarten vorbestellen oder kann man direkt am Eingang welche kaufen? (irgendwie ne blöde Frage, ich weiss:D )

Prevailer
01.08.2003, 05:52
Würde mich sehr überraschen, wenn man die nicht direkt vor Ort kaufen könnte.

Boo2k
01.08.2003, 07:04
Yep seh ich auch so, wollte dort auch erst hin, klappt aber aus zeitlichen gründen leider nicht, ich hätte da aber noch einen tip für dich.
Jugendherbergen sind eine sinnvolle sache :) und jede größere stadt besitzt sowas. dort kannst du (incl. essen) für ca 20€ maximal übernachten, find ich schon recht billig. Informiere dich einfach darüber auf der besagten hp gibts bestimmt auch ne karte wie man dorthin gelangen kann.

Ocelot
04.08.2003, 19:32
Alle Jugendherbergen sind belgelt, toll, wo soll ich jetzt übernachten? Hotels sind viel zu teuer...

chinmoku
04.08.2003, 20:05
www.gc-germany.de

Da kannst du dich über die Hotels, Jugendherbergen
informieren ...
musst einfach ein bissel stöbern ...
Da muss das unter Service stehen
und dann auf den Link gehen Unterkunft.


Und wenn das gerade schon boo2k meinte
entschuldige ich mich mal eben ...

@ karten vor ort kaufen

Ich würde mir vorsichtshalber welche vorbestellen
das kann man unter www.saturn.de machen.

rgb
06.08.2003, 20:13
Original geschrieben von Ocelot
Alle Jugendherbergen sind belgelt, toll, wo soll ich jetzt übernachten? Hotels sind viel zu teuer...

kannst du nicht lesen oder was?

frag doch die Kollegen vom rpg-maker Community Forum mal, ob du
beim CT in Leipzig mitmachen kanns, die gehen da auch zur
Games Convention:rolleyes:,und es gibt schlafgelegenheiten...
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...20&pagenumber=1

MFG

Rpg_Goldenboy8)