PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach Ausgang



Vagnagun
18.07.2009, 10:38
Hallo Leute,
also, ich ahbe ein neuses Spiel angefangen. Aber immer wenich Ausgang betreten klicken kommt es zum Absturtz. Also Ich kliecke drauf, Ladebildschirem, das übliche schwarz wenn das Laden fertig ist und dann absturtz. Gibt ers ein Programm das die Kompatibilität von MOds überprüft?


mfg Vagnagun

Magicflame
18.07.2009, 11:23
Himmel, Vagnagun - Du bist doch nicht erst seit gestern hier, aber ich habe den Eindruck, Du bist es gar nicht! :eek: Was ist denn nur los mit Dir??
Dein Beitrag ist so unverständlich und voller Fehler (allein beim flüchtigen Drüberlesen entdecke ich 15 !!! Fehler!!), daß man nicht weiß, wie man Dir helfen soll und was Du eigentlich meinst.

Vagnagun
18.07.2009, 12:43
hatte wohl zuvierl italienisch um mich herum xD. ALso ich meine, ganz anfang vom spiel, wop mann nochmal die klasse, ressa und sternzeichen auswählen kann. dort ernn ich jetzt raus will, kommt es zum absturzt.

Marah Da Vyr
18.07.2009, 14:58
Hallo Vagnagun! Ich schließe mich erstmal MagicFlame an. Also, laß' nicht alle Deine Cousins in Deinem Account schreiben. Ansonsten kennst Du doch das alte Spiel: Ladeliste an den Start! Dann geht's weiter. Momentan sind alle Kristallkugeln defekt!;)
Viele Grüße, MDV