Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 cheaten - nach laden immer noch gebrandmarkt?`

MaxikingWolke22
17.07.2009, 21:02
hi,

da ich den FIB buffalo bei GTA 4 nicht bekomme (was daran liegt, dass er sehr selten kommt, und immer nur in einer schon recht heißen situation, und nicht daran, dass meine fahr- und schieß-skills nicht hoch genug sind), wollte ich mir den einmal ercheaten, um ihn mal fahren zu können, ohne vorher wieder 3 stunden ergebnislos rumballern zu müssen.

ich habe mir den cheat besorgt (227-555-0100 ins handy eingeben), aber auch herausgefunden, dass cheater vom rockstar social club gebrandmarkt werden, indem im profil "cheater" steht. das will ich nicht.
ich will mit dem gecheateten spielstand nicht weiterspielen - bzw. überhaupt gar nicht speichern.
wenn ich also cheate und danach einen spielstand ohne cheats lade - bin ich dann immer noch offiziell ein cheater oder nicht? hängt das vielleicht mit dem konto zusammen?

Wishmaster
19.07.2009, 12:47
probiere es doch einfach o.O

ps: :p

MaxikingWolke22
19.07.2009, 18:46
sicher nicht. ist auch nicht mehr nötig - habe den wagen bekommen, nach dem ich mich ordentlich mit munition von LJ eingedeckt hatte und mich in einer sackgasse verschanzte. habe übrigens auch noch "walk free" und "one man army" erhalten - 5 minuten mit 6 sternen überlebt. das ist nicht schwer, wenn man ein schnelles auto hat, da keine armee im bisherigen gta-stil kommt, sondern nur NOCH mehr spezialeinheiten.

den FIB buffalo gibts übrigens, entgegen dem, was oft im internet behauptet wird, wie ich gesehen habe, schon ab VIER sternen - er hatte mich auf dem flughafen verfolgt, als ich definitiv vier sterne hatte (und das "roll over"-achievement erreichen wollte).