PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennpennytowerproblem



Webster
17.07.2009, 21:17
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe beim Eintritt in den Tennpennytower den Guhl erschossen. Nach Eintritt und Explosion von Megaton auch die Bewohner des Tennpennytowers (Wirklich jeden). Dann kam auf einmal die Mission "Tennpennytower" und dort stand ich soll dem erschossenen Guhl sagen, dass die Guhls hereinkoennen. Naja der war erschossen .^^ Jetzt will ich aber Sachen fuer meine Suite kaufen. Nur es steht keiner da, weder Guhl noch die Frau. Mir geht es nicht darum, ob ich nun Korken, die Guhlmaske oder sonstwas bekomme. Ich will einfach nur wieder Sachen fuer meine Suite kaufen koennen. Ist das noch moeglich?

Gruß
Webster

Webster
17.07.2009, 21:18
Falls es hilft, ich spiele das Spiel auf der Xbox360.

Außerdem will ich nicht, dass gefragt wird warum ich alle erschossen habe. Es ist so und Punkt. :D

Spark Amandil
17.07.2009, 23:15
Auf dem PC hättest du unter Umständen die Möglichkeit gehabt durch Konsolenbefehle die entsprechenden NPC zurück zu holen. Auf der Konsole fehlt dir die Möglichkeit, und da du beide möglichen Fraktionen geplättet hast, bleibt dir ein Einkauf für deine Stube dauerhaft verwehrt.

Webster
18.07.2009, 01:16
Auf dem PC hättest du unter Umständen die Möglichkeit gehabt durch Konsolenbefehle die entsprechenden NPC zurück zu holen. Auf der Konsole fehlt dir die Möglichkeit, und da du beide möglichen Fraktionen geplättet hast, bleibt dir ein Einkauf für deine Stube dauerhaft verwehrt.

Danke trotzdem fuer die Antwort :)