PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castle Knightstone: Erhältlich mit Border-Region-Disabled?



Nirn-Verteidiger
17.07.2009, 11:12
Guten Morgen! Ich wollte im Oblivion-Launcher jetzt diese Hausmod aktivieren. Jetzt ist ein neue Mod im Launcher erschienen: Border-Region-Disabled! Ist das so in Ordnung und was bringt mir diese Zusatz-Mod?:confused:

DWS
17.07.2009, 13:01
Es entfernt die äußere Begrenzung von Cyrodiil, da wo dir normalerweise gemeldet wird, dass es nicht weiter geht (unsichtbare Mauer). Wahrscheinlich sitzt das Haus auf oder hinter dieser Begrenzung.

Ich empfehle lieber, in der Oblivion.ini diesen Wert von 1 auf 0 zu setzen:

benableborderregion

Bewirkt wahrscheinlich (wenn es keine landscape Änderungen haben sollte) das Gleiche und spart einen kostbaren Slot.

Nirn-Verteidiger
17.07.2009, 14:47
Moin, Dws! Puh, dann weiss ich jetzt bescheid.:) Aber die Alternative wäre ja auch, meine Zusatz-Mod für Castle Knightstone zu aktivieren. Wenn es geht, dann lieber diese Ini ein bisschen verändern, um die Grenzen auszuschalten. Hm, ich riskiere es doch, Border-Region-Disabled beim Launcher zu aktivieren, aber danke für den Ratschlag mit der Ini Veränderung, wenn es jetzt mit den Grenzen ausschalten-Mod nicht klappt! Werde ich als zweite Möglichkeit in betracht ziehen!:)

Nirn-Verteidiger
19.07.2009, 13:10
Moin, Leute! Sorry, das ich jetzt wieder ein Doppelpost mache, aber wollte mich für mein restlichen Sommerurlaub(3 Wochen) mich für eure Hilfe bedanken. Das wird kein Abschied, sondern mein letzter Urlaubstag ist heute: Ich kann in Zukunft mich nur noch am Wochenende melden, weil ich mein Rechner hier lasse bei mein Elternhaus und ich ab Morgen wieder in meine Wohnung bin. Deshalb noch eine Frage für mein alter Rechner in meiner Wohnung: Können Rechner mit Nvidia Geforce 6600 GT mit allen Mods laufen wie Kastle Knightstone, Der Alptraum und Verbesserte Magiergilde usw...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif