PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-TAG



Smep
30.07.2003, 16:33
Bringt es auch was diese Links in seine Sig zu machen, oder nur in Posts?

Ynnus
31.07.2003, 09:11
ich denke mal die bekommen die Kohle nicht fürs anschauen sondern für klicken oder kaufen... Also eventuell Provision beim Kauf neuer Sachen, aber das ganze in die Sig zu nehmen halte ich für unangebracht!

Sphero
31.07.2003, 11:48
Original geschrieben von Sunny
ich denke mal die bekommen die Kohle nicht fürs anschauen sondern für klicken oder kaufen... Also eventuell Provision beim Kauf neuer Sachen, aber das ganze in die Sig zu nehmen halte ich für unangebracht! und warum ist das unangebracht ? O_o das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ynnus
31.07.2003, 20:48
weil ich mal davon ausgehe das Smep meinte es bringt euch auch etwas wenn dieser Tag öffters zu lesen ist, ich denke aber mal ihr bekommt nur Kohle wenn drauf geklickt wird, also kann er sich das auch schenken! Wer klickt denn auf eine Kauf-Signatur? Na ja, machs, ist ja für nen guten Zweck...:rolleyes:

Smep
01.08.2003, 16:29
Okay, ich mach's dann ma in meine Sig.

Damon
04.08.2003, 02:13
Wir könnten ja alle mithelfen.Jeder klickt öfters mal drauf.o_O

MfG


Damon

Sphero
04.08.2003, 06:00
:D die Einstellung gefällt mir ^^

Es ist echt wurscht ob was bestellt wird oder nicht - jeder noch so minimale Artikel der bestellt wird hilft irgendwo.. daher danke ^^

Zack
04.08.2003, 15:05
also nur mal zu meiner verständniss (ich brauch schonmal etwas länger ^^'') wenn ich nu auf squarenet gehe und amazon öffnet sich mit und ich suche dann nach meinen schulbüchern und bestelle die, helfe ich damit sn?
hatte ich vor kurzem gemacht, da ich sowieso bestellen wollte und grad amazon offen war ^^'

--
zack

Sphero
04.08.2003, 23:18
Original geschrieben von Zack
also nur mal zu meiner verständniss (ich brauch schonmal etwas länger ^^'') wenn ich nu auf squarenet gehe und amazon öffnet sich mit und ich suche dann nach meinen schulbüchern und bestelle die, helfe ich damit sn?
hatte ich vor kurzem gemacht, da ich sowieso bestellen wollte und grad amazon offen war ^^'

--
zack Genau so ist es :)

sebi
04.08.2003, 23:22
allerdings hat Smep den Link anscheinend Falsch eingebaut, er muss mit "squarenet-21" enden, und nicht dem Zahlenwirrwarr wie er es in seiner Sig tut.

Sphero
04.08.2003, 23:29
Original geschrieben von sebi
allerdings hat Smep den Link anscheinend Falsch eingebaut, er muss mit "squarenet-21" enden, und nicht dem Zahlenwirrwarr wie er es in seiner Sig tut. und noch einer drauf reingefallen:D
Das ist der TAG des rpg-ring ... clecer oder ? :D

sebi
04.08.2003, 23:35
axo lol, bist ja ein ganz raffinierter XD

Aber der alte Squarenet Ref Link ist hoffentlich trotzdem noch gültig (:

Zack
05.08.2003, 00:00
super clever :D
das ganze hat alles in allem eigentlich 2 vorteile:

zum einen kann ich dann meine mangas und sonstige sachen über amazon bestellen und muss nichtmehr in meinen alten, inzwischen mit bayblade und yu-gi-oh spielenden kindern verseuchten laden, der eigenst für diese einen raum eingerichtet hat.
zum anderen helfe ich damit mehr oder weniger dem ring, vielleicht nicht allzuviel, aber jeder tropfen zählt, so wie ichs verstanden hab ;)

okay.... ich will jetzt keine großen reden schwingen... muss pauken ^^'

--
zack

Sphero
05.08.2003, 11:40
Original geschrieben von sebi
axo lol, bist ja ein ganz raffinierter XD

Aber der alte Squarenet Ref Link ist hoffentlich trotzdem noch gültig (: Ja Natürlich, der gilt auch noch - wie gehabt.