PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dann, wann der Thread hier 666 Beitraege hat — Party Mog!

Seiten : [1] 2 3 4 5

Ranmaru
16.07.2009, 20:20
Also, diesen Monat gibt's eine besondere Wahl. Die Kandidaten wurden in den letzten Wochen GEHEIM nominiert und jeder, den wir fuer einen wuerdigen Nominator hielten, hat einen Wahlzettel per PM bekommen. Diese Leute wurden zur Verschwiegenheit verpflichtet und werden nicht genannt. Auf jeden Fall gibt's diesmal eine besondere Wahl!

Der Mog wird nicht nur Moderator im QFRAT sondern auch Admin auf unbestimmte Zeit und ausserdem kriegt er 5000 Euro von Byder. Und ihr bestimmt, wie lange die Wahl laeuft. Naemlich genau so lange, bis der Thread hier 666 Posts hat. Ab dann ist vorbei.

Und hier sind die Kandidaten:

Ranmaru

Alphashark

Alex

The Artist formerly known as Dark Soul

~~ RANDOM CHOICE FROM THE ABOVE FOUR ~~

Le Regel du Scharf:
Die Umfrage ist sofort aktiv! Wahlkampf kann betrieben werden, muss aber nicht.

Die Umfrage wird, sobald der 666. Posts gemacht wurde, von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vorher eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr auf der FT-Homepage. Die Aufgaben eines Admins auch irgendwo im den Untiefen of teh intarwebz.
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

KUPO!

Indy
16.07.2009, 20:22
...Gratz?

Ranmaru
16.07.2009, 20:25
...Gratz?

Ist ja noch nicht vorbei hier, nech?!

Marc
16.07.2009, 20:25
Krieg' ich auch was? :'(

Ranmaru
16.07.2009, 20:26
Krieg' ich auch was? :'(

Okay, wenn ich gewinne, kriegst Du 1000 Euro von den 5000 Euro, die ich von Byder bekomme, ab!

So macht man Wahlkampf.

Lux
16.07.2009, 20:27
"Random Choice", bleibt ja sowieso in der Familie. :A

DFYX
16.07.2009, 20:29
Der Jojo-Admin. Rauf, runter, rauf, kannst du dich mal entscheiden?

Marc
16.07.2009, 20:34
Okay, wenn ich gewinne, kriegst Du 1000 Euro von den 5000 Euro, die ich von Byder bekomme, ab!

So macht man Wahlkampf.

Dann soll dies mein letzter post in diesem thread gewesen sein. :o

Ranmaru
16.07.2009, 20:37
Der Jojo-Admin. Rauf, runter, rauf, kannst du dich mal entscheiden?
Ist aber 'n scheiss Jojo wenn's nur einmal funktioniert. :D

Dann soll dies mein letzter post in diesem thread gewesen sein. :o

NOEZ! You're ruining my mastermindedly develpoped plan!

csg
16.07.2009, 20:40
Ich bin entsetzt!

Olman
16.07.2009, 20:41
Spamparty?

Horny Whigger
16.07.2009, 20:45
Random Choice~!

Ranmaru
16.07.2009, 20:45
Spamparty?

In einem Mogwahlthread? NEVAR! :O

Indy
16.07.2009, 20:47
Naja, meine Stimme geht an Ranmaru. :A

DFYX
16.07.2009, 21:05
Ist aber 'n scheiss Jojo wenn's nur einmal funktioniert. :D

Na wer weiß, was die Zukunft bringt. Dennis hats doch vorgemacht (auch wenn ers nie bis zum Admin geschafft hat)

Kartoffelbürste
16.07.2009, 21:09
Ich nominiere mich selbst!

Ty Ni
16.07.2009, 21:17
Ranmaru wähl ich nich. Der mag keine Hamster.

Nein. Scherz.

Viddy Classic
16.07.2009, 21:19
Derjenige Kandidat, der ein Video aufnimmt, bei dem er JUMPSTYLE~! tanzt, der kriegt meine Stimme!

~Jack~
16.07.2009, 21:34
18 Postings and counting till Lazarus Rising.

Ach und Ranmaru, denn weder wähle ich Alphatiere, noch Alexe (verdammte Weltenretter :D) und dunkle Seelen erst recht nich. Und random bin ich heut nich drauf :D

Horny Whigger
16.07.2009, 21:35
Derjenige Kandidat, der ein Video aufnimmt, bei dem er JUMPSTYLE~! tanzt, der kriegt meine Stimme!

Außer er macht einen Epic Fail dabei.

DFYX
16.07.2009, 21:35
Ich nominiere mich selbst!

Nominiert wurde schon, Schlafmütze.

Kartoffelbürste
16.07.2009, 22:04
Nominiert wurde schon, Schlafmütze.

Wird die Nominierung noch angenommen?

Don Cuan
16.07.2009, 22:11
Ranmaru hat es nicht verdient! :O
Wählt Alex!

Oder… Hmm, eugentlich sollte der neue Admog (auf Lebenszeit) auch so heißen, wie er heißt. Für The Artist formerly known as Dark Soul!

Miss Kaizer
16.07.2009, 22:42
Man sollte den Thread einfach absinken lassen, so dass hier nie 666 Posts zu stande kommen.. :rolleyes:

csg
16.07.2009, 22:49
Man sollte den Thread einfach absinken lassen, so dass hier nie 666 Posts zu stande kommen.. :rolleyes:

Das QFRAT lässt einen Thread fallen, das ich sowas noch erleben darf :eek:

Ranmaru
16.07.2009, 22:55
Pff, dass so muede auf eine offensichtlich inszenierte Spamparty reagiert wird, habe ich auch noch nicht erlebt. Muss das Sommerloch sein …

Wo bleibt denn Soheil mit seinem ewigen Forenkreislauf?

23Kid
16.07.2009, 23:01
Hat mich hier grad wer gerufen?

DFYX
16.07.2009, 23:16
Hat mich hier grad wer gerufen?

Nicht direkt, aber er hat was von Spamparty gesagt.

Unit Nero
16.07.2009, 23:17
Ich möchte dazu auch etwas beitragen.
Btw. Was' los? Fehlt unserer Teppichetage Personal?

23rd Discordian
16.07.2009, 23:20
Yummie, Spamparty... tatsächlich mal wieder ein Grund, aktiv zu schreiben, statt nur mitzulesen.

Byder
16.07.2009, 23:22
Ich möchte dazu auch etwas beitragen.
Kannst ja dein Auto sauber machen.

23rd Discordian
16.07.2009, 23:24

Wo ist der Zusammenhang?

Don Cuan
16.07.2009, 23:24
Yummie, Spamparty... tatsächlich mal wieder ein Grund, aktiv zu schreiben, statt nur mitzulesen.
Streich das Mitlesen.

23rd Discordian
16.07.2009, 23:25
Streich das Mitlesen.

Wenn ich nicht mitlesen würde, wüsste ich nicht, wann die nächste Spamparty ist, oder?

~Jack~
16.07.2009, 23:37
Come on, bitches!

Only 632 postings to go! If you manage to reach our goal before dawn you'll even get a cookie.

@23rd Discordian
Spammer wissen vom Gefühl her wann eine Spamparty stattfindet und wenn grad keine ist, dann veranstalten sie die halt selbst :D

Unit Nero
16.07.2009, 23:40
Schon wieder... war doch erst vor zwei Jahren.

Leon der Pofi
16.07.2009, 23:44
random

Horny Whigger
17.07.2009, 08:24
Dauert aber ganz schön lange, bis hier mal 666 Beiträge vorhanden sind.

Shiravuel
17.07.2009, 08:53
Ranmaru, obwohl ich bei vorhanderner Mehrfachauswahl auch Alex gewählt hätte. :D (Allerdings hätte ich natürlich nur beide gewählt, wenn er die künftigen 5000 Euro, die er ja kriegt, dann mit mir geteilt hätte :p )

Unit Nero
17.07.2009, 10:00
Wie wärs'n mal mit 'n bisschen Wahlkampf...?

Marc
17.07.2009, 10:34
WETZEF?!

Ich glaube, so wird Alex nie zum Admog. :D

Hier passiert ja weniger als bei meiner Mog-Abschieds-party. LOL!

Pff, dann halt 'ne Dauerparty:

http://www.youtube.com/watch?v=EeUeKd8IUUs

Olman
17.07.2009, 11:14
Wählt Alphashark aka The Artist formerly known as Dark Soul, denn er ist der einzig wahre Ranmaru, bzw. Alex!

Dennis
17.07.2009, 11:20
Ich habe für Alex (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=9301) gestimmt!

Flying Sheep
17.07.2009, 12:06
The Artist formerly known as Dark Soul, of course!

Anfangs waren wir hier doch alle mal Maker :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sollten wir nicht zur Feier des Tages dein Spiel wieder ausgraben? Ich müsste es noch hier rumliegen haben, hab aber vergessen wie das hieß *kratz* ;)

Marc
17.07.2009, 12:11

Sollten wir nicht zur Feier des Tages dein Spiel wieder ausgraben? Ich müsste es noch hier rumliegen haben, hab aber vergessen wie das hieß *kratz* ;)

Ahaha, ja bitte. Ich erinnere mich noch. =)

Byder
17.07.2009, 12:34
Ich habe für Alex (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=9301) gestimmt!
Der ist doch viel zu sehr beschäftigt, in irgendwelchen Trashgames rumzulaufen, als dass er Zeit als Admog finden würde.

~Jack~
17.07.2009, 12:39
Only 11 new postings? Man, you're so slow. GET A MOVE ON!!1!11 :p

Und Alex kann dann doch einfach einen Stellvertreter einstellen. Wie den großen Schleim :D

Leon der Pofi
17.07.2009, 12:58
Der ist doch viel zu sehr beschäftigt, in irgendwelchen Trashgames rumzulaufen, als dass er Zeit als Admog finden würde.

hm. makerwitze im qfrat :hehe:nton:
aufpassen, sonst kommen sie noch

Indy
17.07.2009, 13:01
Noch nicht einmal ein Zehntel? *kopfkratz*

Squall1990
17.07.2009, 13:02
Ich w#re gerne moderator wenns geht hehe

Byder
17.07.2009, 13:04
Dann musst du mit den Admins schlafen.

Viddy Classic
17.07.2009, 13:08

Nee, dann wirst du SUPER Moderator. :bogart:
Was glaubst du, warum es nur zwei gibt? Admins sind wählerisch!

Marc
17.07.2009, 13:18
Lollo, gerade bei der Suche nach guten Instrumentals hierdrauf gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=BvB1FlbnuuU

:D

Chaik
17.07.2009, 13:18
GRABT DIE FACKELN AUS UND ZÜNDET AN WAS EUCH ANZÜNDET.

WERFT DIE KÄLBER UND DIE ALTEN, ALLES WAS ALS WAFFE NÜTZT IST UNS WILLKOMMEN.

Ich hab irgendwas getan.

Virginie
17.07.2009, 13:24

Wenn Du dabei noch weiblich bist, könntest Du es sogar selbst zum Admin schaffen!

Byder
17.07.2009, 13:28
Wieso wurde Squall1990 gebannt, aber offensichtliche Fakes geistern immernoch rum? :(

Simon
17.07.2009, 13:42

Wenn Du dabei noch weiblich bist, könntest Du es sogar selbst zum Admin schaffen!
Und wenn du mit dem Bruder des weiblichen Admins schläfst, der Supermoderator ist, wirst du Moderator...

...verdammt, irgendwas hab' ich falsch gemacht o.O

Dennis
17.07.2009, 14:20
Wieso wurde Squall1990 gebannt, aber offensichtliche Fakes geistern immernoch rum? :(

Weil diese offensichtlichen Fakes wohl nicht so offensichtlich oder störend sind oder niemand jemanden mit Bannrechten auf diese offensichtlichen Fakes hinweist, sich stattdessen unkonstruktiv hinstellt und einfach nur sagt, dass es Fakes gibt.

Gut die Antwort?

Marc
17.07.2009, 14:30
Weil diese offensichtlichen Fakes wohl nicht so offensichtlich oder störend sind oder niemand jemanden mit Bannrechten auf diese offensichtlichen Fakes hinweist, sich stattdessen unkonstruktiv hinstellt und einfach nur sagt, dass es Fakes gibt.

Gut die Antwort?

:A

Pitter
17.07.2009, 14:34
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also Random Choice, obwohl ich den von allen eigentlich am wenigsten kenne.

Nee, dann wirst du SUPER Moderator. :bogart:
Was glaubst du, warum es nur zwei gibt? Admins sind wählerisch!
Oder die User haben sich einen letzten Rest von Geschmack und Selbstachtung bewahrt. :p

Ranmaru
17.07.2009, 15:46

Ich glaube kaum, dass Du das hast. Das habe ich glaube ich, mit Ausnahme von The_Burrito, nie irgendwem geschickt und es liegt immer noch hier auf meiner Platte rum um alle paar Monate mal um eine Map erweitert zu werden, wenn mich spontan wieder die Lust packt. So wird es wohl irgendwann um 2371 fertig, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^^

Ach ja, es heisst natuerlich Genesis.

Oder meinst Du etwa Last Dawn, dieses Machwerk, was ich damals anno 2001 in drei Tagen zusammengezimmert habe? Das liegt hier auch noch rum, staubt aber guten Gewissens ein.

Oder meinst Du vielleicht sogar Demon Legends? Meine ersten Gehversuche auf dem RM2k? Das habe ich selber nicht mehr … wenn Du das wirklich noch rumfliegen haben solltest, dann grabe es doch bitte aus und lasse es mir zukommen. ^^

Unit Nero
17.07.2009, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=GTZrH4B1zdU

Leon der Pofi
17.07.2009, 19:59
wir brauchen hier einen echten mann als mog
http://www.youtube.com/watch?v=6XUg5cfwilI

~Jack~
17.07.2009, 20:01
Da können wir ja gleich nen Ork einstellen :rolleyes:

Leon der Pofi
17.07.2009, 20:04
Da können wir ja gleich nen Ork einstellen :rolleyes:

steht ein tesler zur wahl?

Flying Sheep
18.07.2009, 00:25
Oder meinst Du etwa Last Dawn, dieses Machwerk, was ich damals anno 2001 in drei Tagen zusammengezimmert habe? Das liegt hier auch noch rum, staubt aber guten Gewissens ein.Jaaa! Genau das :D
http://npshare.de/files/3e2b27c2/lastdawnlol.jpg

Oder meinst Du vielleicht sogar Demon Legends? Meine ersten Gehversuche auf dem RM2k? Das habe ich selber nicht mehr … wenn Du das wirklich noch rumfliegen haben solltest, dann grabe es doch bitte aus und lasse es mir zukommen. ^^Hmm... ich habe hier _ein_ Demon Legends-Projekt rumliegen, aber sofern du es nicht unter dem Pseudonym "Lars Peterke" oder "Apokaly Arts" veröffentlicht hast, wirds wohl was anderes sein :D"

Ranmaru
18.07.2009, 00:29
Das ist nicht die aktuelle Version … die hat ein anderes Titelbild! :O

Flying Sheep
18.07.2009, 00:32
Meine Makergame-Sammlung erstreckt sich über fast 700 Spiele, aber man kann eben nicht alles haben :p

Don Cuan
18.07.2009, 09:26
Jaaa! Genau das :D

Stells mal hoch. Über irgendwas müssen wr hier ja reden, und Dreckwäsche passt dafür immer :D

Layana
18.07.2009, 11:01
Ich hab mich für Alex entschieden. Denn er hat's einfach drauf! ;)

Marc
18.07.2009, 11:05
Jaaa! Genau das :D

Das meinte ich übrigens auch. o.o
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass du mir auch irgendwann irgendetwas von "Genesis" geschickt hattest. :confused:

Ranmaru
18.07.2009, 11:10
Hmm, wo ich so drueber nachdenke … doch, es kann sein, dass ich damals in #rpgmakr mal eine CBS-Demo oder 'n Intro an Dich, Chrissi, usw. verschickt habe, stimmt. Allerdings duerfte das nicht sonderlich viel spielbares Zeug gewesen sein. Zum Status einer richtigen Demo hat's nie gereicht, deswegen habe ich da auch nie was verteilt.

Ach ja, und 'ne Demo, oder eher 'n Teaser, zu Episode II von Genesis gibt's. Die habe ich nur damals unter 'nem AE Account veroeffentlicht, damit's keiner merkt (und das 'Genesis' aus dem Titel der Demo gestrichen). Hat auch keiner gemerkt. :D

Marc
18.07.2009, 11:29
Ach ja, und 'ne Demo, oder eher 'n Teaser, zu Episode II von Genesis gibt's. Die habe ich nur damals unter 'nem AE Account veroeffentlicht, damit's keiner merkt (und das 'Genesis' aus dem Titel der Demo gestrichen). Hat auch keiner gemerkt. :D

ZOMKS!?
Link? :eek:

Ranmaru
18.07.2009, 15:07
Ich bin sicher, Sheep hat's in seiner Sammlung. Jetzt muesste man nur noch wissen, welchen Untertitel die zweite Episode von Genesis traegt (das ist naemlich der Titel des Spieles) — ist aber auch nicht so schwer rauszufinden, wenn man den nicht kennt, einfach die Namen der Hauptcharaktere in Genesis erinnern. Zwei davon kommen in der Demo vor. :D

Kleiner Tip: die erste Episode von Genesis heisst "Before the Flood". Die dritte heisst "The Fourth Horseman". Die zweite reiht sich thematisch passend da ein.

~Jack~
19.07.2009, 11:28
Jaja, da schleichen sich so langsam Makerthemen hier ein.
Das ist aber absolut kein Anzeichen für eine bevorstehende Invasion des QFRAT!!! :o

Und wo bleibt eure Postingsfreude? WIR HABEN NOCH NICHTMAL DIE HUNDERTERGRENZE ERREICHT!!! Ihr wollt wohl keinen neuen Mog :D

Ranmaru
19.07.2009, 11:32
Jaja, da schleichen sich so langsam Makerthemen hier ein.
Das ist aber absolut kein Anzeichen für eine bevorstehende Invasion des QFRAT!!! :o
Nein, ist es nicht. NUR WEIL ICH MANCHMAL NOCH DEN RPG MAKER AUSPACKE BIN ICH IMMER NOCH EIN FRAT'LER AUS GANZEM HERZEN! Snuffle. ;_;
Meine dunkle Vergangenheit in der Makerszene ist gar nicht so dunkel, wenn man daran zurueckdenkt, dass die Szene damals kleiner, gemuetlicher, familiaerer und nicht uebersaeht von Kindern war ~~ ausserdem waren die Spiele frueher besser. Da gab es Aurora's Tear, Onyx, Endgame (!!), Perfect Beach, Phoenixasche …

GOOD OLD TIMES!

Wischmop
19.07.2009, 11:56
ausserdem waren die Spiele frueher besser. Da gab es Aurora's Tear, Onyx, Endgame (!!), Perfect Beach, Phoenixasche …

GOOD OLD TIMES!
Uuuuh, Perfect Beach. Wie hab ich dem Spiel entgegengefiebert. :> Endgame rockt, merkt euch das! :A

Ranmaru
19.07.2009, 12:45
Oh ja … und bis auf diese fuenf oder sechs Screenshots, die Simon irgendwann mal gepostet hat, ist zu dem Spiel glaube ich nie auch nur eine einzige Info rausgekommen. Erstaunlich, wie sich der Hype darum trotzdem entwickeln konnte. :D

Ich muss mal rumgucken, ob ich noch diese uralte Demo von Legend of Faria rumfliegen habe, die war naemlich echt cool. Ich glaube, irgendwo in den Untiefen meiner Backups auf einer der DVDs mit RPG Maker Stuff liegt sogar noch die RM95-Version rum. Haha.

Leider ist mein eigenes erstes Spiel verschwunden und nicht aufzufinden. Ich wuerde Geld dafuer bezahlen, das wieder in die Haende zu kriegen.

Leon der Pofi
19.07.2009, 14:02
ehrlich gesagt, wenn ich in dem rpg maker forum einige spiele ansehe, etwas von einem bösem imperium, einem helden mit langen haaren und einem noch längeren schwert höre, gehe ich sofort wieder raus. jrpgs sind an sich schon dermaßen ausgelutscht und pseudophilosophisch, dann haben die (gut das es ausnahmen gibt) makerkinder die möglichkeit, eigene storys zu entwerfen und unterbieten die vorhandenen klischees nochmals bei weitem. vor ein paar jahren war das wirklich noch ansprechender, wie ranmaru und co schon sagten.

wenn ich mir die kleinen kinder, die sich neulichst in den sumpf verirrt haben, so ansehe, bin ich froh, dass ich niemand bin, der alle menschen in einen topf wirft :D

Marc
19.07.2009, 14:38
Langweilig! :o

Yukari
19.07.2009, 18:23
Random ...
So oft wie hier Wahlen sind interessierts halt keinen mehr lol

Defc
19.07.2009, 19:09
Random ...
So oft wie hier Wahlen sind interessierts halt keinen mehr lol

Wieso schreibst Du dann? :p

Layana
19.07.2009, 19:09
*gähn*

Was ist denn hier los? Keiner Lust?

Bei uns wird gerade draußen gegrillt (von Nachbarn, leider nicht von uns ._.). Ist verdammt ärgerlich, wenn man auch Lust drauf bekommt, aber nichts zum grillen da hat (und bedingt durch die Tatsache, dass Sonntag ist, auch nichts mehr kaufen kann).

~Jack~
19.07.2009, 19:13
Wir haben vor kurzem auch mal wieder gegrillt und das bei schönstem Wetter: Sprich einem Regenschauer :D

DFYX
19.07.2009, 19:23
Bei uns wird gerade draußen gegrillt (von Nachbarn, leider nicht von uns ._.). Ist verdammt ärgerlich, wenn man auch Lust drauf bekommt, aber nichts zum grillen da hat (und bedingt durch die Tatsache, dass Sonntag ist, auch nichts mehr kaufen kann).

Genau deshalb hab ich mich mit den Nachbarn gutgestellt.

Byder
19.07.2009, 19:36
Wir haben vor kurzem auch mal wieder gegrillt und das bei schönstem Wetter: Sprich einem Regenschauer :D
Warum war ich nicht eingeladen?

~Jack~
19.07.2009, 19:39
Warum war ich nicht eingeladen?

Ich erfahr sowas eh immer erst wenige Stunden vorher xD
Und ich gesell mich auch nicht zu meiner Familie dabei. Ich warte bis was fertig ist und dann wird das bei nem Anime oder ner andern Serie verzehrt :D

Byder
19.07.2009, 19:41
Ich brauch 20 Minuten mit dem Fahrrad zu dir,
da schaffst du das doch wohl, mir 30 minuten vorher bescheid zu sagen.
Weißt du, ich bin schwer enttäuscht. Nach allem, was ich für dich getan habe. :(

~Jack~
19.07.2009, 19:49
Ich lad niemanden extra fürs Grillen ein, außer die Person ist weiblich und relativ gutaussehen :D Und das trifft glaube ich nicht auf dich zu^^

Und ich glaub das Thema wäre etwas langweilig um damit die 666 Postings zu erreichen, also Punkt, aus, Ende ;)

Byder
19.07.2009, 19:51
http://npshare.de/files/b70bd414/byderwoman.gif
Ich und nicht weiblich. >:0

DFYX
19.07.2009, 20:07
Ich lad niemanden extra fürs Grillen ein, außer die Person ist weiblich und relativ gutaussehen :D Und das trifft glaube ich nicht auf dich zu^^

Du hast wohl Byders Performance beim letzten Galaabend nicht gesehen, was? Zu göttlich.

Byder
19.07.2009, 20:09
Du hast wohl Byders Performance beim letzten Galaabend nicht gesehen, was? Zu göttlich.
Ich hätte fast nen Lachkrampf wegen Dennis bekommen. :D

~Jack~
19.07.2009, 20:09
Wie hätte ich die sehen sollen? Ich fahr zum 1.Mal zur Nato xD

Arche
22.07.2009, 11:54
Ranmaru

Hoffentlich geht diese Wahl nicht auch wieder in die Hose, sowie die letzten Ideen von euch :p

Olman
22.07.2009, 16:19
Warum so pessimistisch? Wir brauchen doch nur noch 571 Posts! :o

Marc
22.07.2009, 18:50
Warum so pessimistisch? Wir brauchen doch nur noch 571 Posts! :o

JAWOHLJA!

csg
22.07.2009, 18:51
Ich spamme wirklich nicht gerne, aber für Ranmaru kann man das auch mal tun, finde ich :A

Marc
22.07.2009, 18:58
UHAOOOOOOWA!

Jetzt habe ich keine Lust mehr...

treeghost
22.07.2009, 19:00
Ohne viel gelaber...

Can I haz Forenparty?:(
*haut abreiß .gif hier einfügen*

csg
22.07.2009, 19:02
Ohne viel gelaber...

u cant :(

Unit Nero
22.07.2009, 19:06
Y not...?

Ranmaru
22.07.2009, 19:14
Das ist echt die lahmste Spamparty ever. :/

~Jack~
22.07.2009, 19:14
Y not...?

Because!!...

Olman
22.07.2009, 19:19
Erzähl das Byder :rolleyes: !

Ranmaru
22.07.2009, 19:23

Meinst Du, der macht den Thread hier dann allein voll?

Byder
22.07.2009, 19:28
Was hab ich damit zu tun?

Leon der Pofi
22.07.2009, 19:31
wahrscheinlich ist es wieder irgendetwas unerwartetes, wie zum beispiel "der user mit dem 666ten beitrag, wird mog"

DFYX
22.07.2009, 19:34
Ohne viel gelaber...

*haut abreiß .gif hier einfügen*

Mann, Mann, Mann, so eine schlechte Grammatik. Wo soll das hinführen? Es heißt "I CAN HAZ FORENPARTY?"

Don Cuan
22.07.2009, 19:34
666GET…

Seid ihr lahm! :o

Olman
22.07.2009, 19:36

Meinst Du, der macht den Thread hier dann allein voll?
Ich dachte, es interessiert ihn vielleicht :o ...

Edit:

FYI, wenn Byder versuchen würde, diesen Thread hier allein vollzumachen, bräuchte er dafür wegen der 60-Sekunden-Sperre 9.27 Stunden.

Ranmaru
22.07.2009, 19:38
Mann, Mann, Mann, so eine schlechte Grammatik. Wo soll das hinführen? Es heißt "I CAN HAZ FORENPARTY?"

Die Jugend von heute kann nicht mal mehr anstaendig LOLSPEAK. Wo soll das nur hinfuehren?

treeghost
22.07.2009, 19:39
Ich hab gelesen das beides geht.>:(

The dead worker, Sun Danyong, 25, worked in product communications at Foxconn Technology Group, a Taiwanese firm that makes many Apple products at a massive factory in the southern city of Shenzhen, near Hong Kong.

Sun was responsible for sending iPhone prototypes to Apple, and on July 13 he reported that he was missing one of the 16 fourth-generation units in his possession, the newspaper reported. His friends said company security guards searched his apartment, detained him and beat him, the paper reported.

Apple Inc. responded Wednesday by saying its suppliers are required to treat workers with dignity and respect.
Hätte er sich nicht umgebracht, wäre er mit sicherheit von ein paar Ninjas vergiftet worden. Vielleicht hat er sich auch nicht umgebracht... *bam bam baaam*

Arche
22.07.2009, 20:01

*unterstütz*

Noah
22.07.2009, 20:17
das ist ne spamparty?

Ranmaru
22.07.2009, 20:34
das ist ne spamparty?

Nein. Es ist nur als eine getarnt.

DFYX
22.07.2009, 20:38
Nein. Es ist nur als eine getarnt.

Hat irgendwie nicht ganz geklappt :(

Ranmaru
22.07.2009, 20:54
Vermutlich muss man hier die Hilfe von Captain Obvious in Anspruch nehmen, weil das sonst keiner merkt.

Lux
22.07.2009, 20:56
Vermutlich muss man hier die Hilfe von Captain Obvious in Anspruch nehmen, weil das sonst keiner merkt.
Der hier?

http://npshare.de/files/f1f1ac66/1247309566815.jpg

Ich denke, das Ziel mit den 666 Postings ist "etwas" hoch angesetzt.

Ranmaru
22.07.2009, 21:18
Lol! Wenn der Kerl wirklich so heisst, ist das episch. Der darf auf keinen Fall befoerdert werden. :D

Unit Nero
22.07.2009, 22:17
Because!!...
Because what?!

~Jack~
22.07.2009, 22:27
Because what?!

Because that's how it is!!
Und bevor der Thread keine 666 Postings erreicht wird eh nichts gewährt :D

Unit Nero
22.07.2009, 23:17
Because that's how it is!!
Und bevor der Thread keine 666 Postings erreicht wird eh nichts gewährt :D
Hoo, because that's how it is... mkay. ^^

treeghost
22.07.2009, 23:39
Julia Roberts hat beim zweiten auftreten in Ocean's Eleven einen leichten Bartwuchs.:eek:

Julia Roberts hat vor allem eine Fresse so breit, dass ein Zehntonner drin wenden koennte.
Du sagst es.:A

Ranmaru
22.07.2009, 23:51
Julia Roberts hat beim zweiten auftreten in Ocean's Eleven einen leichten Bartwuchs.:eek:

Julia Roberts hat vor allem eine Fresse so breit, dass ein Zehntonner drin wenden koennte.

DFYX
23.07.2009, 01:26
LS~, du hast grade einen wertvollen Post verschenkt.

treeghost
23.07.2009, 01:50
LS~, du hast grade einen wertvollen Post verschenkt.Das Leben ist doch, so heißt es, geben und nehmen. Ich bin einer der immer ausgibt. Du bist vielleicht einer der immer zu viel einsteckt.:D

DFYX
23.07.2009, 01:52
Schon, aber das war ein Post, den du Ranmaru nicht gegeben hast.

treeghost
23.07.2009, 01:57
Schon, aber das war ein Post, den du Ranmaru nicht gegeben hast.Ich teile mein Mojo halt mit jedem.:D

~Jack~
23.07.2009, 02:52
Pfui! Behalte dein Mojo bitte für dich :o

Marc
23.07.2009, 07:46
Wow, es ist echt noch früh. :eek:

Unit Nero
23.07.2009, 11:47
71773n! (http://www.trend••••.com/framer.php?id=3524)

Jerome Denis Andre
24.07.2009, 14:29
Ranmaru

Mog
24.07.2009, 18:06

Ich mag mit Göf gemeinsam meinen Jump-Style vorführen ;____;

~Jack~
24.07.2009, 18:09
133!!! >:(

@Mog
Rocket-Jump? :p

Arche
24.07.2009, 18:43
Ausser Alpha und Ranmaru sagen mir die Namen irgendwie nichts O_ô

Also gebt eure Stimmen gefälligst für Ranmaru ab ihr Luschen!!! :D

Marc
24.07.2009, 18:53
Ausser Alpha und Ranmaru sagen mir die Namen irgendwie nichts O_ô

Also gebt eure Stimmen gefälligst für Ranmaru ab ihr Luschen!!! :D

Verdammter Mitläufer! >:(

Taro Misaki
24.07.2009, 19:08
Ich unterstütze das hier nur, wenn du dann auch Admin bleibst.:o

Ranmaru
24.07.2009, 19:09
Ich unterstütze das hier nur, wenn du dann auch Admin bleibst.:o

Okay!!

Taro Misaki
24.07.2009, 19:10
Wow, die Antwort kam ja schnell.:eek:

Ranmaru
24.07.2009, 19:20
Wow, die Antwort kam ja schnell.:eek:

Wenn's um was wichtiges geht, bin ich immer schnell!

Oder wenn ich wegen Scheisswetter nicht auf die Biologen-Sommerparty saufen gehen kann und darum daheim sitze und nichts zu tun habe.

Und besonders, wenn beides auf einmal kommt.

Marc
24.07.2009, 19:22
Wenn's um was wichtiges geht, bin ich immer schnell!

Oder wenn ich wegen Scheisswetter nicht auf die Biologen-Sommerparty saufen gehen kann und darum daheim sitze und nichts zu tun habe.

Und besonders, wenn beides auf einmal kommt.

Ich gehe jetzt einkaufen. :A

(Dafür gab's gestern dick Feiern ^__^)

Ranmaru
24.07.2009, 19:24
Ich koche jetzt Tee und schreibe ein wenig an meinem Roman weiter, den ich die letzten Wochen wegen Klausurstress vernachlaessigt hatte. :A

Und immerhin ist morgen Abend Karaoke, also ist das Wochenende noch nicht ganz verloren.

Mog
24.07.2009, 19:53
133!!! >:(

@Mog
Rocket-Jump? :p

Dazu sage ich nur eines:

Wäre Arche mit im Spiel,würde aufjedenfall Bockspringen daraus werden Y_x

Arche
24.07.2009, 20:07
Wäre Arche mit im Spiel,würde aufjedenfall Bockspringen daraus werden Y_x

In gemischten Mannschaften und engen Trikos? :bogart:

treeghost
24.07.2009, 21:19
In gemischten Mannschaften und engen Trikos? :bogart:Wo und welche Uhrzeit, sofort!:eek:

Arche
24.07.2009, 22:09
Wo und welche Uhrzeit, sofort!:eek:

Morgen, 18h im Klostergymnasium Nürnberg :D

Ranmaru
24.07.2009, 22:27
Flashmob in schwulen Turnanzuegen in einer Nonnenschule?

DFYX
24.07.2009, 22:30

DAS muss ich mir anschaun. Mal sehen, ob ich Digi überreden kann, auf dem Weg zur NATO da anzuhalten.

Mog
25.07.2009, 05:54
Ob Arche in der Schule mit seiner von Gott geschenkten Waffe Amok laufen wird? O_o Da helfen ja nicht mal Metallsensoren.

Don Cuan
25.07.2009, 07:52
Wenigstens wird die Emma nicht schreiben können, er habe aus Frauenhass gehandelt.

Arche
25.07.2009, 08:11

Nicht die Grundidee aber irgendwie belustigt mich gerade der Gedanke sowas durchzuziehen ^^"

DAS muss ich mir anschaun. Mal sehen, ob ich Digi überreden kann, auf dem Weg zur NATO da anzuhalten.

Ihr werdet sowieso nichtmehr gehen wollen :D

Ob Arche in der Schule mit seiner von Gott geschenkten Waffe Amok laufen wird? O_o Da helfen ja nicht mal Metallsensoren.

Immerhin ist es kein Schnellschussgewehr, ich habe gewisse Ladezeiten und brauche genug Ziele und nachladen dauert auch etwas :D

Wenigstens wird die Emma nicht schreiben können, er habe aus Frauenhass gehandelt.

Wie könnte man Frauen hassen? Sie erhalten mich durch ihre Essenz der Lust am Leben xD

Marc
25.07.2009, 10:42
Sorgt mal alle für gutes Wetter!!! :\

Ranmaru
25.07.2009, 10:46
Nicht die Grundidee aber irgendwie belustigt mich gerade der Gedanke sowas durchzuziehen ^^"
Ich waere ja mal so was von dabei. LD

+++

Marc
25.07.2009, 10:53
Der Todestest ist zurück! :hehe:nton:

Arche
25.07.2009, 10:55

wrzjv121t4c

Ich waere ja mal so was von dabei. LD

Wäre great...du besorgst die Trikos und ich die Enthaarungscreme :D

Ranmaru
25.07.2009, 11:00
Der Todestest ist zurück! :hehe:nton:

Link?

Marc
25.07.2009, 11:05
Link?

http://www.npshare.de/files/b2cda800/Todestest.png

UHIHIHIHIHIHIHIHI!

Ranmaru
25.07.2009, 11:27
Ach so. Die Werbung da unten habe ich ausgeblendet. Hatte mich schon gewundert, wieso ich den noch nicht gesehen hatte. :D

Marc
25.07.2009, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=JWG3mlxsuUk

ACHT JAHRE ZU SPÄT! DANKE! >:(

treeghost
25.07.2009, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=JWG3mlxsuUk

ACHT JAHRE ZU SPÄT! DANKE! >:(
5,1 inches ist aber ziemlich klein, das sieht man
doch fast gar nicht.:eek:
Außerdem kenne ich die sachen schon die im Video gezeigt wurden.
Bei 7,1 inch helfen da auch keine Baggys mehr... -_-

David Nassau
25.07.2009, 17:55

:eek:
na viel Spaß :D

Off Topic: Hab Ranmaru gewählt, der hat nen coolen Avatar ^^

Zeythier
25.07.2009, 21:53
:eek:
na viel Spaß :D

Off Topic: Hab Ranmaru gewählt, der hat nen coolen Avatar ^^

Ich sehe mir zuerst immer die Ergebnisse an. Den mit den meisten Stimmen wähle ich, so richitg entscheiden kann ich mich nie. ^^

Btw. Hier ist der selber Avatar mit etwas mehr Farbe und ´ner Zigarette.

http://av5.rimg.info/aca516d1764e9a4a47bfcfbf91ead587.gif

Fehlen dann nur noch 503 Beitraege.

Marc
25.07.2009, 21:56
WE WORKING ON IT!

Don Cuan
25.07.2009, 22:08
Bis nächstes Jahr haben wir den Thread durch :D

Zeythier
26.07.2009, 18:18
Bis nächstes Jahr haben wir den Thread durch :D

Ich glaube bis Februar werden wir hier noch wie verrückt spamen posten. :D

Sind´s dann nur noch 501.

Unit Nero
26.07.2009, 22:20
Sind´s dann nur noch 501.
Korrigiere. 500. :A

Taro Misaki
27.07.2009, 00:12
Das geht hier viel zu langsam.:o

Vielleicht solltest du das Wort Administrator im Titel gegen Party austauschen.*g*

Ranmaru
27.07.2009, 00:14
Das geht hier viel zu langsam.:o

Vielleicht solltest du das Wort Administrator im Titel gegen Party austauschen.*g*

Mal sehen ob's was bringt. ^^

David Nassau
27.07.2009, 07:06
Btw. Hier ist der selber Avatar mit etwas mehr Farbe und ´ner Zigarette.

http://av5.rimg.info/aca516d1764e9a4a47bfcfbf91ead587.gif

:eek: warum kann man dich nicht wählen?

...ne, Spaß beiseite... bis wir endlich 666 erreichen vergeht ja knapp ne halbe Ewigkeit. Tee trinken und abwarten geht da nicht, auch wenn ich das gerade mach ^^

Simon
27.07.2009, 07:13
Wer Enthaarungscreme benutzt ist zu doof zum rasieren :o

David Nassau
27.07.2009, 07:21
Anyway, welcher Mann rasiert sich überhaupt die Beine?

Zu Fasching kann mans ja verstehen wenn man mal "anders" sein will, aber sonst?
Meine Haare bleiben dran ^^

Xia
27.07.2009, 07:24
Zu Fasching...ühm...nein? oO

David Nassau
27.07.2009, 07:31
Zu Fasching...ühm...nein? oO

Das war nur ne These, glaubst du ich mach so nen Sche...Schwachsinn XD

Leon der Pofi
27.07.2009, 08:11
mhm. stigma ist einer der besten mangas da draussen
hatte glück, es um 10€ zu ersteigern, weil regulär habe ich es noch nie zum kauf angeboten gesehen.
obwohl ich bei ranmarus ava eher momentan an stalker und nicht an stork dachte

David Nassau
27.07.2009, 08:47
mhm. stigma ist einer der besten mangas da draussen hatte glück, es um 10€ zu ersteigern, weil regulär habe ich es noch nie zum kauf angeboten gesehen.

Zum Kauf im Handel hab ichs auch noch nie gesehen. . .aber wtf?
10€? Wo hast du das denn ersteigert? Will auch eins

Leon der Pofi
27.07.2009, 09:11
Zum Kauf im Handel hab ichs auch noch nie gesehen. . .aber wtf?
10€? Wo hast du das denn ersteigert? Will auch eins

ebay. da gehen sie öfter weg. selbst bei amazon bekommst du es zwischen 15 und 25€. wäre es ehrlich gesagt ebenfalls wert
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stigma&x=0&y=0
das buch ist schließlich auf hochwertigem papier und in farbe gedruckt. der umschlag ist auch schön gestaltet

Arche
27.07.2009, 10:53
Wer Enthaarungscreme benutzt ist zu doof zum rasieren :o

Ich dachte ich bringe mal etwas Abwechslung rein ^^"

Anyway, welcher Mann rasiert sich überhaupt die Beine?

Zu Fasching kann mans ja verstehen wenn man mal "anders" sein will, aber sonst?
Meine Haare bleiben dran ^^

Arme und Beine sowieso nicht, aber z.B bei der Brust ist es mir zu umständlich alle 2 Tage zu rasieren, da wachse ich lieber ^^

Simon
27.07.2009, 11:37
Ich dachte ich bringe mal etwas Abwechslung rein ^^"
Tja, das scheint bei dir immer so 'ne Sache zu sein: es kommt immer anders, wenn du denkst ;)

Arche
27.07.2009, 12:53
Tja, das scheint bei dir immer so 'ne Sache zu sein: es kommt immer anders, wenn du denkst ;)

Gerade deswegen habe ich vor langem aufgehört zu denken, dass kommt besser ^^

Simon
27.07.2009, 13:24
Gerade deswegen habe ich vor langem aufgehört zu denken, dass kommt besser ^^
Da fällt mir wieder die berühmte Verbindung zwischen Intelligenz und Bettqualitäten ein... :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arche
27.07.2009, 13:26
Da fällt mir wieder die berühmte Verbindung zwischen Intelligenz und Bettqualitäten ein... :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hm...dumm f*** gut? :D Ich kann sowohl denken als auch Liebe machen...obwohl man das erste beim zweiten sowieso abstellt ^^"..

Zeythier
27.07.2009, 13:29
Korrigiere. 500. :A

Error 404 Not Found. Macht dann noch 484 Beiträge. ~

Ich kann sowohl denken als auch Liebe machen

Wie soll das denn bitte gehen. Wenn dann konzentriert man sich auf die eine Sache. Schließlich macht man das auch nicht jeden Tag. Vielleicht gibt es ja ein paar. ~ Ich habe zu laut gedacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Leon der Pofi
27.07.2009, 13:44
bitte, ihr seit doch erst bei 184. selbst für qfrat verhältnisse müsste man viel schrott schreiben ^.^
man könnte auch den was denkt ihr thread hier vorübergehend reinquetschen

Zeythier
27.07.2009, 13:47
Btw. Muss Byder wirklich 5000€ zahlen? Wenn ja wieso?

Arche
27.07.2009, 14:06
Wie soll das denn bitte gehen. Wenn dann konzentriert man sich auf die eine Sache. Schließlich macht man das auch nicht jeden Tag. Vielleicht gibt es ja ein paar. ~ Ich habe zu laut gedacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sex ist keine Sache bei der MANN denkt...oder überlegst du dir immer was du als nächstes mit ihr anstellen möchtest? Du machst es einfach...Kopf zu und genießen :D

Ranmaru
27.07.2009, 14:06
Btw. Muss Byder wirklich 5000€ zahlen? Wenn ja wieso?

Because I say so.

Zeythier
27.07.2009, 15:31
Sex ist keine Sache bei der MANN denkt...oder überlegst du dir immer was du als nächstes mit ihr anstellen möchtest? Du machst es einfach...Kopf zu und genießen :D

Nee, einfach den Job machen und genießen!

Fehlen noch 478 Beitraege. Das kann noch dauern. ~

David Nassau
27.07.2009, 16:10
Fehlen noch 478 Beitraege. Das kann noch dauern. ~

Ach was, spätestens zu Weihnachten haben wir die 666 Beiträge :D
Bis dahin wird Byder schon das Geld auftreiben.

@Arche: Apropos, tut ihr eh immer brav verhüten XD?

Zeythier
27.07.2009, 16:38
@Arche: Apropos, tut ihr eh immer brav verhüten XD?

Also bitte. So etwas braucht man doch nicht.

So jetzt geht´s langsam aber sicher etwas voran. Weiter so Leute dann haben wir wiklich bis Weihnachten die 666 zusammen und David_Nassau wird Prophet! :D

Arche
27.07.2009, 18:06
Apropos, tut ihr eh immer brav verhüten XD?

Verhü...what? :D Moccastube? xD

Taro Misaki
27.07.2009, 18:50
Ich bin enttäuscht von euch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Unit Nero
27.07.2009, 18:55
Nabend.

David Nassau
27.07.2009, 20:32
Also bitte. So etwas braucht man doch nicht.

So etwas braucht Mann doch nicht, wenn schon wer verhüten sollte, dann die Frau :D
Ich hab aber trotzdem Kondome, sicher ist sicher.

So jetzt geht´s langsam aber sicher etwas voran. Weiter so Leute dann haben wir wiklich bis Weihnachten die 666 zusammen und David_Nassau wird Prophet! :D

Ach, du kannst mich auch nur David nennen ;)

Arche
28.07.2009, 13:41
Kondome hat man sowieso immer parat...es "soll" ja auch Frauen gehen wo man lieber selbst verhütet um sich zu schützen xD

David Nassau
28.07.2009, 13:49
es "soll" ja auch Frauen gehen wo man lieber selbst verhütet um sich zu schützen xD

Noch bin ich solchen Frauen nicht begegnet...im Bett jedenfalls... und ich habs auch nicht vor, nja, vllt mit 60 dann :D

Arche
28.07.2009, 13:52
Noch bin ich solchen Frauen nicht begegnet...im Bett jedenfalls... und ich habs auch nicht vor, nja, vllt mit 60 dann :D

Kommt man nicht drum rum, wenn man feiern geht ^^" Eine meiner MeinVZ Gruppen beschreibt das ganz gut:

Wenn ich betrunken bin will ich Sex!^^

Da schraubst du deine Ansprüche eh runter..

David Nassau
28.07.2009, 13:56
Wenn ich betrunken bin will ich Sex!^^
Da schraubst du deine Ansprüche eh runter..

Also wissenschaftlich gesehen(und bewiesen):
Wenn man betrunken ist bekommt man(n) keinen hoch :D

derGroßteil der Männer jedenfalls

Arche
28.07.2009, 14:00
Also wissenschaftlich gesehen(und bewiesen):
Wenn man betrunken ist bekommt man(n) keinen hoch :D

derGroßteil der Männer jedenfalls

Warum testen die Kerle auch immer nur Idioten O_ô
Ein Callboy oder leidenschaftlicher Liebhaber wurde da sicherlich nicht befragt sondern irgendwelche 0815 Mc Donalds Esser, Nichtsportler und Raucher O_ô

Ich hab mit Alkohol keine Probleme solange ich meine pers. Grenze im Auge behalte ^^"..

David Nassau
28.07.2009, 14:05
Ich hab mit Alkohol keine Probleme solange ich meine pers. Grenze im Auge behalte ^^"..

Genau, und eben wenn man die Grenze überschreitet, die zu einem starken Rausch bzw Filmriss führt dann tritt der Fall ein dass man keinen mehr hochkriegt :)

Arche
28.07.2009, 14:06
Genau, und eben wenn man die Grenze überschreitet, die zu einem starken Rausch bzw Filmriss führt dann tritt der Fall ein dass man keinen mehr hochkriegt :)

Hatte ich nie Probs mit, ich hab eh ständig einen stehen xD

Themenwechsel? xD
Sonst bekomme ich von den Forendamen wieder Breitseite ^^"..

Zeythier
28.07.2009, 15:56
Hatte ich nie Probs mit, ich hab eh ständig einen stehen xD

Themenwechsel? xD
Sonst bekomme ich von den Forendamen wieder Breitseite ^^"..

Ja bitte, für so etwas wäre dann ein eigener Thread anspruchsvoller. "All About Sex- mmx Mitglieder klären auf!" kann ich nur als Titel empfehlen. :A :D

Defc
28.07.2009, 16:36
Oswalt Arche?

Zeythier
28.07.2009, 16:38
Oswalt Arche?

Ähm, was? :confused:

Defc
28.07.2009, 16:55

Oswalt eben.
We didn't start the Flamewar (old). (http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos)

Jizz in my Pants (das Video :hehe:) (http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4)

Arche
28.07.2009, 19:22

Hm...schade, dass in deinem Profil dein Alter nicht angezeigt wird, sonst hättest du den Witz von Zerk gleich verstanden :D

Sexuelle Aufklärung Germany...Yeeeeeah! ^^"

David Nassau
28.07.2009, 20:01
Ja bitte, für so etwas wäre dann ein eigener Thread anspruchsvoller. "All About Sex- mmx Mitglieder klären auf!" kann ich nur als Titel empfehlen. :A :D

Wow, das mal ne gute Idee...
Arche, bist du dabei :D?

Zabucracker
28.07.2009, 20:14
Jizz in my Pants (das Video :hehe:) (http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4)

:hehe:

Ich schau das Video grade zum siebten mal an. XD Zu genial.

Arche
28.07.2009, 20:57
Wow, das mal ne gute Idee...
Arche, bist du dabei :D?

Sehe ich aus als würde ich bei so einem Kinderkram mitmachen? O_ô

Okaaaaaaay :D

Defc
28.07.2009, 23:57

Ich schau das Video grade zum siebten mal an. XD Zu genial.

Sag ich doch.
Gestern erst durch Zufall entdeckt (war irgendwie auf der Hauptseite, unter Empfohlen). xD

When bruce willis was dead at the end of sixth sense,
I Jizzed in my pants.

David Nassau
29.07.2009, 09:31
Sehe ich aus als würde ich bei so einem Kinderkram mitmachen? O_ô
Okaaaaaaay :D

Genau das wollte ich lesen... da hab ich erst seit 3 Tagen den QFRAT entdeckt und schon jz isses geil hier :D

Müssen wir den Thread nur noch eröffnen XD

Marc
29.07.2009, 12:27
Genau das wollte ich lesen... da hab ich erst seit 3 Tagen den QFRAT entdeckt und schon jz isses geil hier :D

:hehe:nton:

Defc
29.07.2009, 14:14

After I read this Text - I jizzed in my Pants!

Zeythier
29.07.2009, 17:50
Hm...schade, dass in deinem Profil dein Alter nicht angezeigt wird, sonst hättest du den Witz von Zerk gleich verstanden :D

Sexuelle Aufklärung Germany...Yeeeeeah! ^^"

Die Links waren vorher noch nicht da! Kann doch auch nichts dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Defc
29.07.2009, 17:58
Die Links waren vorher noch nicht da! Kann doch auch nichts dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Die Links habe ich nur so mit eingebracht. ^^'

Unit Nero
29.07.2009, 18:23
http://www.codix.ch/img/fee9835d3ebf4ef1f29be5709cbec315.jpg

treeghost
29.07.2009, 18:36
http://www.codix.ch/img/fee9835d3ebf4ef1f29be5709cbec315.jpg
http://npshare.de/files/19517e17/1247685614973.gif

Leon der Pofi
29.07.2009, 18:49
immer diese poser, die ausser bilder nichts zu sagen haben

http://data13.sevenload.com/slcom/sq/xc/moqjghe/lmifpmlnmnng.jpg

Unit Nero
29.07.2009, 19:46
Funktioniert doch.

Defc
30.07.2009, 00:51
http://www.gifmania.co.uk/tv-series/lost/lost-4.gif

treeghost
30.07.2009, 02:39
http://www.gifmania.co.uk/tv-series/lost/lost-4.gifhttp://npshare.de/files/ec667c26/rotfl.PNG
Actually... yes. Kann mir jemand erklären wie man sich so einen
Broccolie wachsen läßt?:D

Defc
30.07.2009, 10:56
http://npshare.de/files/ec667c26/rotfl.PNG
Actually... yes. Kann mir jemand erklären wie man sich so einen
Broccolie wachsen läßt?:D

Mit viel liebe und gesundem Lebensstil? xD

David Nassau
30.07.2009, 17:25
Mit viel liebe und gesundem Lebensstil? xD

Ach was, du brauchst einfach nur Skill :o

Defc
30.07.2009, 17:52
Ach was, du brauchst einfach nur Skill :o

Skill zum Haare wachsen?
Wtf?
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. :o

Arche
30.07.2009, 18:41
Skill zum Haare wachsen?
Wtf?

Du hast einfach zu wenig Abilitys :D

Kannst du sowas etwa nicht? ^^

Defc
30.07.2009, 18:42
Du hast einfach zu wenig Abilitys :D

Kannst du sowas etwa nicht? ^^

Nein, die wachsen einfach so.
Ist ein Standard-Skill, die nehme ich schon nicht mehr wahr. :o

Arche
30.07.2009, 18:44
Nein, die wachsen einfach so.
Ist ein Standard-Skill, die nehme ich schon nicht mehr wahr. :o

Wenn du deine Standart- Skills aufwertest, hast du innerhalb von 2 Wochen die selbe Frisur wie Byder :o

Defc
30.07.2009, 18:53
Wenn du deine Standart- Skills aufwertest, hast du innerhalb von 2 Wochen die selbe Frisur wie Byder :o

NEIN! XD
Ich behaupte, dass diese Frisur der krasseste Frauenabturner ist, denn es in Sachen 'Kopf' überhaut geben kann.

Arche
30.07.2009, 18:55
NEIN! XD
Ich behaupte, dass diese Frisur der krasseste Frauenabturner ist, denn es in Sachen 'Kopf' überhaut geben kann.

Nur die Frisur? :D

Obwohl...manchmal...
wenn ich träume und mir vorstelle nicht so ein hässliches Archeentchen zu sein....dann bete ich irgendwann auszusehen wie Byder :(

David Nassau
30.07.2009, 19:15

Wer wird schon aus meinen Beiträgen schlau XD

Ich les hier andauernD Byder...nur wer ist das?
Hier scheint ihn ja jeder zu verarschen, lieg ich da richtig?

Arche
30.07.2009, 19:18
Wer wird schon aus meinen Beiträgen schlau XD

Wir alle mögen Byder, aber er ist neben mir das Quotenopfer :D

David Nassau
30.07.2009, 19:21
Aso, na dann. . .Byder ist cool, er hat nen Nishi Joichiro Avatar :D

Und muss 5000 € zahlen nachdem wir die 666 erreicht haben. Auf nen guten Weg sind wir ja schon...

(Huch, ich bin ja schon Kämpfer ^^")

Arche
30.07.2009, 19:24
(Huch, ich bin ja schon Kämpfer ^^")

Huch, bin ja schon...irgendwas :D

Sind wir die einzigen die die 666 vollkommen wollen? -.-"...
Und dann schimpft man uns Spammer XD

David Nassau
30.07.2009, 19:29
Sind wir die einzigen die die 666 vollkommen wollen? -.-"...
Und dann schimpft man uns Spammer XD

Nein, dann schimpft man uns Satanisten, nicht Spammer XD

Naja, hier isses eh ganz lustig und sinnvolles schreiben wir auch. . .jeden 20igsten Beitrag zumindest.

Wie bist du denn zu deinem Special Rang gekommen?

Arche
30.07.2009, 19:33
Wenn du Mitarbeiter von RPG² bist kannst du deinen Rang frei verändern...Voraussetzung ist halt fester Bestandteil des Teams zu sein ;)

Auf unserer Seite müsste mein name eig relativ oft auftauchen ^^

Marc
30.07.2009, 19:35
http://www.icq.com/ ?

David Nassau
30.07.2009, 19:38
Wie wird man denn da Mitarbeiter ^^?

Deinen Namen hab ich bisher nur im QFRAT auftauchen gesehen...
Zockst du keine RPGs weil ich in den RPG Thread nur Holystar, Qou, Skar und Swordy antreff?

Seid übrigens alle ziemlich coole Leute hier, da fühlt man sich auf Anhieb wohl :D

Olman
30.07.2009, 19:38
Byder hat Supermod-Rechte, also passt lieber auf, sonst schließt er diesen Thread einfach und bannt euch.

Arche
30.07.2009, 19:44
http://www.icq.com/ ?

Spamparty...und du bist nicht dabei O_ô

Wie wird man denn da Mitarbeiter ^^?

Deinen Namen hab ich bisher nur im QFRAT auftauchen gesehen...
Zockst du keine RPGs weil ich in den RPG Thread nur Holystar, Qou, Skar und Swordy antreff?

Seid übrigens alle ziemlich coole Leute hier, da fühlt man sich auf Anhieb wohl :D

Weil ich lieber Content verfasse als mich im RPG Forum nützlich zu machen, da sind die anderen besser geeignet ;)

Mitarbeiter wird man eig relativ einfach..indem man sich bei einem von uns via PN bewirbt, dann reden wir intern darüber und entscheiden ob er aufgenommen wird ;)

David Nassau
30.07.2009, 19:45
Aso, na dann. . .Byder ist cool, er hat nen Nishi Joichiro Avatar :D

Ich hab nichts gegen Byder gesagt . . . da ich ja selber Gantz Fan bin mag ich alle anderen Gantz Fans auch :D

kein Grund hier was zu schließen und jemanden zu bannen

Arche
30.07.2009, 19:47
Ich hab nichts gegen Byder gesagt . . . da ich ja selber Gantz Fan bin mag ich alle anderen Gantz Fans auch :D

kein Grund hier was zu schließen und jemanden zu bannen

Würden sie nicht machen solange es hier nicht aus dem Ruder läuft ^^
Ausserdem sind deine drei Vorposter Schnacker :p Also ich auch xD

Marc
30.07.2009, 19:47
Spamparty...und du bist nicht dabei O_ô

Spamparty ist nicht dasselbe wie irgendwelche noobs auf den Arm nehmen. :o
Aber jetzt bin ich ja da und richte alles. 8)

David Nassau
30.07.2009, 19:54
Mitarbeiter wird man eig relativ einfach..indem man sich bei einem von uns via PN bewirbt, dann reden wir intern darüber und entscheiden ob er aufgenommen wird ;)

Aha. . .naja, in einem Jahr lässt sich vielleicht drüber reden, vorher versuch ichs gar nicht ^^

Arche
30.07.2009, 20:05
Aha. . .naja, in einem Jahr lässt sich vielleicht drüber reden, vorher versuch ichs gar nicht ^^

Es geht nicht darum wielange du auf dem Forum bist...letztendlich ist das Forum eine Nebensache wenn man sich auf die Seite direkt bezieht. Sofern du imstande bist gute Contents zu liefern, einen gesunden Schreibstil hast und zudem eben die erforderlichen Ost- RPG Kenntnisse...dann passt eig alles ^^

David Nassau
30.07.2009, 20:10
Sofern du imstande bist gute Contents zu liefern, einen gesunden Schreibstil hast und zudem eben die erforderlichen Ost- RPG Kenntnisse...dann passt eig alles ^^

Dann ist es ja total ungünstig wenn ich im QFRAT nur "Blödsinn" schreibe.
Am Schreibstil würde es mir bei weitem nicht mangeln, das traue ich mich zu behaupten, nur kommt der erst bei ernsteren Themen zum Vorschein.

Aber anyway, lassen wir das vorerst :D

Marc
30.07.2009, 20:22
Hier staubt's ja so schnell wie in meinem Zimmer...
Bin mal Staubwischen. =)

Arche
30.07.2009, 20:35
Dann ist es ja total ungünstig wenn ich im QFRAT nur "Blödsinn" schreibe.
Am Schreibstil würde es mir bei weitem nicht mangeln, das traue ich mich zu behaupten, nur kommt der erst bei ernsteren Themen zum Vorschein.

Aber anyway, lassen wir das vorerst :D

Naja, im QFRAT wird ein guter Schreibstil auch nicht vorrausgesetzt...da gibt es hier ja genug andere Themenbereiche, in denen du zeigen kannst wie doof du bist :p

Bin mal Staubwischen. =)

Seit wann machst du bei dir zuhause sauber? :D
Kennst du die Family Guy Folge wo sich ein Vogel in Peters Bart einnistet?
Muss immer an dich denken wenn ich die Folge sehe xD

Marc
30.07.2009, 20:49
Seit wann machst du bei dir zuhause sauber? :D

Spätestens zum Boll-CT muss ich ja den Eindruck erwecken, dass ich meine Wohnung sauber halte. :D
Außerdem kommt meine Schwester bald zu Besuch. ^^

He, sehe voll gepflegt aus momentan. :A

Don Cuan
30.07.2009, 21:40
Bin mal Staubwischen. =)
Haha, hatte ich auch grad gemacht. Und gesaugt. Der Vorteil einer rollbaren TV-Bank ist, dass man mit ihr einfach mal unsaubere Stellen im Zimmer verstecken kann. Der Nachteil ist… das gleiche :D

Ranmaru
30.07.2009, 21:46
Spamz0r?!

David Nassau
31.07.2009, 01:19
Naja, im QFRAT wird ein guter Schreibstil auch nicht vorrausgesetzt...da gibt es hier ja genug andere Themenbereiche, in denen du zeigen kannst wie doof du bist :p

Ach, das haben wir schon zu genüge gemacht...
jetzt sollten wir aber langsam unseren Hilfsthread eröffnen, so ne Art Dr. QFRAT Team :D

Was hat Marc mit nen Vogel in Peters Bart zu tun XD?

*auf die Uhr schau* hach, was für ein schöner Tag ^^