PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub, ich muss zum Doc mal...

Eisbaer
16.07.2009, 19:00
Aufgrund meiner zahlreichen Arztbesuche in diesem Jahr, ist mir aufgefallen, dass die Arzthelferinnen, ja sogar die Ärztinnen, immer jünger und hübscher werden. Da ist wirklich für jeden was dabei. Für die ganz harten kann ich auch meine Zahnärztin empfehlen. :o

Leider ist mir auch aufgefallen, dass diese Frauen(von mir aus auch Männer) viel zu bekleidet sind und dafür zahlt man 10€ Praxisgebühr im Quartal.

Darum meine Frage -> Sollten unsere Ärzte,Ärztinnen und Arzthelferinnen(gibt es Arzthelfer? Oo) offenherziger bekleidet sein?

~Jack~
16.07.2009, 19:04
Darum meine Frage -> Sollten unsere Ärzte,Ärztinnen und Arzthelferinnen(gibt es Arzthelfer? Oo) offenherziger bekleidet sein?

Ja, sollten sie, aber dann würden sie garantiert noch ordentlich was auf die Praxisgebühr raufschlagen. Außer natürlich man akzeptiert diese Sicht als Ersatz für eine Betäubungsspritze und dergleichen :)
Aber ich hätte eh nicht viel von, denn das letzte mal als ich beim Arzt war...war vor 5 Jahren oder so :D

Marc
16.07.2009, 19:12
Alter Mann + dicke Mädels. :(

Mog
16.07.2009, 19:21
Ich bin um ehrlich zu sein sehr froh, dass der Zahnarzt heute bei der Kontrolle in meinen Mund und auf die Röntgenbilder gesehen hat, und nicht in den Ausschnitt der bezaubernden, blauäugigen Assistentin, die drei Röntgenbilder versaut hat. ;)

Oh, und Zahnärzte können schrecklich-schmerzende Dinge mit komischen spizten Metalldingern machen, wenn sie herausfinden wollen, ob eine Füllung gut sitzt, wenn sie dabei dieses Ding einen ins Zahnfleisch bohren, wodurch etwas, was noch nie zuvor weh getan hat, nachher noch Stunden weh tut.

Lucian der Graue
16.07.2009, 19:36
Aufgrund meiner zahlreichen Arztbesuche in diesem Jahr, ist mir aufgefallen, dass die Arzthelferinnen, ja sogar die Ärztinnen, immer jünger und hübscher werden. Da ist wirklich für jeden was dabei. Für die ganz harten kann ich auch meine Zahnärztin empfehlen. :o

Leider ist mir auch aufgefallen, dass diese Frauen(von mir aus auch Männer) viel zu bekleidet sind und dafür zahlt man 10€ Praxisgebühr im Quartal.

Also meine Zahnärztin sieht so "lala" aus. Nur hat sie ziemlich große Bommel (Kupo!) und groß ist sie auch nicht gerade. Und dann muss ich immer aufpassen, das ich ihre Blitzbälle nicht ins Gesicht bekomme und muss dementsprechend mit meinem Gesicht ausweichen Dann bekomm ich aber immer zu hören STILLSITZEN(weil sie ja in meinem Mund weiter werkelt).....ein Teufelskreis >.>

edit

Die Zeitschriften im Warteraum werden auch immer freizügiger und in der Praxis läuft auch manchmal so ne komische Musik °_°

Eisbaer
16.07.2009, 19:51
Dümmer werden sie allerdings auch muss ich sagen.^^
Letzte Woche beim Zahnarzt hat mich die Assistentin gefragt, ob ich was lesen möchte, solange die Betäubung anfängt zu wirken. Ich sagte nein und sie brachte mir eine Zeitschrift über Möbel. :(

Ranmaru
16.07.2009, 19:53
Alter Mann + dicke Mädels. :(

+++

Die huebschen Schwestern sind in letzter Zeit Mangelware … obwohl im Krankenhaus, wie ich meinen Arm gebrochen habe, eine recht fesche herumlief. Allerdings war die nie mit mir im Behandlungszimmer.

Xia
19.07.2009, 00:22
Ich bin objektophil und stehe eher auf die Gerätschaften.

J.R.
19.07.2009, 03:27
Nein sollten sie nicht, weil bei mir in der Gegend die nicht gerade eine Augenweide sind.

La Bomba
19.07.2009, 07:58
=> Ganz, ganz üble Situation u.U. beim Urologen.
Hatte ich schon mal, aber man ist ja standhaft.

Äh... ihr wisst schon.>_>"

(Wer zum Teufel stellt in einer urologischen Praxis eine junge, wohlgeformte, schwarzhaarige 20-Jährige als Arzthelferin ein?)

Letzte Woche beim Zahnarzt hat mich die Assistentin gefragt, ob ich was lesen möchte, solange die Betäubung anfängt zu wirken. Ich sagte nein und sie brachte mir eine Zeitschrift über Möbel.
Naja vllt. dachte sie ja du willst lieber die Bilder anschauen.:p

Kirika
20.07.2009, 21:40
Hm gute Frage eigentlich.

Wenn ich so an meinen recht jungen Hausarzt denke, der dazu nicht wirklich schlecht anzuschauen ist dann absloutes ja, der könnte mal etwas weniger hochgeschlossen rum laufen! :D:p

Wenn ich alle anderen Ärzte/Innen und Arzthelferinnen denke die ich so kenne bzw schon gesehen habe, dann ein absolutes nein! Die sollen so angezogen bleiben wie sie sind. Oder wer will denn die fast 60 jährige leicht vom leben gezeichnete Arzthelferin meines Zahnarztes mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel sehen?

letmedie
21.07.2009, 13:09
(Wer zum Teufel stellt in einer urologischen Praxis eine junge, wohlgeformte, schwarzhaarige 20-Jährige als Arzthelferin ein?)

Ich!!!!!!!
aber da müsste ich ja urologe werden....ach nö.

als angehender arzt finde ich es schon manchmal ganz schön warm in den klamotten und würde gerne etwas anderes/luftigeres anziehen...leider sind die vorschriften sehr strikt und ich bin schon froh, wenn ich wenigstens den kittel ablegen kann und die klamotten aus der notaufnahme tragen darf, weil die echt bequem sind....

und leider gibt es auch die, wo ich nicht ein stück haut zu viel sehen möchte....

Yuna
23.07.2009, 11:14
hm du heisst letmedie....und wirst arzt XD...von dir will ich nicht behandelt werden XD''...
Wahrscheinlich bist du so wie Faust aus Shaman King :eek:.
ansonsten habe ich nur hässliche Ärzte...die sollen ruhig ihre klamotten anbehalten. Die Arzthelferinnen sind meist entweder fett oder aber hässlich.

letmedie
23.07.2009, 17:13
hm du heisst letmedie....und wirst arzt XD...von dir will ich nicht behandelt werden XD''...
Wahrscheinlich bist du so wie Faust aus Shaman King :eek:.
ansonsten habe ich nur hässliche Ärzte...die sollen ruhig ihre klamotten anbehalten. Die Arzthelferinnen sind meist entweder fett oder aber hässlich.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun; aber die vergangenheit gehört ja trotzdem zu einem...ein nekromant zu sein, wäre ne nette geschichte

Yuna
23.07.2009, 17:52
er ist auch arzt o.o nekro und arzt ^^ es geht auch darum:...wenn ich dich dann mit letmedie anspreche...könntest du ja denken...du sollst mich verrecken lassen. ;___; das wäre nicht so schön .,.

letmedie
25.07.2009, 11:46
er ist auch arzt o.o nekro und arzt ^^ es geht auch darum:...wenn ich dich dann mit letmedie anspreche...könntest du ja denken...du sollst mich verrecken lassen. ;___; das wäre nicht so schön .,.

ja, aber du würdest mich nicht erkennen, weil nicht ein bild hier von mir existiert, und nur die wenigsten mich überhaupt hier kennen....also du auch nicht...oder weißt du was, was ich nicht weiß?

David Nassau
25.07.2009, 18:13
Die Arzthelferinnen sind meist entweder fett oder aber hässlich.

Oder können kein Deutsch... bei uns in der Stadt isses jedenfalls großteils so :D

Und Apropos Zeitschriften, wahrhaftig, ich hatte mal nen Playboy im Warteraum in der Hand, und der war nicht von mir.. Lag zwischen den Zeitschriften über Pflanzen und Möbel.
Hach, war das ein schöner Aufenthalt im Wartezimmer ;)

La Bomba
25.07.2009, 19:04
Und Apropos Zeitschriften, wahrhaftig, ich hatte mal nen Playboy im Warteraum in der Hand
Den hat man mir beim Urologen auch in die Hand gedrückt, als man einen Fruchtbarkeitstest wollte.^^

asphyxiôn
28.07.2009, 17:03
Den hat man mir beim Urologen auch in die Hand gedrückt, als man einen Fruchtbarkeitstest wollte.^^

Wieder ein Problem das man mit leichtbekleideten (gut aussehenden) Angestellten gut hätte lösen können. Spart Papier und Regenwald ... oder so! :D