PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bock - Mal wieder... Bocklosigkeit im Sommerloch

Dennis
16.07.2009, 13:51
Heyho, Community.

Es ist Sommer, damit kommt auch wieder das Sommerloch.
Wir werden mit langweiligen Nachrichten zu Tode gelangweilt, haben Ferien und wissen nichts damit anzufangen, sitzen wegen tagelangem Gewitter gelangweilt zu Hause und die Hitze macht uns auch ganz fertig.
Es ist also wieder Sommer, es ist wieder der Monat, in dem man auf nichts Bock hat.
Aber habt ihr Methoden, an Bock zu geraten?
Was tut ihr, wenn ihr mal wieder in einem Motivationstief seid und euch Bock holen müsst.
Nennt maximal zwei Punkte, diese bitte fett hervorheben. Doppelnennungen sind nicht erlaubt.

Dann mal fröhliches Nominie... äääh... Bockerschaffen!

Chaik
16.07.2009, 14:16
Sport, Spontane Aktivitäten

Ersteres spricht für sich, zweiteres: An einen See fahren, auf nen Berg fahren, im Wald wandern, Bäume beklettern, sinnloserweise einfach mal irgendwo hin fahren und dort die Gegend oder ne unbekannte Stadt genießen.

Wenn man keine Lust dazu hat, trotzdem einfach machen, das kommt dann schon.

Marc
16.07.2009, 16:34
Filmegucken
Momentan ganz hoch im Kurs: Serpico!

Abfeiern
Vor allem zur neuen Mucke von drunken monkey

http://www.youtube.com/watch?v=IbEdCGtPPiA

Yuna
17.07.2009, 13:10
Sport, Spontane Aktivitäten

Ersteres spricht für sich, zweiteres: An einen See fahren, auf nen Berg fahren, im Wald wandern, Bäume beklettern, sinnloserweise einfach mal irgendwo hin fahren und dort die Gegend oder ne unbekannte Stadt genießen.

Wenn man keine Lust dazu hat, trotzdem einfach machen, das kommt dann schon.
dito.
ansonsten:
einkaufen gehen und Freunde treffen

J.R.
19.07.2009, 02:28
Ne wirkliche Bocklosigkeit herrscht bei mir nicht wirklich. Falls es aber doch mal dazu kommt spiele ich auf meinem Schlagzeug mal wieder ein paar Sachen oder mach nen Grillabend mit meinen Leuten.

Filmegucken
Momentan ganz hoch im Kurs: Serpico!

Geiler Film den hab ich gerade geguckt. :A

Louzifer
19.07.2009, 14:22
AGA beim Bund :) Keine Langeweile

Leon der Pofi
19.07.2009, 14:51
AGA beim Bund :) Keine Langeweile

das saufen lässt die zeit wirklich verfliegen, ja?
hm. genug vorurteile für einen tag veschossen.

Ziek
19.07.2009, 21:15
das saufen lässt die zeit wirklich verfliegen, ja?
Das "saufen" kommt in den meisten Fällen NACH der dreimonatigen Grundausbildung (AGA).

La Bomba
22.07.2009, 20:14
Wir werden mit langweiligen Nachrichten zu Tode gelangweilt, haben Ferien und wissen nichts damit anzufangen, sitzen wegen tagelangem Gewitter gelangweilt zu Hause und die Hitze macht uns auch ganz fertig.
Haha... Ja... ... Nein.

Was macht man im Sommer? Man versucht die wenigen Sonnentage im Biergarten zu nutzen, oder fährt nach Mexiko und kauft sich illegale Feuerwerkskörper.:A