Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich Block All diejenigen, die mir im Sommer auf die Nerven gehen
Jetzt heißt es: Schwanz auf den Tisch und Farbe bekennen.
Das Forum hier besitzt eine Ignorierfunktion, wie sie jeder Chat und jeder Messenger auch besitzt. Es ist immer ein bisschen verschmäht, wenn man diese Funktionen nutzt, schließlich sieht es so aus, als könne man nicht über diese User hinweg sehen.
Schaffen wir Transparenz und Kommunikation.
Habt ihr davon schon Gebrauch gemacht, hier im Forum?
Und wenn ja... bei wem? Oder wen hättet ihr denn gerne mal auf der Ignorierliste? Bitte die Namen der Betroffenen fett markieren.
(dieses Thema ist BTW kein Freifahrtsschein zum Leute Beleidigen!) :p
Viddy Classic
16.07.2009, 13:33
Ja, es waren schon etliche Leute bei mir auf der Ignoreliste.
The Game zum Beispiel. Ich glaube Whitey war da auch ein paar Wochen drauf. Oder Dante?
Im Moment ist da nur eine einzige Person drauf und die wird auch nie wieder runtergenommen.
Gelegentlich versucht, um dann enttäuscht feststellen zu müssen, dass sich die Funktion lediglich auf User anwenden lässt. *schulterzuck*
Ich block niemanden, solange da noch steht "hier ist ein Post von User XY", klick ich das eh an, einfach, damit keine "Löcher" im Thread sind. Und unabhängig davon kann ich Leute, die mich nerven, auch so überlesen.
drunken monkey
16.07.2009, 13:44
Am nervigsten sind eh noch immer die ganzen Staffler, und die kann man ja leider nicht ignorieren! :p Ich kann mich nicht mal mehr selber ignorieren. :(
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich nur mal ein paar Wochen lang so einen Neuling drin, der im QFRATwirklich so erbärmlich hirnerweichenden Müll von sich gegeben hat, dass ich das nicht mehr anders ausgehalten habe. ^^'' Namen habe ich aber natürlich schon vergessen, der dürfte dann auch bald wieder verschwunden sein.
Sonst bin ich eh schon einiges gewohnt, und über die dümmsten User kann ich mich meist am besten amüsieren, also benutze ich die Funktion auch nie. ^^
Flying Sheep
16.07.2009, 13:47
Bei mir ists so wie bei mq. Ich würde eh auf die Option zum Anzeigen klicken, von daher kann ichs auch lassen. Außerdem kann man sich mit anderen Leuten auch nur dann über Trolle lustig machen, wenn man weiß, welchen Dünpfiff sie von sich gegeben haben ;)
Noch nie benutzt. Wenn ich keinen Bock hab was lesen was jemand geschrieben hat, dann überles ich es einfach. Ist aber doch immer wieder lustig, was für einen Scheiß manche Leute schreiben. Ich will hier natürlich keine Namen nennen ;)
Leon der Pofi
16.07.2009, 15:47
kalina ann und thornado (wegen den damaligen leichenavataren und seiner stupiden idee, man könnte so leichen über foren identifizieren)
und luxray hat recht, ihr säcke habt etwas vor ;)
Leute blockieren ist wie sein eigenes Sperma zu schlucken.
Ja, das ist ein Roche-Zitat.
Parallax
16.07.2009, 16:11
Ich blockier manche Leute automatisch, indem ich deren Beiträge einfach gleich überlese ^^
Don Cuan
16.07.2009, 18:29
<3
In den acht Jahren die ich inzwischen in Foren unterwegs bin, habe ich nur ein einziges mal von der Ignore-Funktion gebraucht gemacht. Und das auch nur, weil das was der entsprechende User abgezogen hat, locker straffähig gewesen wäre.
Wenn es nicht total ausartet, find ich die Ignore-Funktion eigentlich ziemlich sissyhaft. Wir sind doch alle erwachsen... oder zumindest die meisten.
... beim TES ist es mir zu mühsam alle einzutragen.
Alle drei?
Edit:
"All" reimt sich ja mal gar nicht auf "Wahl" :rolleyes:
Leute blockieren ist wie sein eigenes Sperma zu schlucken.
Fluessigseife ist, als ob einem jemand in die Hand gewichst hat.
Und ich blockiere niemanden. Ich lasse meine Connections spielen, um die Leute gleich auf Harvey zu setzen. Das ist cooler.
La Cipolla
16.07.2009, 20:34
Nein, noch nie, und wird auch so schnell nicht passieren. Angesichts der Tatsache, wieviele Leute mich hier seit Jahren irgendwie nerven, eigentlich bemerkenswert - liegt wahrscheinlich dran, dass alle zumindestens unterhaltsam, in einer seltsamen Art und Weise sind. Gehört einfach dazu. Ich würd in der Uni auch nicht alle Leute ignorieren, mit denen ich irgendein Problem hab - so wird das ganze doch erst interessant!
Hm, am nächsten dran (aber auch noch weit genug entfernt!) waren wohl 'duke', Whiz-zard und Desirer, in keiner bestimmten Reihenfolge und aus sehr ähnlichen Gründen.
Ich glaub, wenn ich jemanden wirklich da drauf setzen wollte, stell ich lieber nen Bann-Antrag. Der ist dann für gewöhnlich auch schon gerechtfertigt. ;) Das mit dem Bann-Antrag hab ich auch schon zweimal gemacht, die Namen hab ich aber bereits vergessen.. waren nichtmal irgendwelche Bots oder Einmalposter, aber trotzdem sehr irrelevante Leute.
auf Harvey zu setzen.
Bitte nicht noch mehr, mir werden jetzt schon bei jedem dritten Thread neue, aber wegen Harveys unsichtbare Seiten angezeigt.
Ansonsten: ähnlich wie bei mq, ich will keine inhaltlichen Löcher beim Lesen haben.
Ex Freundin weiterhin geblockt, die würde mir sowieso nur den Sommer vermiesen.
Ansonsten halt niemanden, ich block keine Leute.
Wenn mir jemand auf die Eier geht, schreib ich nicht mit denen. Und wenn sie mich anschreiben, bin ich meist eh beschäftigt und ich muss nichtmal lügen, dass ich gerade keine Zeit für sie hätte.
Edit: Argh, ja, ich habs sogar gelesen nur irgendwie wieder verpeilt. >_>
Also im Forum würd ich niemanden blocken. Müsste ich es, würde ich Knuckles auf ignorlist setzen.
Miss Kaizer
16.07.2009, 22:40
Ex Freundin weiterhin geblockt, die würde mir sowieso nur den Sommer vermiesen.
Ansonsten halt niemanden, ich block keine Leute.
Wenn mir jemand auf die Eier geht, schreib ich nicht mit denen. Und wenn sie mich anschreiben, bin ich meist eh beschäftigt und ich muss nichtmal lügen, dass ich gerade keine Zeit für sie hätte.
Es geht hier ums Forum und nicht um irgendwelche Instantmessenger :rolleyes:
@Topic: Ja, ne Zeit lang (vor allem Desirer >,<), mit der Zeit ging's dann wieder und dann war er weg. Alle anderen die da mal drauf gelandet sind sind ueber kurze oder lange Zeit wieder da runter, einfach weil sie entweder nicht mehr posten oder aber es mir so ging wie mq.. Löcher beim Lesen sind doof. Und wenn mich wer nervt ueberlese ich ihn (meistens) einfach =)
Meine Liste enthält exakt 0 Leute. Einerseits, weil Löcher im Thread doof sind, andererseits, weil ich der Meinung bin, dass das keine Lösung ist. Ehrlich gesagt, find ichs echt kindisch, wie hier in letzter Zeit viele aufschreien, dass Byder, Whiz-zarD und andere doch sooooo doof sind. Das sind doch auch nur Menschen, mit denen man vernünftig reden kann :rolleyes:
Knuckles
16.07.2009, 23:07
Wofür einzelne Leute ignorieren, wenn man alle auf einmal ignorieren kann? :p
Viddy Classic
16.07.2009, 23:10
Wäääh! Wäääääh! :(
Just 4 yuuuuuuu!
Jetzt heißt es: Schwanz auf den Tisch und Farbe bekennen.
Das Forum hier besitzt eine Ignorierfunktion, wie sie jeder Chat und jeder Messenger auch besitzt. Es ist immer ein bisschen verschmäht, wenn man diese Funktionen nutzt, schließlich sieht es so aus, als könne man nicht über diese User hinweg sehen.
Schaffen wir Transparenz und Kommunikation.
Habt ihr davon schon Gebrauch gemacht, hier im Forum?
Und wenn ja... bei wem? Oder wen hättet ihr denn gerne mal auf der Ignorierliste? Bitte die Namen der Betroffenen fett markieren.
(dieses Thema ist BTW kein Freifahrtsschein zum Leute Beleidigen!) :pKomisch, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen war, einen solchen thread zu erstellen, obwohl es eigentlich echt naheliegend ist. o__o
Also bei mir war halt das Problem, dass ich als SMod mir eigentlich alles durchlesen & kontrollieren musste und deshalb die Ignorier-Funktion für mich nicht in Frage kam.
Der Einzige der es dennoch für eine sehr lange Zeit in meine Ignorier-Liste geschafft hat, ist The Wargod.
Naja, irgendwann habe ich ihn dann doch noch aus der Liste rausgenommen und seine Text einfach überscrollt. :D
The Judge
17.07.2009, 09:34
Die Ignorefunktion habe ich in einem Forum generell noch nie genutzt.
Habe in den 5 Jahren, die ich hier herumgeistere eigentlich auch noch nie mit irgendjemandem ein Problem gehabt, und selbst wenn, würde mir das jetzt nicht persönlich so nahe gehen, dass ich jemanden "ignorieren" müsste.
Und wenn ein User wirklich groben Unfug verzapft, spürt er doch normalerweise sowieso recht schnell die Konsequenzen.
Vorstellbar wäre es höchstens, wenn jemand einem ständig irgendwelche Spam-PNs schreiben würde oder so. *lach*
Die Ignore-Funktion hab ich bisher noch nicht benutzt, da mir noch keiner auf die Nerven ging. Außerdem würde ich die nicht benutzten, finde es immer sehr amüsant was für Sachen sich manche Leute ausdenken um mich zu provozieren.