Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zock ab 19. Juli: Die Sommer-Zock-Zahl
drunken monkey
16.07.2009, 13:08
Hi!
Viele hier sind ja Schüler oder Studenten, und haben damit im Moment wahrscheinlich Ferien, und damit jede Menge Zeit! Und was macht man als wahrer Nerd, wenn man viel Freizeit hat, draußen die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern, und die Frauen angenehm leichtbekleidet rumlaufen?
Genau, man vergräbt sich im Zimmer und zockt was das Zeug hält! :D
Ich will jetzt von euch wissen, was für Spiele, und wie viele, ihr im nächsten Monat zu zocken gedenkt!
Bitte markiert die beiden Spiele, die ihr vorwiegend spielen werdet, fett, und sagt auch dazu, wieviel ihr pro Tag/Woche ca. zocken werdet. ^^
Ich glaub ich hab déjà vus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich will nächsten Monat gerne Tales of Monkey Island und Monkey Island Special Edition zocken. Nicht sehr viel, muss ja noch meine Bachelorarbeit schreiben. Aber so eine Stunde am Tag kann man schon drauf verwenden!
Final Fantasy Tactics Adcance 2: Grimoire of the Rift und Final Fantasy XII werden wohl meine Ferienbeschäftigung bei schlechtem Wetter sein. Je nachdem, wie schlecht das Wetter ist, sicher dann 1-3 Stunden am Tag. :p
Leon der Pofi
16.07.2009, 13:25
phoenix wright 3 und another code r wii
Ich glaub ich hab déjà vus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich will nächsten Monat gerne Tales of Monkey Island und Monkey Island Special Edition zocken. Nicht sehr viel, muss ja noch meine Bachelorarbeit schreiben. Aber so eine Stunde am Tag kann man schon drauf verwenden!
ist das nicht sogar die ideale ausgangssituation fürs zocken? ich wäre froh über eine x-arbeit schreiben, stattdessen steht vordiplom an ;)
sollte ich mich dennoch ablenken können, werde ich mich entweder mit sport draußen oder mal wieder Okami beschäftigen. es sei denn, ich kaufe mir spontan irgendwas anderes, was fetzen sollte ;)
Viddy Classic
16.07.2009, 13:31
UFC 2009 Undisputed und Rock Band.
Auf die Fresse hauen und rocken. Es gibt nichts Besseres im Sommer!
Wenn ich bei meiner Freundin bin zock' ich definitiv The Witcher. Gibt meiner Meinung nach zur Zeit kaum ein geileres RPG.
Und dann zock' ich sicher noch Hellgate London. Das verkürzt die Zeit bis Diablo 3 endlich da ist *__*
Schwere Frage, da ich bald einen PC bekomme mit dem ich endlich mal viele Spiele nachholen kann, die mein jetziger PC nicht zum Laufen kriegt.
Aber ich werd auf jeden Fall dann endlich Neverwinter Nights 2 samt allen Addons spielen und Tales of Monkey Island lasse ich mir auch auf keinen Fall entgehen.
Und ich bin jetzt mal so böse und tanze aus der Reige und nenne noch 2 Konsolenspiele :D
Da werd ich mir auf jeden Fall endlich Assassins Creed ansehen sobald ich mit Persona 3 fertig bin und dann endlich Fallout 3. :)
Hi!
Viele hier sind ja Schüler oder Studenten, und haben damit im Moment wahrscheinlich Ferien, und damit jede Menge Zeit!
Pah!
Ich werde die nexten Wochen höchstens Filmgeschichte 1945-1976 und Filmdramaturgie spielen... oder lernen. Ist ja irgendwie alles das gleiche. :confused:
Tales of Monkey Island, weil wegen ist so!
Call of Duty: World at War sowie Call of Duty 4: Modern Warfare, weil tolle Multiplayermodi und dezente Veteran-Missionen, die mich zum Verzweifeln bringen. :D
Prototype, allerdings nur halbherzig, weil ich es schon durch hab und nur noch das ein oder andere Achievement abstauben will und dann zu guter Letzt Silent Hill: Homecoming. Brauchte mal wieder ein etwas finsteres Szenario und das Spiel ist sowieso sehr genial, finde ich.
Don Cuan
16.07.2009, 16:25
Seiken Densetsu sowie Sonic & Knuckles
Nunja, so oft ich eben dazu komme :D (der Job im KH raubt einem mindestens den halben Tag -_-)
Auf jeden Fall dabei sein wird:
- C&C Teil 3: Tiberium Wars + Kanes Rache (online oder single...)
- Diablo II + Lord of Destruction (hauptsächlich um die Wartezeit bis Diablo III zu verkürzen)
- Rise of Nations (grad wieder neu entdeckt :D)
- The Elder Scrolls III: Morrowind (halt so...)
Und sollte ich mal mehrere Tage am Stück frei haben wird die Liste für LAN-Besuche um folgende Titel erweitert:
- Half-Life 1 (einfach nur Kult)
- Call of Duty 1 (sehr geil wenn man 6-8 Leute zusammenbringt)
- Cossacks: Europeanwars + The Art of War (Materialschlachten ftw)
- Empires die Neuzeit (immer wieder lustig)
- Civ 4 (zum Chillen ;))
Alles in allem werde ich im Schnitt sehr wahrscheinlich 4-6 Stunden am Tag vorm Rechner sitzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
The_question
20.07.2009, 15:17
Hm~
Auf der XBox 360:
Mass Effect
Fallout 3 - Point Lookout Addon
Monkey Island Special Edition
Blue Dragon
Am PC mach ich meinen üblichen
Megaman I - Speedrun
Alundra wollte ich auch nochmal durchspielen
Lichtdrache
20.07.2009, 16:19
Das werde ich 100% zocken:
Tes Morrowind mit addons und Oblivion(grundspiel).
Age of wonders Shadowmagic.
Heroes of might and magic 3 bis 5 mit addons.
Neverwinter nights 2 mit addons.
Civ4 mit addons.
Ich werde mindenstens 8 std zocken maximal 10 stunden.
Den rest an games in meiner festplatte wird nach belieben gezockt.
Zeythier
22.07.2009, 15:09
Bei mir gibt es einiges zu Zocken:
FFTA2: Grimoire of the Rift
PoP: The Sands of Time
PoP: Warrior Within
PoP: The Two Thrones
Dragon Quest die Chronik der Erkorenen
Suikoden Tierkreis
Ist verdammt viel, ob ich es schaffe alle durchzuzocken ist die große Frage...
The Judge
23.07.2009, 06:23
Vorwiegend ist es wohl eine Mischung aus Tales of Vesperia mit eingestreuten Multiplayereinlagen von CoD4 - Modern Warfare oder Rock Band 2. Unter der Woche dürften es schon 2-3 Stündchen pro Tag werden, außer natürlich an Ausnahmetagen, an denen man dann doch mal was vor hat. ^^
Horny Whigger
23.07.2009, 07:08
Im Moment leihe ich mir sehr oft Spiele für die Xbox360 aus, weil es auch billiger ist, als sich die gleich zu kaufen. Und da wären sicherlich einige Fehlkäufe bisher dabei gewesen ._.
Derzeit ist Gun in meinem Besitz, dass ich schon auf der PS2 gespielt hatte und bei dem man auch sehr einfach an GS kommt.
Bin gerade mit Prototype durch, war ein netter aber zu kurzer Zeitvertreib
Ich lese Buecher und Manga und gucke Filme und Anime, zaehlt das auch?
Zocken tue ich in letzter Zeit irgendwie kaum noch.
Taro Misaki
24.07.2009, 20:52
Aufgrund akuten Geldmangels werde ich erstmal nur Wii Sports Resort kaufen können, aber ich habe mir von einem Freund noch Fallout 3, Race Driver GRID und Mirrors Edge für die PS3 ausgeliehen, sodass ich in nächster Zeit doch genug zum Spielen haben werde.:A