PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähhhh blöde frage!! aber trotzdem

Gamesmaker
30.07.2003, 14:50
also ich wollte nur fragen wie ich screenshots mache!! von meinem spiel also titelbild und so weiter!!
MFG Gamesmaker

Jinjukei
30.07.2003, 16:43
...das geht ganz easy indem du oben auf deinen Keyboard ein Knopf namens "Druck" suchst und den drückst, dannach gehnst du in irgendein Zeichenprogramm und fügst es ein....

KyTo
30.07.2003, 16:51
Oder such mal bei §google nach SnagIt5.
Ist ein gutes Tool, womit man sogar etwas in AVI aufnehmen kann.

Gamesmaker
30.07.2003, 17:02
taste wo druck draufsteht??
hab ich nich nur Print Screen lol

Genesis
30.07.2003, 17:36
taste wo druck draufsteht??

Genau diese taste!

Also mach dein spiel auf starte es drück Print Screen (am besten im vollbild Modus). Danach öffne ein belibiges Zeichen Programm und mit rechtsklick einügen wählen und Fertig ist dein Screen shot!

:confused: Verstanden? Ich nicht:confused:

Spellbound
30.07.2003, 20:01
Die Druck-Taste müsste sich bei dir direkt rechts von der F12 Taste befinden
einfach drücken wenn du den RPG-Maker offen hast oder was auch immer du zeigen möchtest
(man sieht keine sichtbare Reaktion)
und dann einfach in einen Zeichenprogramm wie z.B. Paint eine Leere Seite öffnen und mit der rechten Maustaste einfügen, jetzt müsstest du deinen Screenshot haben.

PS: vielen dank an Desmond der mir ebend dies noch vor 2 Stunden erklärt hat §thx

Gamesmaker
30.07.2003, 21:45
okook habs jez verstanden... lol...
naja also dann kommen bald screenshots von mir und andres!!
ich mach mid der weise jez dann bildr aus spielen und veränder sie!!! dann hab i en titelbild so einfach hehe!!
MFG Gamesmaker

---close---