Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich Lock Mal das wilde tier da an...
Wir haben hier ja alle voll den Unterschiedlichen Hintergrund.
Die einen sind Stadtkinder und schon immer gewesen, die anderen kommen aus Kleinstädten, einige aus der Provinz, einige müssen sogar das Internet als einzige Fluchtmöglichkeit nutzen um von ihrem Bauernhof weg zu kommen.
Hierin solls um Naturverbundenheit gehen. Wie steht ihr zur Natur? Würdet ihr auch mal ein paar Nächste im Einmann-Zelt im Wald zubringen?
Denkt ihr, ihr hättet das Zeug dazu mit tollen Lock-Methoden in der Wildnis eine Zeitlang zu überleben?
Oder habt ihr schon die Schnauze voll, wenn ihr im Zimmer eine Spinne habt?
Nebenbei sind auch gute Lock-Methoden für die Jagd nach Tieren im August gefragt. Wenn ihr welche habt, dann markiert diese bitte fett.
Das einzige was ich jage sind Frauen und die werden erst nach dem Verzehr abgeschossen :p
Ich bin eig schon relativ naturverbunden, da ich in einer Kleinstadt lebe, welche von Wäldern und Dörfern umgeben ist. Da meine Wohnung auch nicht Zentral in der Innenstadt liegt, kann ich manch freie Minute dazu nutzen, im freien spazieren zu gehen, frische Luft zu atmen und mal den Kopf frei zu kriegen. Desweiteren gehe ich ziemlich umsichtig mit der Natur um, werfe nicht einfach meinen Müll in die Büche etc...
Zelten oder campen allerdings liegt mir überhaupt nicht O_ô
Leon der Pofi
16.07.2009, 13:01
neben unserem haus befindet sich ein größerer wald, wo ich des öfteren zum spazieren oder lesen hingehe. sieht man des öfteren auch rehe, hasen, füchse oder eulen. also wirklich noch natur. am abend hört man auch des öfteren eulen oder sieht fledermäuse. ich persönlich könnte ohne probleme alleine im wald, fern jeder zivilisation leben. natürlich mit proviant. in der nähe ist gleich ein friedhof :A dunkler wald, friedhof, besonders atmosphärisch am abend, nachdem man sich einen horrorfilm angesehen hat. oder alte waldhütten, haben auch eine besondere atmosphäre. schummriges licht am abend, selbstgemachtes gulasch oder chilli, ein gutes buch
lockmethoden habe ich keine, aber ich finde es niedlich, wie die hasen pfeifen.
irgendwie ein ganz eigener ton, füchse hingegen hören sich abartig an
Hm, Natur ist so ne Sache. In Maßen kann ich sie genießen. :p Als Kind war ich eigentlich immer viel draußen unterwegs. Besonders in Afrika hab ich über die Hälfte des Tages draußen verbracht und mit meinen Eltern so gut wie jedes Wochenende Ausflüge nach Nkhata Bay oder Chintheche gemacht (beide Ortschaften liegen jeweils am Lake Malawi/Nyasa).
Hier in Deutschland geh ich eigentlich nur sporadisch raus in die Natur. Einerseits weil man in Hamburg eher Grünflächen als Natur hat und weil ich von Frühling bis Herbst ständig gegen irgendwas allergisch bin. Weiß noch was für ein Schock das war, als ich das erstemal nach Deutschland kam und ich im Sommer nen totalen Allergieschub bekommen hab. Mittlerweile gehe ich unheimlich gerne ins Planten und Blomen und jetzt wo ich weiß wie man in den Stadtpark kommt, sicherlich auch desöfteren mal da hin (zu Chocobo rüber wink), aber das reicht mir dann auch schon an Natur.
Campen und die Aussicht mehrere Tage im Freien zu verbringen finde ich ehrlich gesagt fürchterlich. Ich hab das nur einmal gemacht, da bin ich mit meinen Eltern nach Kanada geflogen um da einen Campingurlaub zu machen. Gegen die Landschaft und die Natur kann man nichts sagen, es war wirklich wunder- wunderschön dort, aber Himmel ist mir der Wegfall vom ganzen Alltagsluxus auf die Nerven gegangen.
Das war übrigens auch mein letzter Familienurlaub. :p
Ich wohne in nem kleinen Dorf, da hat man jede Menge Natur um sich. Vorallem wenn am Dorf ein Tagebau grenzt. Ich wohne auch lieber in solch einer Gegend, da es schön ruhig ist und man hat nicht die ganze Zeit Verkehrslärm im Ohr.
Eine Lock-Methode habe ich in der Tat. Die Lösung sind: Brotkrümel! Funktioniert zumindest bei Enten und Tauben. :A
Zeythier
27.07.2009, 13:36
Würdet ihr auch mal ein paar Nächste im Einmann-Zelt im Wald zubringen?
Nein. Einmann Zelt und ein paar Tage wäre mir definitiv zu langweilig. Wenn zelten, dann richtig mit Freunden und ein paar größeren Zelten und auch das nur für eine Nacht da das schlafen im Schlafsack erstens zu eng und zweitens zu ungemütlich ist.
Wer braucht schon Lockmethoden, wenn die Tiere am Badeteich unter fünf Meter herankommen? Auf die Distanz was zu treffen ist bei Gott nicht schwer.
http://www.npshare.de/files/11674a3d/3553987972_4358aa2b2e.jpg
T.U.F.K.A.S.
30.07.2009, 17:52
Das einzige was ich jage sind Frauen und die werden erst nach dem Verzehr abgeschossen :p
nur doof, dass es keine weiblichen wesen über 14 in eurem dorf gibt :p
scherz.
ich bin, war und werde immer ein stadtkind sein. der größte aufbau zwischen der natur und mir waren 2 tage paintball im wald, das wars. ich kann in der hinsicht nicht sooo viel sagen sozusagen :D
nur doof, dass es keine weiblichen wesen über 14 in eurem dorf gibt :p
Alt genug, die soll ihre beste Freundin mitbringen und ich lade dich ein :D
Natur nervt mich im Moment irgendwie... überall Sum Sums und Stech Stechs -.-
David Nassau
30.07.2009, 19:25
Alt genug, die soll ihre beste Freundin mitbringen und ich lade dich ein :D
War ja klar dass das von dir kommt :D
aber komm, 14 jährige? Da geht doch beim ersten Mal gar nichts <_<
Naja. . .Sommerzeit = Insektenzeit
Heute ist wieder mal so ein besonders heißer Sommertag, ein Fest für die verdammt vielen Mücken/Gelsen.
Aber was für ein Glück dass es Spinnen gibt, so richtig große dreckige braune Spinnen haben schon was ^^
War ja klar dass das von dir kommt :D
aber komm, 14 jährige? Da geht doch beim ersten Mal gar nichts <_<
Naja. . .Sommerzeit = Insektenzeit
Heute ist wieder mal so ein besonders heißer Sommertag, ein Fest für die verdammt vielen Mücken/Gelsen.
Aber was für ein Glück dass es Spinnen gibt, so richtig große dreckige braune Spinnen haben schon was ^^
Da war wohl jemand noch nie im hohen Norden :D
David Nassau
30.07.2009, 19:34
Da war wohl jemand noch nie im hohen Norden :D
Allerdings. . .wie auch, wenn ich in Österreich lebe ^^
War bisher einmal in Deutschland und zwar in München, mehr nicht.
Aber keine Sorge, in Österreich gibt es genug 14jährige frühreife Mädchen, du würdest deinen Spaß haben :D
und damits nicht ganz off topic ist:
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht ein Naturbursche sondern ein Stadtkind. Deswegen fahr ich immer in den Sommerferien für ne Woche zu meinem Cousin aufs Land...wo wir oft am Feld zelten.
Ist ziemlich geil, vor allem wenn man in der Früh die Rehe hört wie sie sich übergeben xD
Ich bin eigentlich ziemlich Naturverbunden, das kommt hauptsächlich dadurch, weil ich bei den Pfadfindern bin und da nunmal viel Zeit draußen verbringe. Ansonsten verbringe ich eher weniger Zeit in der Natur.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.