PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Westwind] Die sechste Nacht!



Daen vom Clan
15.07.2009, 09:54
Schon Pläne?

Mivey
15.07.2009, 14:52
Wie viel Tage haben wir noch bis das Schiff kommt, Dean? Falls es weniger als 2 sind sollten wir lieber etwas sabotieren.

Liferipper
15.07.2009, 17:24
Wenn ich nichts durcheinandergebracht habe, ist an jedem Ort mindestens ein Nicht-Infizierter. Ergo wird das mit dem Sabotieren eh nichts.

Mein Vorschlag für das heutige Opfer wäre Otr/Turgon, da er außer Lif der einzige ist, der es sich regelmäßig beim Holzfällerlager bequem macht -> Sabotage ab "morgen". Subtil vorgehen werden wir dabei wohl kaum müssen: Bei der Beteiligung der Mitspieler könnten wir wahrscheinlich direkt vor dem Schädel eine Messe zu Ehren von Klaus (kann sich jemand den echten Namen von dem Vieh merken?) abhalten, ohne uns um irgendwelche Maßnahmen durch die anderen Sorgen machen zu müssen...

Carmen/Dani scheint übrigens doch nicht die Heilerin zu sein (sofern sie mich nicht angelogen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif). Angeblich kann sie nur sich selbst beschützen und bekommt es mit, wenn sie infiziert werden soll. Am besten ignorieren wir sie also einfach.

Mivey
15.07.2009, 18:17
Wenn ich nichts durcheinandergebracht habe, ist an jedem Ort mindestens ein Nicht-Infizierter. Ergo wird das mit dem Sabotieren eh nichts.

Sabotieren geht nur wenn an einem Ort NUR Kultisten sind? Das ist hart.

Daen vom Clan
16.07.2009, 08:58
Wie viel Tage haben wir noch bis das Schiff kommt, Dean? Falls es weniger als 2 sind sollten wir lieber etwas sabotieren.

Am Morgen von Tag 10 wird das Schiff kommen.
Irgendwo muss man ja regeltechnisch eine Grenze setzen :)

Mivey
16.07.2009, 16:49
Ich find die Sabotage Regelung hart. Wir müssen bald etwas sabotieren. Von daher müssen wir uns Otr schnappen. Lif ist ja sowieso immer am Holzfällerlager.
Ty Ni, hast du die Liste wo drin steht wo jeder ist schon fertig so kann man sich leichter orientieren.

Ty Ni
16.07.2009, 16:52
Hab alle notizen. Stelle sie grad ins Internet sollte in spätestens 10 min online sein. DAnn setzte ich es hier rein.^^

So. Getan:

Position NACHT 6:


Lagerfeuer
Balthasar
Carmen
Dahlia
Thomas
Umbra
Wolgar

Holzfällerlager
Lif
Nessa
Otr

Werkzeugmacherei
Daeron
Raa Mon

Dschungel
Sabal
Torben

Krankenlager
Liam


Wie ihr seht ist Liam der einzige, der vor uns sicher wäre ^^
Und nicht nur Otr wäre möglich...
Daeron und ich sind ebenfalls alleine }:)

Beide wären ein netter Zuwachs.
Ich wäre für den Ort, an dem sich der unverdächtigere Kultist befindet.
Ich weiß grad gar nicht, wer von uns beiden das ist. :confused:

Mivey
16.07.2009, 17:18
Nehmen wir einfach Otr. Den verdächtigt niemand. Natürlich geht Daeron auch, aber das Holzfällerlager wurde bisher nur von ganz wenigen für die Übernachtung benutzt. Lif und Otr waren immer dort. (nessa passt da irgendwie nicht rein)

Ty Ni
16.07.2009, 17:24
Nessa ist seit letzter Nacht im Holzfällerlager und hat am Tag nichts geschrieben ^^"
Da kann man nichts machen außer sie dazulassen ^^"""

Ich enthalte mich bei der Entscheidung zwischen Otr und Daeron.
Ist mir nämlich schnurz o,O

Aber ich wäre für eine Sabotage in DIESER Nacht.
Denn diese Nacht gibt es gleich zwei rar besetzte Orte. Und sie können uns ja schlecht alle fünf töten (hoffe ich zumindest o,O" und selbst dann wären noch zwei von uns übrig.)
Und uns geht allmählich die Zeit aus.

Mivey
17.07.2009, 02:32
Aber ich wäre für eine Sabotage in DIESER Nacht.
Denn diese Nacht gibt es gleich zwei rar besetzte Orte. Und sie können uns ja schlecht alle fünf töten (hoffe ich zumindest o,O" und selbst dann wären noch zwei von uns übrig.)
Und uns geht allmählich die Zeit aus.
Du meinst dieses Sabotieren UND infizieren? Wenn das geht, klar why not?

Ty Ni
17.07.2009, 07:32
Gut. Dann versuchen wirs. :)
(Als wir Daen danach gefragt haben kam erst eine Ausführung die ich nicht so ganz verstanden habe und danach ein JA wenn ich mich recht entsinne.


Also Otr. Und Sabotage des Holzfällerlagers.

Daen vom Clan
17.07.2009, 09:27
Ja, die Regelung ist bewusst hart, weil es in der Schlussphase für die Kultisten immer einfacher wird und ich den Bedrohungslevel auch für euch hochhalten möchte - außerdem bin ich auch davon ausgegangen, dass Leute durch Attentate oder Hinrichtungen sterben, diverse Leute haben Sonderfertigkeiten dafür... Aber ihr seid eben nicht die Herren der Fliegen. ;)


Zum anderen Thema: WENN ihr einen Ort habt, an dem sich nur ein einziger Spieler und sonst nur Kultisten befinden, dann könnt ihr sagen: Wir wollen die Person infizieren und dann den Ort sabotieren, sollte die Infektion gelingen, dann würde auch der ort sabotiert werden.

Liferipper
17.07.2009, 12:07
Ok, dann schnappen wir uns Otr und sabotieren. Und am nächsten Tag werde ich mal schön die Jungs am Leuchtfeuer beschuldigen, da da ja ein bekannter und ein anzunehmender Kultist sind... Vielleicht auch die Werkzeugmacherei, schließlich hat Raa Mon seit ihrer "offensichtlich falschen" Anschuldigung am zweiten Tag nichts mehr von sich hören lassen...

Ty Ni
17.07.2009, 14:44
Lass dieses Detail wenns geht mal weg. Da könnte ich wirklich in Schweirigkeiten kommen. (Suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung was das angeht.)^^"

Mivey
17.07.2009, 15:55
Lass dieses Detail wenns geht mal weg. Da könnte ich wirklich in Schweirigkeiten kommen. (Suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung was das angeht.)^^"
Auf mich kann er losgehen, aber dich soll er verschonen? Wo bleibt die Gerechtigkeit? :o

Liferipper
18.07.2009, 09:56
Lass dieses Detail wenns geht mal weg. Da könnte ich wirklich in Schweirigkeiten kommen.

Ach, das Ziel ist doch, dass jeder irgendjemand anderes beschuldigt, sodass die (zwei oder drei aktiven) Überlebenden am Ende keine Ahnung mehr haben, wem sie trauen sollen, und daher wieder mal gar keiner hingerichtet wird.

Ty Ni
20.07.2009, 11:02
Aber warte bis Mittwoch... da bin ich wieder (richtig) online und kann mich verteidigen o_O
(und ebenfalls versuchen, dich in die Tonne zu hauen }:))

Daen vom Clan
20.07.2009, 16:47
Es scheint seltsam, aber eine höhere Macht scheint Otr zu beschützen und somit wird auch das Holzfällerlager NICHT sabotiert...!

Liferipper
20.07.2009, 17:24
Toll, erst Thomas und jetzt Otr. Wo war der Kerl, als es um mich ging?