PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char schleicht beim Rückwärtsgehen



Dunmer-Karateka
14.07.2009, 17:04
Hey ich brauch hilfe
Wenn ich rückwärts laufe fängt mein Char an zu schleichen, wenn ich weiter rückwärts gehe, läuft er wieder normal, dann wieder schleichen, normal, schleichen ... etc.
Wie kann ich das ändern?
Hab auch die Tasten neu konfiguriert.

MaxikingWolke22
15.07.2009, 00:53
ändert sich das in regelmäßigen abständen während EINES rückwärtsgangs, oder wechselt sich das ab, bei jedem neuen gang?

hast du ne neue tastatur installiert, anderes layout ausgewählt o.ä.?

Kelthar
15.07.2009, 13:24
Entweder du hast ROO
Oder Oblivion Improved installiert

in beiden kann mans ausschalten ... frage ist nur welches du hast ;P

Dunmer-Karateka
15.07.2009, 16:42
Habe Oblivion Improved.
Das hab ich schon länger on, aber das is mir noch nie passiert.
Ja es wechselt ständig während eines Rückwärtsgangs

War grad im "Verlassenwirkenden Haus" auf der Kaiserstadt-Insel und hab den einen Altar (wos ums rückwärtslaufen geht) aktiviert. Der leuchtet jetzt rot, und nun funktionierts wieder mit dem Rückwärtslaufen *freu*
Danke für den Tipp Kelthar

Kelthar
15.07.2009, 19:28
Darum soll man immer fein die Readmes lesen ;)

(mach ich aber auch zu selten und wunder mich dann das mein Charakter plötzlich fliegen kann ~_~'' )

Dunmer-Karateka
15.07.2009, 19:48
Aber warum schleicht mein Char plötzlich, wenn ich rückwärts lauf. Das hat er früher nie gemacht... :confused::confused:
und wenn ich den Altar früher aktiviert hab, is auch nix passiert

Kelthar
15.07.2009, 19:53
Was? oô
Ich dacht es ist weg?

Oder meinst du wieso allgemein das Problem auftritt?
Meist hängst damit zusammen das irgend ein PI dazwischenfunkt, die auch sowas ändern
z.B. die Bewegungen etc

Suchan0815
23.07.2009, 23:17
Hiho,

ganz einfach: Das Feature ist standardmässig in OI an und wenn Du den Altar aktivierst, stellst Du es ab. :D Du hast das also niemals angestellt - sondern immer nur abgestellt. Wahrscheinlich bist Du vorher nur nie so oft rückwärts gelaufen. ;)

GreeZ,
Suchan

MaxikingWolke22
24.07.2009, 10:50
Hallo Suchan0815,

erstmal Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :) :) 23:1?

Da der Threadsteller sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet hat, kann man davon ausgehen, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Trotzdem danke für die Zusatzinfo!

Max

Dunmer-Karateka
26.07.2009, 19:08
War grad im "Verlassenwirkenden Haus" auf der Kaiserstadt-Insel und hab den einen Altar (wos ums rückwärtslaufen geht) aktiviert. Der leuchtet jetzt rot, und nun funktionierts wieder mit dem Rückwärtslaufen *freu*
Danke für den Tipp Kelthar

Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, warum mein char das früher nie gemacht hat. Denn da hat das "umschalten" des altars nix bewirkt.
Mein Spielverhalten hab ich auch nich geändert.
Egal, es funktioniert *freu*