PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelltasten anzeigen



Raven6
14.07.2009, 13:23
hi
ich würde gern mal wissen ob es möglich ist diesen "schnelltstenkreis" immer aufgerufen zu haben sodass er z.b. immer oben rechts in der ecke zu sehen ist?

MfG Raven6

ps: sry für den schreibfehler im titel wenn den ma einer korigieren könnte....

Dark-Knight
14.07.2009, 16:49
Hallo und willkommen im Forum!!

Zu deinem Tippfehler: das ist nicht schlimm, das passiert hier sowie in alles Foren fast jeden Tag.

Zu deiner Frage: So direkt gibt es keine Möglichkeit diesen Kreis anzeigen zu lassen, jedenfalls wüsste ich keine. Bestimmt kennt hier jemand anderes einen Konsolenbefehl, oder vielleicht sogar eine Mod.

Raven6
14.07.2009, 20:34
trotzdem danke
ich hoffe mal das hier einer was weiß weil manchma komm ich durcheinander und zaubere z.b. ne seelenfalle anstatt ein feuerball oder so ;)

Rentner
15.07.2009, 20:18
Eine Mod weiß ich auch nicht, aber wenn Du die Taste nicht sofort wieder loslässt, wird der Kreis auch im laufenden Spiel angezeigt und Du kannst kurz prüfen, ob Du richtig geraten hast.

Raven6
15.07.2009, 21:42
das ist ja schonmal was^^
vielleicht probier ich da mal was zu modden obwohl ich da noch keine erfahrung hab
oder kennt vielleicht einer nen guten modder der ideen sucht oder so?

MfG Raven

Dark-Knight
16.07.2009, 02:55
Probier´s doch mal hier in der PlugIn-Schmiede! Das wäre jedenfalls mein 2ter Anlaufpunkt.

Raven6
16.07.2009, 11:11
gut dann erstell ich da mal ein thema