PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kvatch Aftermath: Kompatibel mit anderen Kvatch-Mods?



Nirn-Verteidiger
14.07.2009, 13:21
Hallo! Ich hatte Kvatch Aftermath(DV) Downloadet. Aber erstmal der Reihe nach: Ich werde zur Sicherheit diese Mod noch nicht aktivieren, weil ich erst Martin befreien will und die Nebenquest: Die Befreiung von Kvatch! durchspielen will. Danach will ich die Mod aktivieren. kann ich nebenbei auch noch Kvatch Rebuild(DV) draufmachen oder kommen Zellen von Kvatch durcheinander?:confused Die Beschreibungen und die Readme meiner Kvatch-Mod hatte ich gelesen!

Schattenläufer
14.07.2009, 14:38
Beide Mods verändern die gleiche Stadt. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass sie sich einander ausschließen. ;)
Da beide Mods auch ungefähr das gleiche machen, verstehe ich auch nicht so recht, was du dir davon erhofft hättest. :confused:

Nirn-Verteidiger
14.07.2009, 22:59
Guten Abend, Schattenläufer! Ah, dann entweder Kvatch Aftermath oder Kvatch Rebuild. Ne, ich haate bei mein Eröffnungspost noch vergessen hinzuschreiben, ob man einige Features wie Arena-Kvatch und eine Totenbeschwörer-Gilde zusammenpassen. Aber wie du geschrieben hast, muss ich auf das eine oder andere verzichten, weil diese Arena bei Kvatch Rebuild ist und diese neue Gilde in Kvatch Aftermath ist.(Wenn das falsch war, wegen den Features, sagt mir bescheid). Hm, habe eine Frage wegen Aktuellen Patch von Oblivion-Hauptspiel: In einigen Mods steht bei der Beschreibung, das man den Aktuellen Oblivion-Patch 1.2.0416 Downloaden soll, um mit diese Mods spielen zu können.Soll ich mein Oblivion Version 1.2.0416 damit Patchen oder ist meine Jetzige Version Ok?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Haderer
14.07.2009, 23:16
In einigen Mods steht bei der Beschreibung, das man den Aktuellen Oblivion-Patch 1.2.0416 Downloaden soll, um mit diese Mods spielen zu können.Soll ich mein Oblivion Version 1.2.0416 damit Patchen oder ist meine Jetzige Version Ok?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie ich das sehe, hast du schon die gepatchte Version und kannst loslegen!;)

Nirn-Verteidiger
15.07.2009, 09:11
Morgen! Na , da kann ich beruhigt sein.:) Ich habe sogar schon mehrere Mods drauf, als da wären: Chorrol Villa(DV), Walddojo(DV), Starthilfe, Fliegender Teppich, Tahlfeste(DV), Kvatch Aftermath(DV) muss ich nur noch Entpacken und der Alptraum(DV). Das ist doch schon was, oder? Es gibt auch bislang keine Probleme im Spiel, nur die Entscheidung, wo ich als erstes hinreise zu den Haus-Mods. So, wieder ne Frage wegen den Gildenquests: Soll ich Verbesserte Magiergilde vor den Eintritt In die Magiergilde aktivieren oder erst, wenn ich Erzmagier bin? Die Mod gefällt nämlich!