Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheimlicher Werbebanner... o_O

Zabucracker
13.07.2009, 22:02
Bei mir kommt seit ein paar Minuten immer dieser Werbebanner:

http://www.npshare.de/files/54391b11/Unbenannt%201.jpg

An sich nicht schlimm, wenn dieses blöde, fiese Lachen nicht wäre. o_O Am Anfang habe ich mich unglaublich erschrocken (warum auch immer). Der kommt bei mir aber wie gesagt erst seit ein paar Minuten. Davor nie. Kann man da irgendwas machen oder muss ich den Todestest jetzt machen? :eek:

Marc
13.07.2009, 22:35
Deine Tage sind gezählt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Äh, bei mir wurde er glaube ich auch mal angezeigt. Das Geräusch kommt übrigens nur, wenn du mit der Maus drüber fährst.

Haderer
13.07.2009, 22:37
Kann man da irgendwas machen oder muss ich den Todestest jetzt machen? :eek:

Tja, nun ist es soweit...diesen Weg müssen wir leider alle einmal gehen! :p

Ich hatte diese Erscheinung vor ein paar Tagen auf Image Banana, aber der Spuk war nach kurzer Zeit wieder vorbei!

Schuhu!

Wischmop
13.07.2009, 23:08
Und ich starr die ganze Zeit auf das Bild und denk mir "Ich hab noch nie so eine Werbung mit Text gesehen. Vor allem mit SO einem seltsamen Text!" :D Die Werbung drunter ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen *g*

La Cipolla
14.07.2009, 06:49
Dito... xD

Aber ja, die Werbung ist tatsächlich penetrant. Und dumm.

alpha und beta
14.07.2009, 14:15
Ich selber habe sie nicht nur in diesem Forum gesehen. Seid einigen Tage höre ich dieses schlimmes lachen in Myvideo, Youtube und auf der Psd - Seite!

Und wenn ich mal ausversehen draufklicke steht da immer, das diese Seite nicht angezeigt werden kann und ich es später nochmal versuchen soll ( oder den Webmaster benachrichten soll! ).

Wasn das für eine Seite?

14.07.2009, 16:21
Man beachte das 2,99€/5Tage unten in der Ecke... Heißt das, man muss dort schon Geld zahlen um länger leben zu dürfen? :p

Nesis
14.07.2009, 17:11
Scheint als hätten sie wenigstens den Text berichtigt, vorher stand da: "Nehmen sie der Todestest"

War eben mal auf der Seite, erst muss man Alter, Gewicht, größe und sonstoge angaben machen, dann am ende wird mann nach der Handynummer gefragt ^^.

Is bestimmt voll lol um einem nen Teuren Scherz zu spielen xD

Zabucracker
14.07.2009, 19:37
Deine Tage sind gezählt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Das waren sie schon bei meiner Geburt. :p

Äh, bei mir wurde er glaube ich auch mal angezeigt. Das Geräusch kommt übrigens nur, wenn du mit der Maus drüber fährst.

Ja, stimmt. Hast Recht. Aber trotzdem irgendwie blöd... :p

Haderer
14.07.2009, 19:52
Allmählich nervt's!
Kann man diesem Spuk nicht irgendwie den Sound abdrehen oder wenigstens in den Shooter-Modus wechseln und diesen Quälgeist pulverisieren?

Lukas
14.07.2009, 19:53
Die Seite wurde jetzt auf die Werbe-Blacklist gesetzt; demnach sollte die Werbung in spätestens 24 Stunden nicht mehr auftauchen.

Marc
14.07.2009, 19:59
Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Haderer
14.07.2009, 20:42
Wunderbar, ich danke auch! :A

La Bomba
14.07.2009, 21:40
Der ist nicht unheimlich, der ist einfach nur nervig.

Am Anfang fand ichs noch lustig, hört sich toll an, wenn man ununterbrochen mit der Maus drüber fährt.:D

Nistet sich atm aber auf ziemlich vielen Seiten ein.

wusch
15.07.2009, 13:21
Kenn ich auch, kommt schon seit ein paar tagen auf verscheidenen Seiten, vor allem Youtube, richtig nervig, hab mir schon überlegt den Festplattenschmelzvirus eines Freundes zu benutzen.:D

Mr.Funkymaus
15.07.2009, 18:44
Böder Banner. Kommt zurzeit bei mir fast überall...
Beim ersten Mal, als ich drüebr kam und nicht wusste, dass der des war, bin ich erstmal ein paar Schritte weg vom Com xD.
Dann hab ich das Mistding aber entdeckt... xD

Mivey
22.07.2009, 21:16
Böder Banner. Kommt zurzeit bei mir fast überall...
Beim ersten Mal, als ich drüebr kam und nicht wusste, dass der des war, bin ich erstmal ein paar Schritte weg vom Com xD.
Dann hab ich das Mistding aber entdeckt... xD
Bessorg dir halt AdBlockPlus oder sonst so ein Addon.^^