Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)
Glannaragh
27.02.2010, 13:39
Ich weiß es! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Darf ichs sagen? :D
Streicher
27.02.2010, 13:39
Naja, mein Prolem ist auch: Ich hab Morrowind seid einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und hab keine Ahnung mehr, welche Tränke es da alles gab ...
Also, das erste könnte "Mächtig" oder so heißen, aber da ähneln sich die Buchstaben nicht ganz, und außerdem steht nach dem Wort noch ein ":", da wäre es auch unlogisch ...
vielleicht "Mächtig: Verstümmeln" oder so, aber was das für einen Sinn ergeben sollte weiß ich nicht. XD
Van Tommels
27.02.2010, 14:12
Eine richtige PN und eine Bitte, es sagen zu dürfen...:D Streicher, du denkst einfach zu kompliziert :D Außerdem gibt es das was sich dort darstellt, auch nicht im Spiel Morrowind, sondern ist einfach etwas "Chemisches" ^^
Na los, Glan, sag schon ^^
Möchte hier noch mitteilen, dass Skyter es ebenfalls wusste ;)
Streicher
27.02.2010, 14:19
sondern ist einfach etwas "Chemisches"
Na dann ist es ja klar, dass ich es nicht wusste. Ich hab von Chemie nämlich keine Ahnung, das ist das Fach, welches ich am wenigsten leiden kann. Liegt nicht am Fach selbst, nur hat es mir meine alte Chemielehrerin vergrault. >_<
Ich bin auf jeden fall mal gespannt, was da jetzt rauskommt ...
Ein Geistesblitz: "Nicht Vermischen" könnte es noch heißen, aber dann wäre der ":" Unsinn. Och man. XD
Skyter 21
27.02.2010, 14:44
@Streicher
Nimms mir nicht übel, aber du hast gerade ein riesiges Brett vor dem Kopf.;)
Wenn Glan die Antwort gepostet hat wirst du dich ärgern.......;)
mfg Skyter
Glannaragh
27.02.2010, 14:45
Na los, Glan, sag schon ^^
Wichtig: Verdünnen!
*Streberin ist* :D
Pff... ich wusste es schon vor Glann :o
Streicher
27.02.2010, 17:14
Naja, jedenfalls vom Klang her, hätte man drauf kommen können. Denn von der Schrift her? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus einem "M" ein "W" macht oder aus einem "l" ein "d" ...
Naja, dann wäre meine Antwort "Nicht Vermischen" wohl gerade das Gegenteil gewesen. XD Ich schätze mal, dass die klare Flüssigkeit zum mischen da ist. Dann mal ran, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Mischen soll. Steht zwar 90% drauf, aber ich weiß ja auch nicht, wie hoch die Konzentration für eine ungefährliche Mischung sein muss. Toller Mist. >_< Nen Messbecher gibts auch nicht, sonst hätte ich einfach 900 ml von der weißen Flüssigkeit abgekippt und 100 ml Heiltrank drauf. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Was denkst du dir eigentlich für Sachen aus, Van Tommels? :o Ich bin Waldläufer und kein Alchemist.
Darunter befindet sich ein kleines, rotes Kreuz.
XD Warum denn ein rotes Kreuz? Ich finde das passt nicht so ganz, auch wenn man es in der Realität mit Heilung usw. verbindet, auf Morrowind ist das doch sicherlich anders, da hätte meiner Meinung nach ein anderes Symbol besser gepasst, ok, wirklich unpassend wäre das rote Apotheken "A" gewesen. :D
Gruß
Streicher
Van Tommels
05.03.2010, 09:12
Na dann ist es ja klar, dass ich es nicht wusste. Ich hab von Chemie nämlich keine Ahnung, das ist das Fach, welches ich am wenigsten leiden kann. Liegt nicht am Fach selbst, nur hat es mir meine alte Chemielehrerin vergrault. >_<
naja, so wirklich Chemie war's ja auch nicht :D
Nur halt die Richtung; Auf jeden Fall war für dieses Rätsel kein Chemie-Studium nötig :D
*Streberin ist* :D
*Ein Bienchen in's Mutti-Heftchen eintrag* ;)
Pff... ich wusste es schon vor Glann :o
Wusstest du nicht, du wusstest nur "Wichtig:" ;)
Naja, jedenfalls vom Klang her, hätte man drauf kommen können. Denn von der Schrift her? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus einem "M" ein "W" macht oder aus einem "l" ein "d" ...
Naja, dann wäre meine Antwort "Nicht Vermischen" wohl gerade das Gegenteil gewesen. XD Ich schätze mal, dass die klare Flüssigkeit zum mischen da ist. Dann mal ran, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Mischen soll. Steht zwar 90% drauf, aber ich weiß ja auch nicht, wie hoch die Konzentration für eine ungefährliche Mischung sein muss. Toller Mist. >_< Nen Messbecher gibts auch nicht, sonst hätte ich einfach 900 ml von der weißen Flüssigkeit abgekippt und 100 ml Heiltrank drauf. So würde ich mir das zumindest vorstellen. Was denkst du dir eigentlich für Sachen aus, Van Tommels? :o Ich bin Waldläufer und kein Alchemist.
Das nächste Mal schreib ich mal was selbst handschriftlich auf und scann es dann ein, dann wirst du sehen, wie man aus einem W ein M und aus einem d ein l macht :D
Naja, solltest bedenken dass die kleinen Fläschchen mit dem Konzentrat nur "Phiolen" sind, solche Teile sind nicht sonderlich groß. Hatte ich meines wissens nach auch so in der Art geschrieben. Also Tipp: einfach alles reinkippen, allzu kompliziert isses nicht, hab deinen Alchemielevel schon bedacht ^^
XD Warum denn ein rotes Kreuz? Ich finde das passt nicht so ganz, auch wenn man es in der Realität mit Heilung usw. verbindet, auf Morrowind ist das doch sicherlich anders, da hätte meiner Meinung nach ein anderes Symbol besser gepasst, ok, wirklich unpassend wäre das rote Apotheken "A" gewesen. :D
Das war auch gar nicht so gedacht, aber ich nahm an, dass so ein rotes Kreuz authentischer ist als wenn ich da "Heiltrank" oder so draufkritzel ^^ Und ein "A" steht doch glaube ich auch für Entsorgungsfahrzeug, oder? :D
In Morrowind selbst steht soweit ich weiß gar nichts drauf, darum wäre Skarin hier sicherlich aufgeschmissen gewesen, rote Alchemiezutaten gibt es schließlich viele ;)
Streicher
05.03.2010, 17:57
Okay, das mit Mergoth kam überraschend. Mal sehen was jetzt noch so alles passiert, ob er uns vielleicht nicht noch über den Weg läuft (wäre zumindest das naheliegenste .... )
@Grimoa: Ich hab jetzt mal meine Idee, wie es weiter geht, vorgeschlagen, du kannst jetzt natürlich mit Irwaen noch Einwände einbringen, falls es welche gibt. :D
Außerdem wollte ich vorschlagen, dass du, wenn du zustimmen solltest, vielleicht schon direkt ein wenig weiterschreibst, also, wie wir Jolkin da runterholen z.B. damit wir uns nicht zu lange an der Stelle aufhalten. ^^
Jupp, können wir so machen. D.h., wenn ich einfach mal annehmen darf, dass Irwaen das Schwert aus der Wand ziehen kann? (In einer p&p-runde würde ich dafür stärke würfeln lassen).
Verdammt, ich hab mir beim Volleyballtraining irgendwie den kleinen Finger der linken Hand verstaucht. Ist nicht schlimm, nur beim tippen nervts ein wenig. Wusste gar nicht, dass ich soviel mit dem linken kleinen Finger tippe. 0.o
Van Tommels
06.03.2010, 14:36
Jupp, können wir so machen. D.h., wenn ich einfach mal annehmen darf, dass Irwaen das Schwert aus der Wand ziehen kann? (In einer p&p-runde würde ich dafür stärke würfeln lassen).
Darfst du nicht annehmen }:)
Im Ernst, dafür dass du Irwaen immer als ein kleines zierliches Persönchen beschreibst wäre es etwas weit hergeholt, wenn sie das alleine schaffen könnte.
Entweder ihr beide zusammen oder Streicher allein ^^
Ja, ein bisschen realistisch bleiben müssn mer schon (und nein, jetzt kommt mir keiner mit dem roten Kreuz xD)
Gut, dachte ich mir. Dann nehme ich an, dass Skarin mir dabei hilft. *zur tat schreitet*
Edit: Done. Und: "All hail Skarin, King of Camelot!" *g*
Glannaragh
06.03.2010, 22:37
So, ich habs auch geschafft :). Ist mal wieder etwas länger geworden.
@Grimoa:
Schöner Post! Ganz toll geschrieben. :)
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Welche Ausrüstung hat Teleri abgesehen von den Klamotten eigentlich noch? Ich bin davon ausgegangen, daß man ihr den Stab und das Messer abgenommen hat. Was ist mit dem Rest, also Mörser, Futter & co.?
Sooo... ich ahbe jetzt ausnahmsweise etwas weiter vorgegriffen und versucht es plausiebel wirken zu lassen, also bitte nicht meckern... mein Chara sehnt sich nach etwas Gesellschaft ^w^
Streicher
08.03.2010, 17:34
Gut, dachte ich mir. Dann nehme ich an, dass Skarin mir dabei hilft. *zur tat schreitet*
Naja, ich hab Irwaen ja nicht darum gebeten die Klinge rauszuziehen, nur, Skarin zu helfen. Aber ist schon gut so. ^^
Edit: Done. Und: "All hail Skarin, King of Camelot!" *g*
:D Guter Post, gefällt mir. Wär natürlich witzig gewesen wenn du so als Gag noch eingebaut hättest, das Skarin in einem kurzen Moment wie ein König mit der Klinge in der Hand da steht, aber das wäre vielleicht auch nicht passend gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@weuze und Glannaragh: Gute Posts, jetzt wirds immer spannender. :)
Naja, schon, aber Skarin kommt daher. hat die Hände voll (Heiltrank) und redet davon, Jolkin von der Klinge runterzunehmen. Ich hab das einfach mal so ausgelegt. ;)
Wie machen wir denn jetzt weiter? Gibts noch nen Beitrag von Tommels oder können wir direkt auf Mergoth reagieren?
Van Tommels
09.03.2010, 09:58
Ich schreib heute Nachmittag noch was, weuze hat mich mit seinem Beitrag ein wenig überrumpelt dass ich schon wieder umdisponieren muss...:rolleyes:
Nochmal hier gesagt, weuze, und auch an alle anderen (wobei die anderen das ja meistens tun): Bevor man soweit vorgreift, bitte vorher fragen, dann dauert das Ganze zwar einen Post länger, aber wirkt plausibler; jetzt zum Beispiel wirkt das wieder arg aufgesetzt dass Mergoths erster Weg natürlich wie aus Zufall zur Alchemistin führt...nicht immer von ausgehen, dass ich dann immer alles grade rücke indem ich meine Geschichte, die ich im Kopf habe, wieder "umschreibe", wie du, weuze ;)
@Glan:
Teleri hat ihre gesamte Ausrüstung bei sich, es fehlt nichts, sonst hätte ich das sowohl im Inventar als auch im Text erwähnt ;)
*hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan :D
Glannaragh
09.03.2010, 13:11
@Glan:
Teleri hat ihre gesamte Ausrüstung bei sich, es fehlt nichts, sonst hätte ich das sowohl im Inventar als auch im Text erwähnt ;)
Ok, danke :). Ich hätte es halt einfach plausibel gefunden, wenn die Waffen (bzw. das "Küchenmesser") außerhalb ihrer Reichweite gewesen wären und daher auch schon überlegt, ob ein Stößel als Stumpfe Waffe im weitesten Sinne durchgehen würde - in echt sollte das gehen, wenn ich meinem eigenen Mörser als Maßstab ansetze :D.
Van Tommels
09.03.2010, 17:02
*hust* Es herrscht Chaos und Verwirrung... mein Job hier ist getan :D
Und meiner auch }:) Bitte auch so ausspielen, Herr Mergoth }:)
@Glan:
Ja, dann klopp dich mal mit nem Mörser :D *bildlich vorstell*
Glannaragh
09.03.2010, 17:06
@Glan:
Ja, dann klopp dich mal mit nem Mörser :D *bildlich vorstell*
:D
Ich kann jetzt nur von meinem Mörser ausgehen, den ich benutze, um Räucherwerk zu zerkleinern: Speckstein, Gewicht ca. 1 kg. Der Stößel ist so lang wie meine Hand vom Handgelenk bis zum kleinen Finger, Gewicht ca. 500 Gramm.
Wenn ich eines der beiden Teile also jemandem über den Schädel ziehen wollte, dürfte ein... nuja... bleibender Eindruck entstehen ;).
e:
Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?! ;) Der Typ kann doch nicht alles wissen.
Van Tommels
09.03.2010, 17:29
e:
Verflucht, Van Tommels, was soll ich daraus denn machen?! ;) Der Typ kann doch nicht alles wissen.
Er kann aber davon ausgehen, was ihm sein Helferlein erzählt hat ^^ Nix mit Hellsehen, falls du das jetzt dachtest ^^
Tja, was du daraus machen kannst...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zB :D Oder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Witz ^^ dir wird schon was einfallen :D
btw, wem der Name "Gravir" bekannt vorkommt, dem gebe ich Recht, habe ich aus nem Spiel geklaut ;) Ist eigentlich ein Monstername, aber tut seinen Zweck als Name des Leibwächters bestimmt auch ;)
Also wenn ich nen Mörser (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rser_%28Gesch%C3%BCtz%29) hätte, würde ich nicht versuchen, damit zu schmeißen.
:D Sorry, den musste ich unbedingt loswerden.
Jetzt kann ich im RPG weitermachen.
Van Tommels
09.03.2010, 21:10
Irgendjemand musste das ja schreiben, ich wusste es :D
Ach ja...
@Skyter:
Falls du schon gelesen hattest, ich hab den Beitrag nochmal weitestgehend umgekrempelt. Hatte da nen inhaltlichen Fehler drin. Wenn er jetzt etwas "zusammengeschnippselt" wirkt, sorry dafür :)
Skyter 21
09.03.2010, 21:57
@Tommels
Wirkt nicht zusammengeschnipselt.
Diese Situation erinnert mich an Assassins Creed. Zu dem Strohhaufen muss ich nichts mehr sagen, oder?^^
Hmm, für diese Hilfestellung hat Jim bei Raven was gut. Ich ahne wie es weitergehen könnte.....
Das RPG erreicht wieder einen Spannungshöhepunkt.^^
mfg Skyter
Glannaragh
10.03.2010, 13:08
...wer weiß. Dich mit Gravir anfreunden zB :D Oder Teleri ist ja allein mit ihm...Zeit totschlagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich wußte, du würdest das sagen... -_-
Also wenn ich nen Mörser hätte, würde ich nicht versuchen, damit zu schmeißen.
... das war mir genauso klar...
.
.
.
:p
Mal sehen. Vielleicht ist jetzt erstmal irgendjemand anderes dran mit leiden... >:D
Van Tommels
10.03.2010, 13:17
Ich wußte, du würdest das sagen... -_-
Wollte dich ja nicht enttäuschen :D
Aber ich frag mich was du schon wieder denkst...Zeit totschlagen, damit meinte ich eig...
*überleg*
..ja, mir fällt grad nix ein, wenn doch, trag ich's nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Leiden:
Mal schaun, weuze lässt sich auch immer schön quälen :D
@Leiden:
Mal schaun, weuze lässt sich auch immer schön quälen :D
Ja sicher doch... immer auf die Kleinen :o
Glannaragh
10.03.2010, 16:39
Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
*sigh*
*überleg*
Mau Mau spielen, schon klar.:D
Van Tommels
10.03.2010, 16:54
Ich sprach diesesmal(!) eigentlich nicht von Mergoth. Mal sehen, vielleicht wirds mit dem Post heute noch was. Ich hab immerhin schon fünfmal dazu angesetzt, etwas zu schreiben.
*sigh*
Mau Mau spielen, schon klar.:D
"diesesmal eigentlich"...der war echt gut :p
Mmmh, naja, ich warte sehnsüchtig darauf, wie auch auf die Posts der anderen :p
Ja, zum Beispiel Mau Mau spielen :D
Glannaragh
10.03.2010, 17:01
Mmmh, naja, ich warte sehnsüchtig darauf, wie auch auf die Posts der anderen :p
Nerv nich', ich denke noch! ;)
Ja, zum Beispiel Mau Mau spielen :D
:p
Nerv nich', ich denke noch! ;)
Was für ne einmalig göttliche Steilvorlage für einen verbalen Ausfall... aber den kann ich bei Glann schier nicht bringen :D
Glannaragh
10.03.2010, 19:40
Was für ne einmalig göttliche Steilvorlage für einen verbalen Ausfall... aber den kann ich bei Glann schier nicht bringen :D
Mach du nur... mir ist ohnehin gerade nach Rumpöbeln, wie man meinem letzten Post entnehmen kann :p.
Van Tommels
10.03.2010, 19:56
Interessante Schimpfkanonade :D
Aber ein Hinweis: In Zukunft nicht soviele Reaktionen Gravirs vorweg nehmen, hatte eigentlich vor, einen Charakter in der Art von Jolkin aus ihm zu machen ;) Wie und wozu, das kommt später schon noch bzw wirst du vllt merken, wenn ich dann mal wieder poste ^^
Mach du nur... mir ist ohnehin gerade nach Rumpöbeln, wie man meinem letzten Post entnehmen kann :p.
Ja jetzt im nachhinein ists auch blöd, aber ich glaube, dass sich jeder denken konnte was ich zu schreiben gedachte :D Außerdem kann ich dem Glann doch nichts böses... so hilflos... so zerbrechlich im Geiste *duck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ja ich hab ein paar an die Löffel mal wieder dringend nötig ^^
Glannaragh
10.03.2010, 20:03
Interessante Schimpfkanonade :D
In Zukunft nicht soviele Reaktionen Gravirs vorweg nehmen, hatte eigentlich vor, einen Charakter in der Art von Jolkin aus ihm zu machen ;) Wie und wozu, das kommt später schon noch bzw wirst du vllt merken, wenn ich dann mal wieder poste ^^
Sorry, aber es paßte gerade so gut. In Zukunft halte ich mich mehr zurück.
... ich finde Zirkon übrigens interessanter *zwinker*. Gravir stell ich mir ungefähr so vor wie Arnie Schwarzenegger in "Red Heat". :D
Ja ich hab ein paar an die Löffel mal wieder dringend nötig ^^
*patsch*
Gehts dir jetzt besser? :D
Van Tommels
10.03.2010, 20:09
Sorry, aber es paßte gerade so gut. In Zukunft halte ich mich mehr zurück.
... ich finde Zirkon übrigens interessanter *zwinker*. Gravir stell ich mir ungefähr so vor wie Arnie Schwarzenegger in "Red Heat". :D
*patsch*
Gehts dir jetzt besser? :D
Büdde :D
Du wirst dich noch wundern, ganz so dämlich wie du ihn in deinem Post dargestellt hast ist er nämlich eigentlich nicht :p
Und was die Statur angeht, da habe ich es vllt falsch beschrieben, eig ist eher Jolkin der Schwarzenegger-Verschnitt ^^ Gravir sollte eigentlich eher...öhm...Mittelgewicht sein :D
Ach, darf man das jetzt? :D
*weuze auch noch eine drüberzieh*
Glannaragh
10.03.2010, 20:17
Hm. Muß zu sehr auf den Bürstenschnitt fixiert gewesen sein *schüttel*
Bis jetzt ist ja noch alles offen. Es gibt schon einen Grund, weshalb ich Gravir einfach schweigen ließ, und im Gegensatz zu einer Dunkelelfe (vor allem zu einer, die nicht mit Schwertern & co. rumfuchtelt) dürfte fast jeder Nord massig wirken. Ich werds also in den nächsten Posts irgendwie gebogen kriegen.
... irgendwie gibts in diesem RPG einen Nordüberschuß :D.
Ob Gravir jetzt einfach losdackelt und Sujamma besorgt oder Teleri am Schlafittchen packt und wieder einsperrt... wer weiß? Ich bin selber gespannt ;).
Van Tommels
10.03.2010, 20:23
Hm. Muß zu sehr auf den Bürstenschnitt fixiert gewesen sein *schüttel*
Bis jetzt ist ja noch alles offen. Es gibt schon einen Grund, weshalb ich Gravir einfach schweigen ließ, und im Gegensatz zu einer Dunkelelfe (vor allem zu einer, die nicht mit Schwertern & co. rumfuchtelt) dürfte fast jeder Nord massig wirken. Ich werds also in den nächsten Posts irgendwie gebogen kriegen.
... irgendwie gibts in diesem RPG einen Nordüberschuß :D.
Ob Gravir jetzt einfach losdackelt und Sujamma besorgt oder Teleri am Schlafittchen packt und wieder einsperrt... wer weiß? Ich bin selber gespannt ;).
Ich frage mich sowieso, woher du annimmst, dass es sich bei Gravir um einen Nord handelt? Weil ich Barbar geschrieben habe? Naja, habe ich ja nicht wirklich, sondern nur seinen Körperbau damit verglichen.
Wahrscheinlich entstand dadurch dein Missverständnis mit "Schwarzenegger-Mäßig".
Ich wollte eigentlich keinen Nord daraus machen, aber zu einem kräftigen Körperbau, so wie Teleri das jetzt verstanden hat, passt wohl nur noch ein solcher. Ansonsten hätte ich noch Rothwardon gesagt, aber ich bin mir gerade unsicher, wie ein rothwardonischer Vampir aussieht...ist der "aufgehellt"? Das würde ja dann zu dem "normalen" Teint passen, und die Augen würden sich durch "Mischung" erklären ^^"
Meinungen?
Glannaragh
10.03.2010, 20:33
Ich frage mich sowieso, woher du annimmst, dass es sich bei Gravir um einen Nord handelt?
Du hast was von sehr blauen Augen geschrieben. Mit der restlichen Beschreibung habe ich dadurch darauf geschlossen, daß es sich um einen Nord handelt. Klischees und so ;).
Wenn er irgendwas anderes ist... Würdest Du es mir vielleicht verraten? Nur vielleicht? damit ich es ändern kann? Und so? ^.^
Rothwardonen-Vampire sind in MW etwa so dunkel wie die sterblichen, nur irgendwie blasser um die Nase... da, wo die Farbe erscheinen würde, wenn man ein bißchen rot wird.
Van Tommels
10.03.2010, 20:42
Du hast was von sehr blauen Augen geschrieben. Mit der restlichen Beschreibung habe ich dadurch darauf geschlossen, daß es sich um einen Nord handelt. Klischees und so ;).
Wenn er irgendwas anderes ist... Würdest Du es mir vielleicht verraten? Nur vielleicht? damit ich es ändern kann? Und so? ^.^
Rothwardonen-Vampire sind in MW etwa so dunkel wie die sterblichen, nur irgendwie blasser um die Nase... da, wo die Farbe erscheinen würde, wenn man ein bißchen rot wird.
Naja, ich wollte durchaus nicht soviele Nords in die Geschichte einbauen, dass ich jetzt unbewusst einen geschaffen habe war so nicht beabsichtigt ^^
Wenn du alles so lässt wie du es hast und nur die Augenfarbe auf hellgrau änderst, dann müsste das doch wieder weitestgehend stimmen, oder? Kann sich ja um einen kräftigen Rothwardonen handeln, da kann sich Teleri auch mal irren, ist ja auch schlechtes Licht dort (rot, ne) :D Weil sonst müsstest du ja fast alles ändern.
Was die Hautfarbe angeht, ich denke das hängt auch von den verwendeten Replacern ab, da lässt sich schlecht ne Linie finden. Vampir-Dasein hellt ja die vorhandene Hautfarbe extremst auf; also würd ich sagen, dass ein dunkelhäutiger Rothwardon danach durchaus eine helle, beinahe noch menschliche Farbe haben kann ;)
@Glann
Ich verkomm hier noch zum Masochisten :D
@Tommels
Du nicht... Pfeifen wie du haben gar nicht das Recht... auch nicht als fieser SL ^^
Ich bin ja mal gespannt auf die Posts von Grimoa und Streicher ^^
Glannaragh
10.03.2010, 21:28
Wenn du alles so lässt wie du es hast und nur die Augenfarbe auf hellgrau änderst, dann müsste das doch wieder weitestgehend stimmen, oder? Kann sich ja um einen kräftigen Rothwardonen handeln, da kann sich Teleri auch mal irren, ist ja auch schlechtes Licht dort (rot, ne) :D Weil sonst müsstest du ja fast alles ändern.
Gut, dann mache ich das so. Wo du die Lichtverhältnisse ansprichst: dann kann man ja auch nicht sehen, daß der Kerl vor Wut noch bleicher wird. Aber auch das ist leicht zu korrigieren.
... Und warum sollte sie sich nicht irren? Ich habs ja auch geschafft. ;)
@Glann
Ich verkomm hier noch zum Masochisten :D
Jedem das Seine ;).
Ich verspreche, in Zukunft wieder netter zu dir zu sein :).
Van Tommels
10.03.2010, 21:45
Gut, dann mache ich das so. Wo du die Lichtverhältnisse ansprichst: dann kann man ja auch nicht sehen, daß der Kerl vor Wut noch bleicher wird. Aber auch das ist leicht zu korrigieren.
... Und warum sollte sie sich nicht irren? Ich habs ja auch geschafft. ;)
Jupp, jetzt passt die ganze Sache wieder :)
Sollte jetzt nicht heißen, dass sie sich nie irrt; war halt nur so dahergeredet ^^
So, da wir es jetzt wohl haben, bin ich ebenfalls wie weuze gespannt auf die Postings des dynamischen Trios bei der Alchemistin :D
Und auch Skyter interessiert mich was er daraus macht, schließlich muss ich ihn ja jetzt unterhalten er ist schließlich allein ^^
Van Tommels
21.03.2010, 17:20
Hallo, Echo.....*lausch*
Ich habe mal für Teleri weitergemacht, über eine Woche nichts von euch zu hören, und das noch ohne Abmeldung, ihr lasst es Einreißen :p
Im Ernst, was denn los? ;)
Streicher
21.03.2010, 17:22
Ich dachte eigentlich, ich warte mal, bis Grimoa vor mir postet, damit ich ihr nicht immer jede Aktion vorweg nehme, aber dann hab ich einfach vergessen. ^^' Aber gut, ich guck mal, dass ich heute Abend noch was auf die Reihe bekomme. ^^
Gruß
Streicher
@Tommels
Muss isch warde weissu? Kann isch nisch schreiben...!
Van Tommels
21.03.2010, 17:31
Ich dachte eigentlich, ich warte mal, bis Grimoa vor mir postet, damit ich ihr nicht immer jede Aktion vorweg nehme, aber dann hab ich einfach vergessen. ^^' Aber gut, ich guck mal, dass ich heute Abend noch was auf die Reihe bekomme. ^^
Gut, in Zukunft mal besser absprechen, ich gehe jede Wette ein, dass Grimoa dachte, dass ihr jetzt immer in derselben Reihenfolge postet ;)
@Tommels
Muss isch warde weissu? Kann isch nisch schreiben...!
Von dir war auch keine Rede, oder habe ich dich erwähnt? }:) Sorry, mein Fehler :D
Von dir war auch keine Rede, oder habe ich dich erwähnt? }:) Sorry, mein Fehler :D
Also bitte ja! Ich bin so wichtig, da kann man mich auch mal gesondert und namentlich erwähnen :p
Glannaragh
21.03.2010, 21:58
Ist der "Wein vom Festland" vom Festland Morrowind (dann wäre es Shein) oder aus irgendeiner anderen Provinz? Davon hängt so ein bißchen ab, ob und wie ich das erzählerisch auswalze. :)
Van Tommels
21.03.2010, 22:11
Ist der "Wein vom Festland" vom Festland Morrowind (dann wäre es Shein) oder aus irgendeiner anderen Provinz? Davon hängt so ein bißchen ab, ob und wie ich das erzählerisch auswalze. :)
Achso, ok, an diese Unterschiede habe ich bis jetzt gar nicht gedacht....;)
Dachte eher in die Richtung "Tamikas Wein der Westebene" aus Tamriel oder so :)
Glannaragh
21.03.2010, 22:28
Dachte eher in die Richtung "Tamikas Wein der Westebene" aus Tamriel oder so :)
Wunderbar! :) Das war auch mein Gedankengang. "Hallo, Echo" wollte ich heute morgen übrigens auch schon schreiben, hab es dann aber doch lieber gelassen... ;)
Van Tommels
22.03.2010, 08:10
Gut dann habe ich ja für uns beide gesprochen ;)
Habe mir mal die Arbeit gemacht und (eigentlich alle) Weinsorten rausgesucht aus Tamriel.
"Surilie-Brüder Wein"
"Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 415"
"Surilie-Brüder Wein, Jahrgang 399"
"Tamikas Westebenenwein"
"Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 415"
"Tamikas Westebenenwein, Jahrgang 399"
"Billiger Wein"
"Schattenbann-Wein"
Ich würde sagen dass wir einen der beiden 399er nehmen, damit er ein wenig seltener ist und damit du auch was zu erzählen hast ;)
Welchen der beiden darfst du raussuchen ^^
Skyter 21
22.03.2010, 16:48
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, aber mein PC streikt. Ich bin froh wenn ich zum Arbeiten an einen Internet fähigen PC komme.:\
Ich kann auch frühstens am Freitag wieder posten, da ich zur Zeit in Arbeit versinke.(Das hängt auch wieder davon ab ob ich bis dahin einen Ersatz-PC auftreiben kann)
mfg Skyter
Streicher
23.03.2010, 12:18
So, mein Post steht nun, zwar mit einer "kleinen" Verspätung, aber er steht. ^^
*Skyter zu winkt*
@Tommels: Stößt Skyter eigentlich auch noch zu uns, oder ist das ein Geheimnis? :D
Glannaragh
24.03.2010, 20:55
Done.
Ich hoffe, es ist okay diesesmal, und ich habe nicht zu viel vorweggenommen. Es sollte aber auch deutlich geworden sein, warum ich diese Szene das letzte Mal brauchte. ;)
Skyter 21
24.03.2010, 21:02
Ich muss mich schon wieder abmelden. Ab Samstag bin ich bis Donnerstag zwecks Ski-Urlaub nicht zu Hause. Ich poste aber auf jeden Fall noch einmal.
@Streicher
Ich schätze mal, das hängt ganz davon ab wie dämlich sich mein Char bei dem Gefängnisausbruch dranstellt und ob er bereit ist seine Ausrüstung zu opfern.^^
mfg Skyter
Van Tommels
24.03.2010, 21:07
Schönes Posting, wie immer ;)
Denk jetzt aber nicht dass Gravir Teleri seine Lebensgeschichte darbietet, das kann man einfach nicht erwarten ^^ Ein bisschen was wird er schon erzählen :)
Im Übrigen, weil ich gerade sehe, dass du Gravir Dialoge gibst...Weiß jetzt nicht ob das klar geworden ist letztens, aber Gravir soll sich von der Art her wie Jolkin entwickeln, also als fester Char.
Ein wenig geht immer, so wie du gerade, Glan, aber nicht zuviel bitte zukünftig :)
@Streicher:
Weder das Eine noch das Andere :D
Mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass ich es versuche. Jedoch hängt es wie Skyter schon gerade sagte von Ravens Verhalten ab, ich hol jetzt nicht die Brechstange raus, sondern ich lass sich die Sache entwickeln :)
Skyter 21
24.03.2010, 21:19
@Tommels
In meinem nächsten Post will ich soweit vorgreifen das der Gefängswärter oder welche Wache auch immer, das Essen bringt und ich dem Kerl ein paar Fragen stellen kann.(Wenn ich noch den Überblick habe, sollten das nur ein paar Stunden sein.)
mfg Skyter
Van Tommels
24.03.2010, 21:25
Wer sagt, dass du Essen bekommst? :D Du bist schließlich in einem kaiserlichen Gefängnis gelandet, denk doch nur mal wie der Dunmer am Anfang von Oblivion behandelt wurde :D
Du kannst soweit vorgreifen, dass Raven nicht zu Essen bekommt, wartet bis es dunkel ist und dann nach einigen Anläufen am Schloss es endlich aufhat. Und dann will ich deine Entscheidung lesen, Richtung Schlafraum oder Richtung Treppe, es liegt bei dir ;)
Skyter 21
24.03.2010, 22:07
Stimmt, mit dem Essen.....da war doch was.^^ Ok, ich werde es so machen.
Fragen an den Wärter fallen damit wohl unter den Tisch. Naja, besonders freundlich sind die sowieso nicht.:rolleyes:
mfg Skyter
Glannaragh
25.03.2010, 07:16
Ich hatte mir schon gedacht, daß Du den Kerl fest installieren möchtest ;). Was der Teleri nun über sich erzählt oder nicht, ist im Endeffekt auch Wurst. Ich biete Dir nur eine Verknüpfung an, die kannst Du aufnehmen oder auch nicht - ich weiß ja nicht, wie Du die Geschichte geplant hast :).
Zum Sätze in den Mund legen: Nein, werde ich nicht exessiv machen. Hier paßte es gerade, und die sechs Wörter bilden ja nun nicht gerade eine Offenbarung epischen Ausmaßes.
Tatsächlich kam mir die Idee, das Ganze so auszuwalzen, als ich mich mit jemandem über eine Begebenheit unterhalten habe, die eines unserer Pferde betraf. Als der das erste mal Futter in Pelletform bekam und das so gar nicht kannte, machte er ein Riesenbrimborium darum, hampelte um den Trog herum und machte vor Aufregung fast unter sich... :D. So entwickelte sich die Szenarienbeschreibung.
Wie dem auch sei. Deine Kritik ist verstanden und angenommen. :)
Gut, in Zukunft mal besser absprechen,
*salutier* Jawoll, Sir!
Und Glan, müssen es denn immer gleich solche Romane sein? Ich bekomm Minderwertigkeitskomplexe mit meinen fünf Zeilen pro Post. *g*
Nein, schon gut, mach weiter, ich les es ja gerne. ^^
Streicher
26.03.2010, 15:30
Dürfen ich und Grimoa eigentlich jetzt direkt auf Merghoths Frage antworten oder willst du vorher noch irgendwas einwerfen, Tommels?
Van Tommels
26.03.2010, 16:08
Ich werf schon noch was ein, aber das wird sich nur auf die Verteilung von ein paar Punkten und die Erwähnung von Jolkins Zustand beschränken; nichts Weltbewegendes. Schreib ich dann heute Abend, also solange noch gedulden; also dementsprechend kannste schonmal "intern" was vorschreiben und es dann direkt nach mir posten, keine Vorgaben dahingehend.
Streicher
28.03.2010, 13:28
So, Post steht. Hoffe ihr seid damit alle einverstanden. ;)
@weuze: Die etwas Negative Reaktion von Skarin bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nur realistisch zu reagieren. ^^
@Streicher
Schon klar, ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet ^^
Glannaragh
28.03.2010, 22:18
Feddich!
Bitte, Van Tommels, gib mir diesesmal irgendwas anderes als einen "ausdruckslosen Blick". So langsam läßt diese demonstrative Ungerührtheit selbst die härteste Telvanni heulend zusammenbrechen...
... und ich weiß ganz genau, daß ihr Kerle angesichts weinender Frauen völlig hilflos seid! Das ist eine Drohung! }:)
Im Ernst: Ich bin gefühlsbetont und schreibe auch so. Für einen kleinen Aufhänger wäre ich dankbar ;).
Van Tommels
28.03.2010, 22:24
Schon geschehen, hab schon was fertig gepinselt, aber bin mir grad unsicher, ob ich das schon posten soll. Eigentlich habe ich den anderen nichts weiter anzuweisen, ich denke mal, Grimoa wird gleich an die Magiergilde denken und der Weg wird sie dahin führen....
Meinungen dazu?
Davon abgesehen brauchst du mir nicht mir Weinen drohen, du gemeines Glan }:) Ich hab schon bevor ich den Post hier geschrieben habe die Reaktion fertig gehabt, hat sogar sowas drin was du forderst :D
Glannaragh
28.03.2010, 23:29
Davon abgesehen brauchst du mir nicht mir Weinen drohen, du gemeines Glan }:) Ich hab schon bevor ich den Post hier geschrieben habe die Reaktion fertig gehabt, hat sogar sowas drin was du forderst :D
Brav. :D
Übrigens hast Du gerade 1888 Posts. Weißt Du, was 1888 war? Genau: Der Whitechapelmörder, Redjack - oder Jack the Ripper. Irgendwie gruselig in diesem Vampirsetting... :D
So viel zu weinen und flehen.
Van Tommels
29.03.2010, 07:55
Oh, dann habe ich jetzt die schöne Zahl zerstört }:)
Aber keine Sorge, wenn du so lieb drum bittest, baue ich so ne Jack the Ripper Geschichte ein :D
So, ich habe mich jetzt entschieden, direkt weiterzumachen, da ich ne Bitte habe:
Wenn Grimoa gepostet hat, fasst weuze bitte die weiteren Geschehnisse zusammen, damit wir mal von der Stelle kommen. Dabei hat er die Möglichkeiten, Jolkin entweder zur Magiergilde oder zum Tempel zu bringen. Das könnt ihr gemeinsam per PN absprechen, hier oder weuze entscheidet das selbst :)
Die Entscheidung ist nicht so unscheinbar wie sie scheint, für beide Varianten gibt es danach verschiedene Entwicklungsrichtungen. Wer weiß, bei der Falschen fällt Teleri vielleicht Jack the Ripper zum Opfer :D
Jo, ähh ich fühle mich geehrt (Tommels du fauler Bauer ^^).
Also ich würde das ungern allein entscheiden, ich bin für den Tempel, wenn ihr allerdings etwas dagegen habt dann bitte an mich wenden ;)
Glannaragh
29.03.2010, 15:30
wenn du so lieb drum bittest, baue ich so ne Jack the Ripper Geschichte ein :D
Ich dachte, das hättest Du schon längst getan? In dem Alchemieladen liegt eine übel zugerichtete Frau mit aufgeschlitzter Kehle. Ihr Beruf paßt zwar nicht ins Opferschema, aber sonst...
Wer weiß, bei der Falschen fällt Teleri vielleicht Jack the Ripper zum Opfer :D
Macht kein Scheiß, Leute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Streicher
29.03.2010, 15:57
Wie wäre es wenn ihr mit den Ideenvorschlägen, wo wir Jolkin hinbringen wartet, bis Grimoa ihren Post macht, vielleicht will sie ja gar nicht in den Tempel. ^^
Mal abgesehen davon: Skarin will nicht in den Tempel. Warum? Naja, er ist Nord, und das ist ein Dunmertempel. Skarin hat wie schonmal erwähnt nichts gegen Dunmer, aber Jolkin, einen Nord, in einen Tempel einer anderen Religion zu stecken? Ich meine, wir wollen ja realistisch bleiben oder? Wobei, Skarin ist ja sowieso der ritterliche Typ, allerdings könnte ich mir vorstellen, das Jolkin ihm danach den Kopf abschlägt, und daran hab ich kein interesse.
Zu Teleri und ihren Vampirfreunden: DIe würden ja wohl am ehesten in irgendwelchen dunklen Geheimräumen der Magiergilde lauern, als in Tempelkatakomben. (hoffentlich hab ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen. :D).
Macht kein Scheiß, Leute!
*Schwert gen Himmel hebt und übertrieben herumgestikulliert* Skarin der Ritter rettet die Holde Maid! :D
@Streicher
Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel :D
Streicher
29.03.2010, 16:19
@Streicher
Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel
Dann hoffe bloß, dass Jolkin nicht aufwacht, wenn du in seiner Nähe bist, und dass er nicht erfährt, dass du ihn dahin geschleppt hast. Jolkin ist nämlich noch ein Stück größer als du und wesentlich radikaler als Skarin. :D
Mal abgesehen davon: Könnte mir vielleicht bitte nochmal jemand erzählen wie das jetzt mit den Dunmer und den Nord eigentlich war (also in der Vergangenheit)? Ich hab solange kein Morrowind mehr gespielt ... ^^
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
@Streicher
Hmm... also in der Geschichte von MW bin ich nicht ganz so bewandert aber bei mir blieb eins hängen: Die Chimer, bzw. deren Nachfahren (?) die Velothi, welche in den nordlichen Ashlands und der westlichen West Gash sesshaft waren, wurden immer wieder von Skyrim über Soltsheim von den Nord angegriffen und irgendwie irgendwann gab es sogar mal eine Nordinvasion dachte ich... seit dem hassen sich Nord und Dunmer. Für Genaueres frägst du am besten das liebe Glann ;)
Van Tommels
29.03.2010, 17:03
Ich dachte, das hättest Du schon längst getan? In dem Alchemieladen liegt eine übel zugerichtete Frau mit aufgeschlitzter Kehle. Ihr Beruf paßt zwar nicht ins Opferschema, aber sonst...
Ach stimmt, da war ja noch was...sorry, hatte ich vergessen :D
Aber das lässt sich bestimmt weiter ausbauen >:D
Wie wäre es wenn ihr mit den Ideenvorschlägen, wo wir Jolkin hinbringen wartet, bis Grimoa ihren Post macht, vielleicht will sie ja gar nicht in den Tempel. ^^
Macht wie ihr das denkt. Tempel und Magiergilde dürften die einzigen Alternativen sein für euch, denn auskennen tut sich keiner von den Anwesenden in Balmora, right? ;)
Zu Teleri und ihren Vampirfreunden: DIe würden ja wohl am ehesten in irgendwelchen dunklen Geheimräumen der Magiergilde lauern, als in Tempelkatakomben. (hoffentlich hab ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen. :D).
@Streicher
Okey, du rettest Teleri und ich schleife Jolkin in den Tempel :D
Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts ;)
Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise :D
Dann hoffe bloß, dass Jolkin nicht aufwacht, wenn du in seiner Nähe bist, und dass er nicht erfährt, dass du ihn dahin geschleppt hast. Jolkin ist nämlich noch ein Stück größer als du und wesentlich radikaler als Skarin. :D
Oh ja....}:)
Glannaragh
29.03.2010, 17:21
@ Streicher:
Es gab immer wieder Nordinvasionen auf Vvardenfell, so daß die Nord als eine Art latente Bedrohung im Dunmer-Kollektivbewußtsein verankert sind. Daher kommt diese besondere Abscheu, die viele Dunkelelfen gegen die Nords hegen.
Dann hört man, wenn man in "Oblivion" den Gerüchten zuhört, daß sich zur Zeit der Oblivionkrise Nords und Orks verbündet haben, und die Redorangebiete auf Vvardenfell angreifen. Ich vermute, daß sie von Solstheim kommend im West Gash gelandet sind, aber das ist nirgendwo bestätigt. Jedenfalls waren sie mal wieder auf Viking, und das ist noch gar nicht so lange her (ich weiß gar nicht genau, wie viel Zeit in unserem Setting seit der Oblivionkrise vergangen ist).
Streicher
29.03.2010, 17:25
@Glannaragh: Danke. ;)
Nicht ins Schwarze und überhaupt: Woher sollte denn einer von den Anwesenden im Alchemieladen von der Entführung Teleris wissen? Mergoth kennt sie nicht, und Skarin & Irwaen gehen von aus, dass sie irgendwo anders hingegangen ist; von einer Entführung oder dass gar Vampire dahinterstecken wissen sie nichts
Also handelt entsprechend, dann gebe ich auch mal ein paar kleine Hinweise
Naja, das sie einfach weggegangen ist, denkt Skarin eigentlich nicht, sie ist ja alleine rausgegangen, in einer bedrohlichen Situation. Das ihr etwas passiert ist, ist wohl zu 100% klar. Nur hat sich der werte Nord, zwecks seines Kumpanen, noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und erst, wenn Jolkin in Sicherheit ist, wollte ich ihm den Gedanken aufkommen lassen. ^^
Glannaragh
01.04.2010, 13:04
Ich habe überlegt, noch einen Post zu setzen, in dem Teleri in Gedanken nochmal die bisherigen Ereignisse zusammenfaßt, bzw. sich eine für sie erträgliche Version der Geschehnisse zusammenschustert. Wir haben einige Brüche in der Geschichte, die ich gerne nochmal sortieren möchte.
Frage an Tommels: Wär das okay für Dich?
Van Tommels
01.04.2010, 13:25
Man merkt, dass du (ich aber auch) wie auf Kohlen sitzt und unbedingt weitermachen willst (egal was das betrifft) :D
Tja, zurzeit stagniert es ein wenig, hätte zwar schon ne Antwort auf deinen Post inpetto, Glan, aber wir wollen das ja nicht zu nem Dialog verkommen lassen.
So einen Post kannst du gerne setzen, wenn Grimoa und weuze dann gepostet haben, früher macht das nicht wirklich Sinn; hältst du es noch solange aus? ^^
Eigentlich warten wir ja nur auf Grimoa, weil weuze postet ja eigentlich immer recht fix (hab ihn auch immer im ICQ und nerve ihn solange, bis er's tut) :D
Also los, Grimoa, alles wartet nur auf dich :p
Glannaragh
01.04.2010, 13:30
Ja, so lange schaffe ich es wohl noch. Dann kann ich auch noch ein bißchen an der Formulierung feilen.
So wie ich das aus manchen ihrer Posts herauslese, hat Grimoa Streß mit ihrem Studium. Da hab ich volles Verständnis für, mir gehts ja auch nicht anders. Bloß kompensiere ich das mit "im Forum rumhängen". :D
[...] "im Forum rumhängen". :D
Ist das dann nicht Verdrängung :p
@Tommels
Wohl eher andersrum :D
Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an den Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.
Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, Kartoffel Kartoffel Kartoffel mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
Glannaragh
01.04.2010, 15:32
Ehrlich gesagt, hab ich zuerst an dem Tempel gedacht. Nagut, bin vielleicht auch etwas d&d geschädigt, da rennt man mit jedem Splitter im Finger immer gleich zum Kleriker.
Oh, Mishakal! :'( ...oder bin ich im falschen Panthenon? :D
Edit: Eigentlich hatte ich noch was zu meinem Studium geschrieben, aber auf diesen beknackten Aprilscherz, [Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ] mir den Absatz versaut, hab ich keinen Bock. Sorry, Seelenstriptease wieder gelöscht.
Schade eogentlich; ich hätte gern gewußt, was bei Dir so los ist. Nuja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Aprilscherz nervt auch mehr als alles andere. Paßt schon, Grimoa :).
e: @ weuze: Ja, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ist Verdrängung.
OMG schreib mer hald mid'em Dialegd... do damid räachnad sichr koinr vo denn Pfeifa :D
Edit:
Gnau eds hon i grad no vrgässa was i eich schraiba wolld... mer odr viel me i schreib dan so damid mer dr Jolkin in 'd Magiergielde bringed wenn des räad isch?
Glannaragh
01.04.2010, 15:49
Richtich, weuze, dat îs wohl dat Beste. Ich denk ma, dat man druff komm' kann, dat de' Nord nich begeistert îs, wennste ne innen Tempel schleppst.
Inne Gilde gibbet schließlich auch immer ir'ndwo nen Heiler.
Danke füre Idee midn Dialekt, dat erspart mir dat Englisch schreibn. :D
Äba, ausrdem be i id scharf drauf mer vo am ma Nord dr Kobf areissa zum lau :D
Ja des glaubsch au... was dia Admins kännad ka i scho lang :D
*scanning language database*
...
*Scan complete: No matching entries found. Unable to decrypt.*
Waaaahhhhh jeden abend ein bis zwei Folgen SG1 auf englisch. Ich fang schon an, auf englisch zu träumen. Nur deutsche Dialekte, die kann ich weder verstehen noch sprechen.
Jo, i hon eds mol so gschriba wias dr Dommels gmoind hod i hoff mo 's isch richdig ^^
Streicher
01.04.2010, 18:49
@weuze: o__O Was willst du? Was soll das eigentlich mit den Dialekten? Gehört das zum Aprilscherz?
@Grimoa: Was, ich versteh nur "Wurst"! :D
Ok, ich muss zugeben, der Aprilscherz ist schon nicht schlecht. Aber das mit den Dialekten ist übel. XD
Gruß
Streicher
Ist jetzt Tommels dran, uns mit der Magiergildenhexe feddichzumachen?
Ich hätte sonst jetzt keine Idee, was ich als nächstes schreiben würde. Außer vielleicht, nochmal meine Wortgewandheitskenntnisse auspacken, und ihr das gleiche erzählen wie mergoth grade.
Außerdem komm ich da doch heute sowieso nicht mehr zu, wie ich mich kenne, weil ich gleich entweder einschlafe oder zu ner freundin fahre.
@Streicher
:D Das mit dem Dialekt war meine Idee heute Mittag weil der Staff mit dem Panna Cotta-Mist angefangen hat und ich keine Lust drauf hatte immer den Zusammenhang zu suchen... also generell dass meine Posts einfach halbwegs normal sind ;) Dass da gleich ein paar mitziehen hätte ich auch nicht gedacht ^^
Glannaragh
01.04.2010, 20:46
Okay. Ich habe den Char jetzt endlich so weit, daß in ihrem Hirn angekommen ist, daß sie ohne Hilfe von jemand anderem nicht weiterkommt. Was daraus wird, wird sich zeigen.
Tut mir leid, die Dialektiererei. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;).
Van Tommels
02.04.2010, 09:22
Na lustig, kaum bin ich mal weg, ist hier Hochbetrieb xD
Naja, ich bereu es nicht, so ein All you can eat- Essen wie gestern Abend hat schon was für sich, da lohnt sich das aus dem Haus gehen so richtig :D
So, nun hab ich mir das alles mal zu Gemüte geführt und werd dann wohl mal ein bissl was posten; spätestens morgen, weil ich heute Nachmittag dann noch ne Feier habe *schon wieder essen? Ach was soll's* :D
Edit: Ach ja, Grimoa, hab mal in deinem Beitrag ein wenig herumeditiert, im Zuge des Aprilscherzes stand da überall ein Fleischereiprodukt drin :D
Und dabei bin ich doch vegetarierin.
Sind die ganzen Wursts und Pannacottas denn nicht von alleine wieder verschwunden?
Und damit dieser Beitrag wenigstens noch ein wenig pseudosinn hat: Ab morgen bin ich bis Ostermonatg bei meinen Eltern, der nächste Rollenspielpost von mir darf also in der (üblichen? :o) Zeitspanne von ner halben Woche erwartet werden.
Van Tommels
03.04.2010, 09:43
Nope, sind sie leider nicht. Aber ich habe deinen Beitrag mal so ergänzt, wie es für mich am Besten klang. Scheinen ja eigentlich nur Artikel und Wörter wie "aber" und "oder" betroffen gewesen zu sein ;)
So, und ich habe jetzt auch gepostet,seltsam, wenn man im Schreiben richtig drin ist, merkt man gar nicht, wie viel das wird :D
Glannaragh
03.04.2010, 13:50
So, und ich habe jetzt auch gepostet,seltsam, wenn man im Schreiben richtig drin ist, merkt man gar nicht, wie viel das wird
Tja... :D
Sach mal, sehe ich das richtig, und die flicken den armen Jolkin wirklich vor der Gilde zusammen, quasi auf der eigenen Türschwelle?
So scheiße sind nichtmal Gildenmagier, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tja... :D
Sach mal, sehe ich das richtig, und die flicken den armen Jolkin wirklich vor der Gilde zusammen, quasi auf der eigenen Türschwelle?
So scheiße sind nichtmal Gildenmagier, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auch wenn Telvanni und Magier nicht das Gleiche sind, bleiben doch beide gesellschaftsuntauglich :p
Glannaragh
03.04.2010, 14:43
Auch wenn Telvanni und Magier nicht das Gleiche sind, bleiben doch beide gesellschaftsuntauglich :p
...sprach der Kampfmagier. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie sieht das denn aus!? :o
Van Tommels
03.04.2010, 15:35
Macht einfach weiter und wartet ab was passiert, ihr dürft nicht von ausgehen, dass der fiese Vorzimmerdrache dem Gildenchef Bescheid gesagt hat. Außerdem will ich weuze/Mergoth ausrasten sehen, und dies war jetzt die Quittung dafür, dass er seinen Schnupfen nicht mit ins RPG hat einfließen lassen }:)
...sprach der Kampfmagier. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie sieht das denn aus!? :o
Immer auf die Kleinen *schmoll*
@Tommels
Kacke ich wusste doch dass ich was vergessen habe :D
Streicher
04.04.2010, 09:52
und dies war jetzt die Quittung dafür, dass er seinen Schnupfen nicht mit ins RPG hat einfließen lassen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hat er das nicht eigentlich?
...zu gern würde ich einen Kampf anzetteln, aber die Erkältung welche mir immer mehr in die Knochen kriecht, erlaubt es mir leider nicht...
Abgesehen davon: Wie wollen wir weiter vorgehen? Wer soll was antworten? Eigentlich hatte ich vor zu antworten, bevor ich das aber mache, frage ich, ob das in Ordnung geht. ^^
Glannaragh
04.04.2010, 10:00
Da stehen zwei starke und extremst angepißte Kerle vor nem Haufen Magier. Kann sich da nicht einer an den Bücherwürmern vorbei in das Gildenhaus drängeln und vernehmlich nach dem Verantwortlichen für den Saustall schreien? ;)
Streicher
04.04.2010, 10:32
Ich hatte nicht weniger vor, denn immerhin, so ritterlich Skarin auch ist, bleibt der werte Waldläufer ein Nord. Und so ne Sau mäßige Behandlung lässt man sich natürlich nicht bieten. :D
Van Tommels
04.04.2010, 10:39
@Streicher:
Mit einem Satz erwähnt, ist schon richtig, da hätte allerdings meiner Meinung nach noch ein bissl mehr kommen können.
Das mit den "zwei starken Kerlen" stimmt dann nämlich laut Glan zufolge nur noch halb, ich habe Mergoth nicht umsonst gleich ne mittlere Erkältung geschenkt }:)
Er sollte das ein wenig ausspielen, darum ging's eigentlich ^^
Ist jetzt nicht so dass ich euch jetzt nur dafür eins reinwürge, aber zum einen braucht weuze sowas :D und zum anderen leg ich euch allen gerne Steine in den Weg :D
*5 minuten zwischen Kuchen und Moralpredigt Zeit hat*
Ich hab einfach mal im RPG drauflosgeschrieben, bevor ihr noch anfangt, die Gildenmitglieder zu verdreschen.
...
Was euch natürlich immer noch frei steht, Irwaen wird euch nicht aufhalten (können).
Wenn irgendwas an meinem Beitrag nicht passt, kann ich es auch gerne noch mal ändern.
Frohe Ostern!
Glannaragh
04.04.2010, 13:03
[...]ich habe Mergoth nicht umsonst gleich ne mittlere Erkältung geschenkt }:)
Er sollte das ein wenig ausspielen, darum ging's eigentlich ^^
Er soll also rumjammern, den sterbenden Schwan markieren und trotzdem alle halbe Stunde eine rauchen wollen? So macht ihr Männers das doch. :p
*5 minuten zwischen Kuchen und Moralpredigt Zeit hat*
Du armes Hühnchen *Mitleid hat* :(
Dein Post gefällt mir. Man kann sich richtig vorstellen, wie Irwaen beim sprechen zwei Handbreit größer wird.
... der Gildenchef scheint ja nicht gerade so die großartige Führungspersönlichkeit zu sein, wenn in seinem Laden eh alle machen was sie wollen. ;)
Ähm, ja.
Aufwachen mit kleinerem Hangover. Gibts eigentlich sowas wie eine foreninterne k.o.-Rangliste? So oft, wie Teleri sich jetzt schon selbst- oder fremdinduziert ins Reich der Träume verabschiedet hat, dürfte sie diese bald anführen. :D
Van Tommels
04.04.2010, 13:15
Oh Gott, jetzt muss ich mich doch glatt entschuldigen...:rolleyes:
Da schaut natürlich keine Dunmer aus der Tür heraus, sondern das ist immer noch dieselbe Hochelfe wie die, welche Mergoth die Tür geöffnet hat...Ich musste gerade überlegen, welche Dunkelelfe du meinst, Grimoa, aber das ist eindeutig meine Schuld...
Bitte korrigieren, ich tue selbiges mit meinem Beitrag.
@Glan:
Reich der Träume-Hitliste:
Teleri: 2
Jolkin: 1
Mergoth: 1/2 (nach seinem Gruft-Sturz)
Also Jolkin hat noch die Chance, gleichzuziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Btw schöner Beitrag, Grimoa ebenso, denn das Inhaltliche war ja wohl mein Fehler :D
Glannaragh
04.04.2010, 13:20
Teleri: 2
Die kleinere Episode im "Acht Teller" zählt also nicht? Dann isses ja doch noch nicht so dramatisch. Ich begann gerade zu denken, mein Char sei labil. :eek:
So, Mergoth ist stinksauer und regt sich noch mehr auf über seine Erkältung... Tommels dürfte bekommen haben was er von mir lesen wollte :D
Van Tommels
04.04.2010, 13:30
Oh Gott, jetzt muss ich mich doch glatt entschuldigen...:rolleyes:
Da schaut natürlich keine Dunmer aus der Tür heraus, sondern das ist immer noch dieselbe Hochelfe wie die, welche Mergoth die Tür geöffnet hat...Ich musste gerade überlegen, welche Dunkelelfe du meinst, Grimoa, aber das ist eindeutig meine Schuld...
Bitte korrigieren, ich tue selbiges mit meinem Beitrag.
gut, weuze hat mich gerade auf einen Fehler hingewiesen, jetzt versteh ich auch, warum Grimoa nicht gefragt hat, wo die Dunmerin herkommt. weuze hat fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei der Empfangsdame um eine Dunkelelfe und nicht um eine Hochelfe handelt, und das auch so in seinem zusammengefassten Post geschrieben.
Er hat es jetzt verbessert, ebenso ich; nun bitte noch Grimoa, dann stimmt das alles wieder halbwegs :)
Die kleinere Episode im "Acht Teller" zählt also nicht? Dann isses ja doch noch nicht so dramatisch. Ich begann gerade zu denken, mein Char sei labil. :eek:
Nö, die zählt nicht, da warst du ja nicht K.O. im eigentlichen Sinne :D
So, Mergoth ist stinksauer und regt sich noch mehr auf über seine Erkältung... Tommels dürfte bekommen haben was er von mir lesen wollte :D
Passt ;)
Skyter 21
04.04.2010, 13:59
Ich weiß ich bin euch immernoch einen Post schuldig, aber letzte Woche musste ich noch kurzfristig zum Arzt. Im Laufe des Tages poste ich meinen Ausbruch(sversuch).:)
PS: Frohe Ostern.
mfg Skyter
Streicher
04.04.2010, 14:29
Da fragt man extra, um sich abzusprechen, und dann postet doch jeder einfach. :D Aber ich versteh das, Grimoa hatte nicht viel Zeit, war jetzt auch nicht wirklich schlimm, der Post gefällt mir auch. ;)
Nun gut, ich hoffe mit meinem Post ist auch alles in Ordnung und ich hab die richtigen Worte getroffen. ^^
Gruß
Streicher
So, Beitrag korriegert. *g*
Jetzt haben wir alle die Ork einmal angebrüllt, bin gespannt, wies weitergeht.
Normalerweise hätte ich auch noch etwas gewartet, bis wir uns alle abgesprochen haben, da ich aber nicht wusste, wie lange ich hier noch den PC besetzen kann, hab ich einfach mal geschrieben. Wenn ich denn schon mal Zeit habe ;)
Wäre dies ein p&p-Rollenspiel wie ich es kenne, hätten wir uns auch nicht absprechen dürfen, jedenfalls nicht, ohne das die Ork (=Meister) mithört und uns dazwischenfunkt. ;)
Van Tommels
05.04.2010, 10:33
Hehe, es geht interessant weiter, für alle ;)
Was den Spannungsgrad angeht hab ich Glan bestimmt jetzt den nächsten Schock versetzt, während sich das bei der Magiergilde wohl so heimlich, still und leise aufbaut :D
Und Skyter, tja, der darf sich jetzt mit den Wachen rumschlagen (wenn er sich nicht so schlau anstellt) :p
Also sprich, ich habe gepostet :D
Och menno ich wollte mit der Ork doch Streit anfangen... Tommels du bist langweilig :o
Skyter 21
06.04.2010, 10:41
Tommels, lass mich raten: Ich hätte das Schloss nie knacken können. Wäre ja auch zu einfach gewesen oder?:rolleyes:;)
Dann muss ich wohl an den Wachen vorbei. Wie darf ich die Karte verstehen? Muss ich vorne vorbei schleichen oder muss ich diesen "Bogen" laufen? Oder muss ich durch den Schlafsaal?
Gruß Skyter
Van Tommels
06.04.2010, 11:46
Orientierung am Spiel Morrowind: Diese Tür hat da auch den Level Sehr Schwer, also fast nicht zu knacken ;)
Karte:
Öhm, tja, dachte eig, die ist verständlich
Also wenn du aus dem gefängnisbereich raus bist, geht es nach links zum Bergfried und nach rechts in den Schlafraum. Nach dem Schlafraum geht es nach links und nach rechts. Links führt über ne Treppe in ne Sackgasse (schlecht zu sehn auf der Karte), rechts den Gang entlang zur Wendeltreppe; hinter der Wendeltreppe sind nochmals Lagerräume.
Die farbigen Pfeile zeigen dann je, wo du rauskommst ;)
Glannaragh
07.04.2010, 14:06
Mal sehen, wie ich mich da jetzt wieder rauswinde... *Stoßgebet an den Deus ex Machina murmel*
Van Tommels
07.04.2010, 14:12
Bete lieber den ehrenwerten SL an, das bringt mehr }:)
Glannaragh
07.04.2010, 14:26
Bete lieber den ehrenwerten SL an, das bringt mehr }:)
Ich hege die beunruhigende Vermutung, daß der ehrenwerte SL und Zirkon ein und dieselbe Person sind. Von daher... nein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Skyter 21
07.04.2010, 22:40
Gut ich kann Morrowind nicht auf meinem PC spielen. Die Schwierigkeit des Schlosses war mir gänzlich unbekannt.
Zum Schlafsaal: Da stehen ja 4 Betten und hinter den Betten ist noch so eine Art Gang(ich gehe rechts richtung schlafsaal und dann direkt links vor den ersten Betten). Kann ich diesen Gang entlang laufen oder muss ich direkt vorne vorbei?
5599
Edit: Der Blaue Punkt ist meine aktuelle Position. Kann ich der roten Linie folgen oder nur der Schwarzen?(erklärt das Ganze vielleicht besser.)
mfg Skyter
Van Tommels
08.04.2010, 05:46
Seh schon, mit Worten kann ich viel erklären, so wirklich versteht man's nicht. ok, hier der einzig mögliche Weg (weiße Linie):
http://s3.directupload.net/images/user/100408/qmrnfjxp.jpg
Die Striche mit dem Querstrich am Ende sind Sackgassen.
@Glan:
Ich bin doch kein Vampir *lieb guck* }:)
Skyter 21
08.04.2010, 15:15
Ok, jetzt verstehe ich die Zeichnung. Danke Tommels.:)
Gruß Skyter
Streicher
09.04.2010, 13:24
So, Post steht. Ist aber irgendwie recht wenig geworden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber viel mehr konnte ich ja jetzt auch nicht schreiben.
Dafür steigt die Spannung in Bezug auf Teleri, mal schauen was da jetzt passiert. :D
Van Tommels
10.04.2010, 08:27
Auf Grimoa noch warten? Oder verzichtet sie gar selbst auf einen Post, weil mehr als ein paar Zeilen wird da wohl nicht rauskommen? ^^
Glannaragh
10.04.2010, 12:09
Ich glaube, Du darfst ruhig weitermachen, Grimoa hätte sicher nichts dagegen. Viel mehr, als daß die ganze Gruppe der Ork folgt, passiert doch nicht, oder?
Wer ersetzt jetzt übrigens die Bedienung im "Acht Teller"? Was Knackiges, männliches wär ne gelungene Abwechslung...
Streicher
10.04.2010, 15:20
Wieso denn die Bedienung im Acht Teller ersetzen? Hab ich was verpasst?
Van Tommels
10.04.2010, 21:52
Durchaus, schau mal in's OT der Taverne ;)
Und Teleri sollte erstmal zusehen, dass sie nicht zur Abwechslung für Zirkon wird, da sollte ihr Hauptaugenmerk liegen }:)
Öh äh... hmm... ich mach dann einfach mal weiter ^^
Edit:
Hmm irgendwie peinlich wenig -_-
Van Tommels
18.04.2010, 10:36
Hmm irgendwie peinlich wenig -_-
Du sagst es, oller Posting-Pusher xD
Aber ich habe jetzt mal weiter gemacht, wenn ich bitten darf...*Geste gen Rollenspiel-Thread mach* :)
Skyter 21
19.04.2010, 17:42
Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.:)
mfg Skyter
Glannaragh
19.04.2010, 18:22
Done.
Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken... :\
Van Tommels
19.04.2010, 18:33
Post steht. Ich habe jetzt (hoffentlich) nicht zu weit vorgegriffen.:)
mfg Skyter
Nö, hast du nicht, passt alles ;)
Done.
Die gute alte Darth Vader - Nummer. Immer wieder effektvoll. Ich hatte übrigens schon immer Angst vor dem Ersticken... :\
Jepp, ganz genau, solch eine Szene darf in einem solch dramatischen Moment nicht fehlen, schon gar nicht wenn sie so gut passt :)
Was das Ersticken angeht, das stellt sich keiner besonders "angenehm" vor, erst recht ich nicht, da ich weiß wie das ist...darum werde ich Teleri diesen Zustand auch nicht zulange "zumuten" keine Sorge ;) Aber der gute alte Spannungsbogen musste gewahrt werden, Sadismus hin oder her }:)
Streicher
21.04.2010, 17:29
Wollt nur Bescheid sagen, dass das mit meinem Post noch ein Weilichen dauern kann. Aber zum Wochenende hin, müsste ich dazu kommen. ^^
Ich fahr morgen nach Berlin (http://www.heerbann.de/?path=content&contentid=109) (und muss jetzt gleich packen^^). Wenn ich heute nicht mehr dazu komme, was zu schreiben, dann wirds auch erst Dienstag wieder was.
so long.
Streicher
23.04.2010, 17:30
So, mein Post steht jetzt, hoffe er ist in Ordnung. :)
*2500 Posts :D
Glannaragh
23.04.2010, 18:38
*2500 Posts :D
Glückwunsch dem 4 Sterne - Streicher :D!
Eins nur: Meinst Du nicht eher ein heilloses als ein heiles Chaos?
Streicher
24.04.2010, 13:52
Glückwunsch dem 4 Sterne - Streicher
Danke. ^^
Eins nur: Meinst Du nicht eher ein heilloses als ein heiles Chaos?
Ups, ich wusste doch, dass es sich irgendwie komisch anhört. :D
So jetzt hätte ich fast vergessen noch hier zu spammen bescheid zu sagen, dass ich mal was gepinselt habe...
Btw. schade, jetzt müssen wir doch noch runter in die Kanäle von Balmora... ich hätte ja eher gesagt, dass Teleri da selber werkeln kann :p
Andromeda
25.04.2010, 16:07
Hi,
also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:
(Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )
so, zu mir:
ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...
rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.
meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden ;)
solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen ;)
Hi,
also auf Tommels geheiß stelle ich mich mal kurz vor:
(Erstmal wollte ich euch noch für die unterhaltsame lektüre in diesem unterforum danken, es hat wirklich spaß gemacht eure geschichten nachzulesen. )
so, zu mir:
ich bin (fast) 27, informatiker(in), bin auf dieses forum über oblivion gekommen, später hab ich mir dann noch morrowind zugelegt, aber da kenne ich mich noch wenig aus bzw verzweifle grad in vivec...
rpg-erfahrung in der form hab ich noch keine, vor ein paar jahren gabs mal ein perry-rhodan email-rpg, da wollte ich mal einsteigen, hatte aber dann keine zeit.
meine charakterbeschreibung steht ja schon und ich harre dann mal der dinge, die da kommen werden ;)
solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach, ich bin schlecht im vorstellen ;)
Tach ^^
Als erstes mal: Wilkommen im Forum und unserer bescheidenen Runde hier ^_^
Wir freuen uns immer über Neuzugang... und wir fühlen uns geehrt, dass man nach der Anmeldung als erstes zu uns stürmt... war jetzt ein bisschen sehr schmalzig oder :D
Btw. bei fragen über MW verweise ich garde mal auf unser Morrowind-Unterforum... obwohls eigentlich egal ist, du kannst genau so gut hier fragen ;) Kommt der Richtung ja ziemlich nahe und bleibt im Thema gleich :D
Andromeda
25.04.2010, 16:22
Ja, die hilfeforen hab ich auch schon ausgiebig studiert :D (vivec ist trotzdem ein orientierungstechnischer alptraum ;) )
Glannaragh
25.04.2010, 17:57
Schöner Post, weuze :). Daß der Kaiserliche auf seine Vorherrschaft pocht (bzw. auf die seines Volkes) find ich sehr stimmig.
@ Andromeda:
Herzlich willkommen; schön, daß Du mitspielen willst. Mir ist schon aufgefallen, daß Du eine Menge Zeit hier im AoV verbringst. Dann werd ich mir mal Deine Charbeschreibung zu Gemüte führen. :)
Bei Fragen zu Morrowind: Einfach fragen ;). Die meisten von uns kennen die Insel mittlerweile ganz gut, und wir sind gerne bereit zu helfen.
e: @ weuze: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum vierten Sternchen ;)
Van Tommels
25.04.2010, 18:40
So, auch von mir nochmal ein offizielles Hallo gen Andromeda, auch wenn wir uns schon kennengelernt haben :D
Ich habe denn mal für alle gepostet, und mal schaun, was Andromeda so drauf hat :D
Sodele ;)
Andromeda
26.04.2010, 18:47
@Glannaragh: ich werd beobachtet? :eek:
ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)
@tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*
Glannaragh
26.04.2010, 21:33
@Glannaragh: ich werd beobachtet? :eek:
Keine Sorge ;). Ganz unten auf der Seite kann man sehen, wer aktuell in diesem Bereich rumturnt. Es ist mir eben aufgefallen, daß du einige Zeit hier verbracht hast, das ist alles. :D
So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...
@Glann
Uhm... da ich neidisch auf deine Schreibkunst bin, sag ich einfach mal, dass du ein bischen sehr dick aufgetragen hast :p ... Und jetzt Spaß bei Seite, wirklich guter Post, der zweite Absatz grenzt an ein Meisterwerk, wirklich großes Kino :A
Andromeda
26.04.2010, 22:05
wirklich guter Post, der zweite Absatz grenzt an ein Meisterwerk, wirklich großes Kino
weuze hats eigenlich gut auf den punkt gebracht :D
ich konnte mir das ganze wirklich bildlich vorstellen und ihre reaktion nachvollziehen..
Skyter 21
26.04.2010, 22:07
Herzlich Willkommen im AoV Andromeda.:)
@Glan
Es wurde bereits alles gesagt: Ganz großes Kino. Mach weiter so.:)
Du solltest ein Buch schreiben....
mfg Skyter
Van Tommels
27.04.2010, 08:15
Hier ist dicht, da voll; da gehts weiter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126645) :)