Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hämatom
aimanayca
13.07.2009, 01:06
kann mir jemand helfen wer in den haus ermordet wurde bzw. die fragen dir mir dort gestellt werden zu lösen bitte schnell hilfe danke
Die Antworten zu den Fragen stehen im Walkthrough im Spieleordner. :D
Hallo,
das Spiel ist echt nicht einfach.
Jetzt bin ich in "Angst 3" an der Wand gefangen. Angeblich habe ich 3 Minuten Zeit und muss die vorgegebenen Pfleile eingeben. Wenn ich das gemacht habe, komme ich aber trotzdem nicht von der Wand und habe aber noch über 2 Minuten Zeit.
Was ist da los?
In dem Hilfeordner im Spiel findet man keine richtigen Hinweise.
LG
Androme >:(>:(
Soweit ich mich noch recht erinnere gibt's noch einen Schlüssel für die Tür, welcher im Spint ist, den man aufkriegen muss. Und dann kann man raus. Man kann sich übringens ein wenig Zeit kaufen, wenn man den Eimer mit Wasser füllt und dann versucht, den Kamin damit zu löschen.
Hiho
Ich hab ein Problem ich schein zu blöd zu sein um hinter das geheimnis der 3 Zahlenreihen bei "Angst 3" zu kommen
Die Zahlenreihen sind :
8,14,12,96,116,122,...
8,10,13,26,78,80,...
20,10,18,6,12,6,...
meine lösung war 120, 83, 14
war aber nix und im Walkthrough hab ich auch nichts entdeckt.
Weiß jemand die richtige lösung ?
mfg. Pyron
hmm... die frage ist immernoch offen
122, 83, 14 müsste stimmen.
Keine Ahnung, warum ich das nicht in den Walkthrough geschrieben habe.
Und nochmal fettes Sorry wegen der übermäßigen Verzögerung, lol.
thx hatte es damals ja fast ^^
und np hätte ja auch mal früher nachfragen können :whistle:
achja rein aus intresse wie kommt man bei der ersten zahlenreihe auf 122 ?
SEEEDinator
28.04.2012, 20:59
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber da ich auch an der Stelle hing würde ich auch gerne wissen, wie zur Hölle man auf die 122 kommt. Also, mir fällt in der Reihe nichts auf, womit das gerechtfertigt sein könnte ;-)
Ansonsten nettes Spiel soweit!
Greetz
Frage, was muss ich bei der Tür machen die man auf kriegen soll?
Also da wo Leichenteile lagen und später nicht mehr. Die Nächste Karte, da die Tür.
Auf dem Zettel der neben der Tür hängt steht irgendetwas mit Wasser aber ich hab kein Plan xD
Bitte um Hilfe :)
SEEEDinator
13.05.2012, 15:30
Bist du schon in der Hölle? Bräuchte mal nen näheren Ortspunkt, dann kann ich die Videos einfacher durchsehen und dir helfen ;-)
Greetz
Ganz am anfang, wo man die Ratten killen muss um einen Schlüssel zu bekommen.
Danach dieses Tor mit 2 Türen.
SEEEDinator
13.05.2012, 16:00
Gut, also, von der Map mit den Leichenteilen aus nach Norden. Dann den Zettel mit Wasserhinweis untersuchen. Dann in der selben Map unten rechts einen der Mülleimer untersuchen, da findest du eine Kette. Links neben dem Haus neben dem Doppeltor findest du den Eimer. Kann zu "Kette mit Eimer" kombiniert werden.
Wieder eine Map nach unten und dann nach links, zum kleinen Schieberätsel mit den Mülleimern.
Dann sollte eig. ein Kampf kommen, der dich dann weiterbringt.
"Quelle": Hier! (http://www.youtube.com/watch?v=SGzYrCbD7yo&list=PL47D4791582AD7C3D&index=1&feature=plpp_video)
Greetz
Kette und Mülleimer hab ich schon, den Ret versuch ich später, hab grad nciht die Zeit um zuspielen :/
Aber danke schon mal :)
So, bin zwar weiter, aber hänge wieder xD
Wo bekomme ich Geld her?
Ich bin jetzt im Wald und muss mir ne Laterne kaufen, hab aber kein Geld und finden tu ich auch nichts...
MfG Soul
SEEEDinator
17.05.2012, 10:41
Finde das Auto und schlachte es aus. Dabei findest du hin und wieder Schrott, den du verkaufen kannst.
Je nach dem, welche Stelle des Autos (z.B. Heck oder Motorhaube) zu auseinandernimmst, erhälst du unterschiedliche Teile.
Sollte dein Problem lösen :-)
Greetz