PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mods: Reisen leichter machen für mich!



Nirn-Verteidiger
12.07.2009, 22:17
Hallo! Sorry für die Überschrift, aber mir fiel nichts anderes ein. Jetzt habe ich mir vorhin hier ein Hausmod Downloadet. Jetzt suche ich für das Reisen so nützliche Reisemods, also andere Tierarten zum Reiten als nur Pferde, Boote, um auf den Flüssen und Seen zu bereisen etc. Hier hatte ich schon geschaut, aber hatte hier nichts nützliches gefunden. Wo gibt es solche Mods?:)

Suzie Q
12.07.2009, 22:55
Hallo Nirn-Verteidiger,

meinst du so etwas wie Cyrodiil Transportation Network DV (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=164)

Nirn-Verteidiger
13.07.2009, 09:29
Moin! Ja SUzie Q, sowas meinte ich, aber ich suche auch noch was anderes. Ich meinte irgendeine Mod, das man ein reittier wie ein Bär oder Löwe selber reiten kann. Auch Gegenstände wie ein Hexenbesen, also alle Reisemittel, die man auch manuell steuern kann. Aber danke für dein Link, ich hätte bei mein ersten Post etwas informativer schreiben können.:\ Ich wusste auch nicht, das es für Oblivion automatische ReiseMods wie Pferdekarren usw... gibt. Da kommt das Morrowind-Feeling wieder.:D Bis demnächst!