PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importhändler für Bücher



Chaik
12.07.2009, 22:15
Hallo.

Kennt ihr zufällig irgendwelche (bevorzugt Online-)Bücherimporteure?
Ich Suche zur Zeit, und auch in nächster Zeit norwegischsprachige Bücher, allerdings habe ich keine lust allein 200€ Importkosten für ein 100 Kronen Buch zu zahlen. (Plus irgendwelche absurden Gebühren)

Also kennt jemand nen Importhändler, der auch Bücher führt, und aus Skandinavien nach Deutschland liefert?

Miss Kaizer
12.07.2009, 23:01
Du Doofie xD Du koenntest auch einfach mich fragen ob ich dir irgendwelchen Schmu zuschicken koennte :rolleyes: Vorausgesetzt ich bekomm das Geld vorher von dir =P Ich sitz ja dann schliesslich an der Quelle in einem Monat, nicht wahr? ;) Und das ist denke ich immernoch billiger als irgendwelcher Import, von dem ich mir nichtmal sicher bin, dass es sowas gibt.... :)

Chaik
13.07.2009, 10:32
Det er riktig. Men du vil ler av meg, hvis du vet denne bokene jeg søker får. :0

Miss Kaizer
13.07.2009, 10:42
Ist doch egal xD Ich lache so oder so ueber dich :rolleyes:

(und ich hoffe, ich habe deinen Satz richtig verstanden xD)

Chaik
13.07.2009, 10:50
Na gut. Dann~~~~ werd ich mal hoffen das ich bald Geld hab. x)

Miss Kaizer
13.07.2009, 10:59
Naja, dauert ja eh noch n Monat und wer weiss wie lang die da oben brauchen, bis ich meine Personennummer habe und mir ein Konto eröffnen kann und so xD Sonst... musst du das Geld per Post schicken xD

Chaik
13.07.2009, 11:12
Hättest du Medizin studiert, dann hättest du mit Sicherheit in ein zwei Tagen da oben nen Konto. ;)