PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] esm aus mod entfernen

TerrorRatte
12.07.2009, 13:35
bin grad dabei nen mod zu machen, mitem GECK, und bei mir musser halt noch malos mod.esm mitladen, kann ich den irgendwie rausnehmen, das es dann wieder nur die fallout3.esm benötigt, oder kommt daz zu problemen??? auch wenn ich ihn noch nit dafür verwendet hab?

und dann hab ich noch ne frage, kann ich aus zb 10 esps eine esp machen???

danke schonma im vorraus

Malo
13.07.2009, 16:17
Wieso willst Du das tun?
Dann klappt ja die esp nicht mehr und Du mußt dann viel an der rumschrauben um das zu erreichen was Du willst.

project7
14.07.2009, 12:16
Naja ich schätze einfach mal das es er es deswegen will weil das sonst nacher ziemlich unübersichtlich wird.

TerrorRatte
14.07.2009, 17:53
genau, also jetz malomod raus nehm, is egal, kann ich auch mit spieln aber wenn ich mir zb 100 neue waffen runterzieh dann is dat scheiße wenn ich 100 häckchen machen muss.

will halt zb die 100 waffen zu einen packet machen, oder zu meiner mod esp hinzufügen, das wird doch bestimmt gehn oder? mfg terror

Malo
14.07.2009, 22:37
Schau mal FO3Edit oder FOMM durch, die haben da sicher was zum mergen.
Bei einer esp die esm rausnehmen würde ich nicht, da du nicht genau weißt was wie verbunden ist. Aber versuchen kannst Du das ja mal.