PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkoholische Lieblingsgetränke



Yuna
30.07.2003, 05:55
Soo ich habe gesucht und nix genaues gefunden daher mache ich den Thread einfach mal auf ansonsten wie immer halt schliessen :)

Da es ja schon fast von Tag zu Tag neue Cocktails gibt und der Alk immer abartiger gemischt wird(swimming pool..orgasmus etc.) wollte ich mal fragen was euere lieblings alkoholischen Getränke sind? egal ob pur oder gemixt :)

Ich mag gerne: Vodka Red Bull,Vodka pur,Vodka lemon,guten leckeren Sekt, Pina colada, Barcadi Breezer

Was ich absolut nicht leiden kann und wo mir sofort von schlecht wird ist Tequila baaaah abartig:\

Wie ist das bei euch??? :)

Zachriel
30.07.2003, 06:00
Sternburg export & Radeberger pilsener united against becks trinker !!!!

wie heißt es so schön Bier, Bier, Bier, dich lieben wir :D

Dark Paladin
30.07.2003, 06:03
Bei mir ist es mehr oder weniger seltsam. Ich mag sogut wie alles, wo genau 36% drauf steht(also meist Liköre und Weinbrand, alles pur), jedoch auch die bunten low alcohol Getränke wie z.B. Smirnoff und Bacardi Breezer, etc. Bier ist weniger mein Fall, schmeckt mir halt nicht, weil es vor allem zu bitter ist, für meinen Geschmackssinn. ;) Mixgetränke, Cocktails mag ich auch meistens, aber die sind immer so sauteuer...

Abartige Mischungen verabscheue ich generell, da trinke ich dann lieber noch Wasser pur. :rolleyes:

Yuna
30.07.2003, 06:08
@Paladin

dito ^^ obwohl, einmal wo ich auf einer Party eh shcon recht heftig angeheitert war, habn wir einfach Vodka+Sekt+Sangria+Feigling+noch irgendwas was ich vergessen habe gemixt....das schmeckte dannn auch so aber irgendwie haben wir es alle getrunken baaah,nüchtern hätte ich es wohl nieeemals getrunken *gg*

Bier mag ich auch nicht wie schon erwähnt wurde einfach zu bitter, auch diese Bier mix Getränke sind nicht so mein Fall:rolleyes:

Zachriel
30.07.2003, 06:10
Original geschrieben von Dark Paladin
Bier ist weniger mein Fall, schmeckt mir halt nicht, weil es vor allem zu bitter ist, für meinen Geschmackssinn.

trinkst du dann vorallem süßliche sachen oder darfs da dann doch schon mal ein etwas bitterer geschmack sein (bei nichtbier getränken mein ich)

Seelenspiegel
30.07.2003, 06:16
Beer only!
Ich bin ein leidenschaftlicher Biertrinker, alles andere kann ich irgendwie nicht so genießen, denn ich trinke auf jeden Fall um zu genießen und nicht um irgendwie Breit zu werden oderso und da ist sowas wie Korn oder Wodka (kann man sowas überhaupt genießen?)für mich nicht wichtig... (Gut, ich trink schon auch gerne mal ein, zwei (Flaschen *g*) Whisky-Cola, aber sonst nichts...)


sincerely
LoRD XeNo

Edit:
@Zachriel: Ich als Bremer muss dir zwar Recht geben, das Becks das besch...eidenste Bier der Welt ist, dafür kommt aber auch das beste aus der selben Brauerei...(Haake Beck forever!)

Boo2k
30.07.2003, 06:24
yoa was trink ich gerne...
da gäbs einma das oldschool wodka wobei ich sagen muss ich das ich grundsetzlich mischen nicht mag. wenn dann pur.
dann trink ich neuerdings auch gern mal cocktails, was gabs da letztens, der paradise schmeckt mir gut, genauso wie der long island ice tea, der daiquiri war auch sehr angenehm, kamikaze schmeckte auch gut und die C.O.L.Lision hat mir nicht so gut geschmeckt =) und nach den ganzen drinks gings mir auch gut *G*

ansonsten hab ich auch nix gegen diese mix getränke sind aber nicht das beste aufn markt =)

Soheil
30.07.2003, 06:34
Vodka-Red Bull finde ich auch ziemlich gut.

Ansonsten bin ich aber der Cocktail-Typ:
Pina Colada, Ultimate Killer, Log Island Ice Tea, Zombie, Swimming Pool usw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Mein Lieblingscocktail gibt es in Rheine im Café "Sieben":
Das Ding ist in Regenbogen-Farben ( fängt unten mit grün und hört oben mit rot auf :D ) und ist glaube ich ne Mischung aus Pfirsisch/Ornagen-Saft mit Blue Curacao und Grenadinen-Sirup. *sehr lecker* :D

Artax
30.07.2003, 07:00
Jo, nachdem ich so meine ersten WIRKLICH abschreckenden Erfahrungen mit Alk gemacht hatte, hab ich's auf ein niedriges Maß reduziert. Jetzt passt das mit nem Bierchen ab und zu oder nem Radler :-)

Wenn's aber doch mal passiert, dass ich abgefüllt bin, darf ich (bzw meine Mitmenschen) mir besser nichts mehr in die Hand geben... Das hab ich dann nicht so gut unter Kontrolle...

Latency
30.07.2003, 07:22
Also ein muss ich vorweg gleich sagen, ich kann Bier nicht ausstehen. ich habs bisher noch nie geschaft ne Flasche Bier auszutrinken ohne das mir schlecht wird. Der bittere Geschmack ist einfach nicht mein Ding.

Da trink ich lieber Mixgetränke wie Bacardi Breezer, oder Smirnoff Ice. Obwohl Vodka und Bacardi pur auch nicht schlecht sind. Wein und Sekt trink ich im allg. nicht so viel. Mir sind die höherprozentigen Sachen einfach lieber.

P.S. Hoffentlich habt ihr jetzt kein falsches Bild von mir, denn normalerweise trink ich nicht sehr viel.

Black_Dragon
30.07.2003, 07:24
@yuna

das du so einen thread aufmachst http://www.smiliez.de/images/2343.gif

aber ok

Nr.1 Flensburger dunkel
Nr.2 Sex on the beach ( das getraenk und das andere http://www.smiliez.de/images/2140.gif )
Nr.3 Wodka
Nr.4 Time Warp
Nr.5 Wodka redbull

ich koennte tage so weiterschreiben

Lau19Xjpn
30.07.2003, 12:53
Bier ist ganz gut, um sich Stimmung anzutrinken, seis nun inner Bar oder Disco. Wenns dann mal schnell gehen muss, dann auch Silver Tequila mit Salz und Zitrone. Auf eigenen Parties biete ich immer gemischten Vodka an, meisst Gorbartschow mit Multivitamin-Mischung etc. oder Orangensaft. In Bars trinke ich neben nem Pils gerne nen Colader, oder nen Sex On The Beach und zum Schluss ne Cola.
Oh, und beim Maexchen immer Vodka, darf auch gemischt sein wenn jemand will. :D

Tabris
30.07.2003, 13:31
Ich bevorzuge das gute alte Met. Und Xysrycs besten Maracuja-Likör!

Ultima Weapon
30.07.2003, 15:06
Hm.. Alkohol liegt mir ganz und gar nicht o_ô
Bei der Abschlussfete hab ich Ausnahmsweise mal was getrunken, aber ich bin zu folgendem Urteil gekommen:
norm. Bier = schmeckt nach Pipi <_<" Weizen = schmeckt nach Holz xD
Smirrnof Ice = schmeckt eh nicht x_x
Und am besten fand ich in dem Fall, dann ehrlich gesagt noch Rigo :rolleyes:

Whitey
30.07.2003, 16:12
Also mein Lieblings Cocktail ist definitiv ein Long-Island-Icetea
und mein favorite Longdink ein Screwdriver (Wodka mit Orangensaft)

M-P
30.07.2003, 16:18
radeburger
krombacher
veltins
bitburger
jever
hasseröder

ah, ein gutes pils hat noch keinem geschadet
wie heißt es doch so schön...?
drink it with your father. drink it with your dad. drink, when you are alive. drink, before you are dead.

Simon
30.07.2003, 16:25
Dann hier ma meine Liste:

- Guinnes
- Smirnoff Ice (gabs in Spanien auch als "Smirnoff Black Ice")
- Vodka-Bull
- Orgasmus }:)
- Erdinger Weißbier
- Rigo

Und Bier allgemein.
Was ich überhaupt nicht mag ist Korn und alles das, was mit Korn gemischt wird (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)

Da DJ n

Griever
30.07.2003, 16:26
Original geschrieben von Ultima Weapon
Hm.. Alkohol liegt mir ganz und gar nicht o_ô
Bei der Abschlussfete hab ich Ausnahmsweise mal was getrunkenbis hier hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif:, blos bei mir haben mich meine KLassenkameraden zu einem nach ihrer wahl überredet. Ich hab mit dem Abartigsten in dießem laden gerechnet und das bekam ich auch, einen Captain Morgan oder so. Musste mich fast übergeben naja ab da war für mich das Thema endgültig gegessen. Ich trinke keinen Alkohol weder Bier - noch Vodka.

Ete
30.07.2003, 16:41
Bier!!!!! Hauptsächlich Oettinger (Man muss ja auch auf sein Geld achten, bei den vielen Zigaretten XD) Oder flensburger (Wegen dem coolen verschluss8) )
Aber ich trink auch jedes andere Bier.

Und sonst so halt diverse Baccardi Mixgetränke (Breezer, Rigo) und Caipirihna (richtig geschrieben???) aber nich des Fertigzeug, sondern selbstgemixten. Aber auch gegen nen kleinen Vodka is nix einzuwenden, oder Feigling (Am besten mit Eistee und Spriet XD).

Tja, das wars im großen...

Ravana
30.07.2003, 17:06
Kann Bier auch net wirklich leiden. Am Montag hab ich seit langem mal wieder ein Tannenzäpfle (Pils) getrunken, aber nur weil ich so wahnsinnig Durst hatte und es sonst nix gab (Biertrinker-Party :rolleyes: ). Is mir eigentlich viel zu biter, und der Nachgeschmack *bääh*

Mag viel lieber Bowle mit Fruchstückchen drin, Cocktails (auch Bier-Mix wie Weizen-Cola und Desperado) und Wein, und Likör natürlich - aaah, Baileys *g*
Die ganz Hochprozentigen mag ich auch wieder net, die feuern zu sehr >:( Kann man nur schlückchenweise trinken, schläft man ja bei ein...

Dungeon_Master
30.07.2003, 17:10
alle mögliche liköre^^.

ive beaten tetris
30.07.2003, 17:37
Moscato Spumante
http://www.sangiorgiovini.it/immagini/bo_spumanti.jpg

Rübe
30.07.2003, 18:17
Cuba Libre (Rum&Coke)

akira62
30.07.2003, 18:27
Einen schönen schweren Rotwein, am liebsten aus den USA, Australien, Süd Afrika oder Frankreich. Am Liebsten einen schönen Merlot oder Rioja (meist Spanien) da habe ich bisher noch nie eine "schlechte" Flasche erwüscht. Allerdings trinke ich max. 1 Glas pro Woche.

Sponk
30.07.2003, 18:43
Also mögen tu ich :

Bier : Zwifalter Hefe drittel; Zwifalter Exclusiv; OXX; Rotkäpple ... (zu viele), Smirnoff, Rigo,...

aber am besten schmeckt mir irgendwie Palmero , das is so ein fruchtwein mit 6%, da schmeckt man den Alkohol nicht und das Zeugs läuft rutner wie nix !

Ashkan
30.07.2003, 19:28
Vodka-Kirsch (Vodka mit Kirschsaft) ist eigentlich die beste Vodka mische die ich kenne...ansonsten trinke ich auch am liebten Cocktails

Bahamut
30.07.2003, 20:24
Der gute alte Alkohol- der Urspung und die Lösung sämtlicher Menschheitsprobleme (Homer Simpson).

Ich bin mehr so der Cocktail-Trinker, nutze ab und zu die Happy-Hour (genauer gesagt 3 Happy Hours) einer Mexikanischen Cocktailbar in der Nähe der Frankfurter Uni. Meine Auswahl besteht dann wechselnd (nicht alles auf einmal, um einen gesicherten Heimweg zu garantieren):
- Tequila Sunrise
- Strwaberry bzw. Rasberry Magarita
- Kamikaze
- Gin Fizz
- Long Island Icetea und
- Mojito

Mixtränke wie Cuba Libre oder Vodka Red Bull nehme ich nur in Ausnahmen zu mir (d.h. es gibt nichts anderes).
Wein und Sekt nur während eines guten Essens.
Bier so gut wie gar nicht mit Ausnahme eines Guinnes am Samstag abend, aber das auch nicht immer am genannten Zeitpunkt.

Ahasver
30.07.2003, 22:55
Tja für mich gibts eigentlich hauptsächlich nur zwei dinge, die da sind :

JEVER (http://www.jever.de/) - einfach mal das beste Bier und ich muss es wissen den ich schreib meien seminararbeit drüber. Manche sagen ja es wär ihnen zu herb aber naja ich mags halt herb und ums genauer zu sagen frisisch herb ;) . Zu meiner pers. freude haben ja auch viele kneipen in Berlin Jever auf ihrer Kartel.

WEIN (http://www.wein-plus.de/) - mein absolutets favorit getränk, haupsächlich weiß,trocken und aus deutschland. Aber gegen einen guten Rotwein hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, vor allem wenn es kalt ist.

btw. Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. - Wolfgang von Goethe (eigentlich ne ganz gute siggi ;) )

-------------------------------------
bin jetzt bis zum 6ten in budapest (sziget festival) ma gugge ob ich auch zurückkomme oder ob mein geld net reicht

Shakekilla
31.07.2003, 00:36
Alkohol macht Birne hohl.

Rübe
31.07.2003, 01:38
...und die Strahlung, die vom TV und vom Computerbildschirm ausgeht macht impotent... Trotzdem ;)

Shakekilla
31.07.2003, 02:05
1:0 für dich :D

Nunja, Spaß bei Seite.
Ich trinke eigentlich keinen Alkohol. Ich versetze mich lieber mit anderen (natürlich nur natürlichen) Mitteln in den Rausch :D

Gegen hier ein Rigo, da ein Bierchen und dort ein Smirnoff habe ich eigentlich nichts, aber sobald es darum geht, Alkohol zu trinken, nur um sich in einen Rausch zu versetzen, bei dem es einem schlecht geht, man ggf. erbrechen muß, sich oft nicht mehr unter Kontrolle hat (siehe Ausrede Alkohol vor Gericht oder bei Beziehungen, etc.) und am nächsten morgen mit hässlichen Kopfschmerzen aufzustehen, finde ich Alkohol assozial.
Das letzte mal, als ich so einen Rausch hat, da war ich glaub ich 13.

Achja, Pina Colada mag ich auch ^^

NewYuna
31.07.2003, 02:08
Ich mag Smirnoff Ice und Sekt, aber ich vertrag eigentlich gar nix.....:rolleyes:

Rübe
31.07.2003, 02:19
Ich denke, solange man in Massen konsumiert, geht fast alles in Ordnung (jo, auch gewisse Kräuter ;)... aber das letzte Mal, als hier im Forum über sowas debatiert wurde, musste der betreffende Thread geschlossen werden). Wenn ich trinke, gehts mir eigentlich nie mies... hab aber schon anderes erlebt (aber das verschweig ich jetzt lieber).

Layana
31.07.2003, 03:24
Also...
wie so einige andere hier kann ich mit Bier auch nicht viel anfangen. Wenn's denn sein muss, dann höchstens mal 'nen Drecksack (Cola-Bier).
Aber gerne trinke ich eigentlich alles, was irgendwie fruchtig-süß ist, besonders Sachen wie Tequila Sunrise, Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, Batitda-Kirsch, Xuxu, Smirnoff Eis, Bacardi Breezer und alle möglichen Cocktail-Variationen davon (probier schon mal öfters dies und das aus :D) Bei Smirnoff und Bacardi bevorzuge ich aber eher die Aldi-Variante Czerwi Fresh und Czerwi Sunseeker, is um einiges billiger und schmeckt auch lecker!)
Jo, und Sekt mag ich auch noch gerne, aber nur Asti!

Das war's!

Greetz, Yunie

PS: Natürlich trink ich das nicht alles auf einmal!

Yuna
31.07.2003, 03:25
Tja ich darf so gut wie gar kein Alk trinken und tu es auch soweit fast nie und wenn dann vielleicht ein Gläschen und sonst nix mehr. seltenerweise.

Wollte ja nur ein paar Alkoholiker entpuppen:D ;) Und wissen was euch so schmeckt :)

Edit:@Yunie XuXu rulez tha world:D

darkhades
31.07.2003, 03:36
rotwein mit cola
und jacki (whisky mit cola)
aber ich trinke selten alk.

auak
31.07.2003, 05:30
Also Alkohol ist nicht wirklich mein Fall.
Wenn aber doch, dann in geregeltem Zustand.

Gerne

- Erdinger Weissbier ( Ach ich mag Hefe Bier)
- Radler (Bier ansich mag ich einfach nicht, zu herb :D)

und Ab und zu ( wenn das Geld reicht) Cocktail

am liebsten Caphirinha :D

Pommespanzer
31.07.2003, 19:19
Ich trinken eigentlich nur Bier und auf Freisaufen-Parties Fanta-Roten. Smirnhoff Ice schmeckt mir auch. Da schmeckt man irgendwie nie den Alk raus, schmeckt eigentlich nach Sprite IMO.

Raiden.
31.07.2003, 20:23
Es geht doch nichts über ein gutes Reissdorf oder Früh (Kölsch), ansonsten ist auch gegen nen Rigo oder Smirnoff nichts einzuwenden, oder man mixt sich die Sachen einfach selber( Fanta Limette mit Korn, Tequilla Blutorange, der gute alte Wodka Orangensaft).

Pur mag ich diese harten Sachen eigentlich nicht, Ausnahme Whiskey, das Zeug kann man IMO nicht mixen und es schmeckt auch so.

M.Sepi
01.08.2003, 09:09
Neptun Bier+Penny Packer Whiskey...MMMhhh lecker und die Geschmacksnerven sind tot!!!

Ne nicht wirklich das wahre am besten schmeckt noch Bacardi Black mit Cola oder ähnlichem!
Davor noch nen paar smirnsenen das kommt gut!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kima
01.08.2003, 16:01
Ich trinke eigentlich kein bis wenig Alkohol, aber wenn dann Vodka Lemon, Korn (:D), und allerlei Mischgetränke o_o

Mephisto
01.08.2003, 16:56
Dann mal meine Liste:
Stiegl Bier(bin ja aus Salzburg)
Eristoff ICE
Malibu Orange
Eristoff Vodka

Vimes
01.08.2003, 17:55
Und Xysrycs besten Maracuja-Likör!
Da schliess ich mich doch glatt an ;)
Ansonsten bin ich für Weizen, diverse Cocktails, Baileys und Wodka (wenn pur, dann Moskovskaya) in allen möglichen Variationen zu haben.

Absolutes Hassgetränk wäre dann wohl Martini *schüttel*

Xaxis
01.08.2003, 19:12
Original geschrieben von Griever
bis hier hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif:, blos bei mir haben mich meine KLassenkameraden zu einem nach ihrer wahl überredet. Ich hab mit dem Abartigsten in dießem laden gerechnet und das bekam ich auch, einen Captain Morgan oder so. Musste mich fast übergeben naja ab da war für mich das Thema endgültig gegessen. Ich trinke keinen Alkohol weder Bier - noch Vodka.

Captain Morgan Rum: 73% vol
kein Wunder, dass dir davon schlecht wurde.

Ich trinke:
Pina Colada,
Caipirinha,
Pfirsich Vodka,
Vodka Bull,
Vodka Lemon,
Desperados,
Bacardi Cola,
Malibu Kirsch

und Augustiner Bier`http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ddc
01.08.2003, 22:40
Ich bin relativ leicht zufrieden gestellt.
Bier reicht mir schon für eine Party (und schmeckt mir sogar).

Sonst trinke ich aber alles was da ist....

mhhh gut ist

ouzo (haha ich kann mir schon vorstellen, wie jetzt alle die fresse verziehen)

apfelkorn

tequila mit zitronenscheiben und salz oder einfach mit konzentriertem zitronensaft (einen tropfen ins glas... nicht mehr, sonst versaut man sich das leben *g*.... trinken und mit dem saft nochmal den magen beruhigen)

billigen supermarkt-sangria (1,5 liter=1,50€)

Jericho
01.08.2003, 22:51
Also wenn ich "trinke" meist nur Mischgetränk, beispielsweise Smirnoff (ohne Eis [42%]) mit Big Pump, Red Bull ähnlich. Oder Pepsi mit Berentzen. Sonst eigentlich nur noch Bier, aber Welde No.1:

http://www.adler-post.de/3/weldeglas.gif

Ricky Fitts
20.08.2003, 05:08
Das beste Getränk kennt hier wohl keiner (denn jeder der es getrunken hat liebt es) :
Cuarenta Y Tres oder einfach 43 - pur oder mit Milch als Longdrink...göttlich!
Ansonsten Longdrink: Cognac mit Coke, auch gerne guten Rum mit Coke
Cocktail: Long Island Icetea

saludos

Lux
20.08.2003, 07:08
Ich bin bekennender Anti-Alkoholiker!!
Ich hasse alle Arten von Alkohol, sprich: Bier, Schnaps, Wodka, Whiskey und wie se nich alle heissen -.-
Steinigt mich ruhig dafür, mir isses egal ^_^"

Mika-chan
20.08.2003, 08:06
Ich hab noch nicht so viel ausprobiert.
Das liegt daran, dass ich nicht so viel vertrage und auch nicht so oft auf Partys gehe. (Und um wild irgendwas auszuprobieren bin ich zu geizig:D )

Bier hab ich aber schon einiges probiert, aber die wenigsten Sorten schmecken mir.

Mir schmecken nur Ritter First, Brinkhoffs und Warsteiner.
Ansonsten trinke ich gern Palmero, Tequila Sunrise und Caipirinha.

Was ich dagegen überhaupt nicht mag ist Vodga...
Obwohl neulich hab ich nen Schluck getrunken... Aber da hatte ich Brause im Mund, folglich die Geschmacksnerven betäubt :p
War echt lecker, die Brause.:D

Pyrus
20.08.2003, 08:26
Alkoholische Getränke sind doch nicht dafür da, damit sie gut schmecken... Jedenfalls war das bei mir noch nie so. Vielleicht trinke ich sie auch nicht mehr, weil sie mir sowieso nicht schmecken. Naja, am Freitag hatte ich ein wenig Erdbeervodka, das war schon verdammt gut, an solche Dinge könnte ich mich glatt gewöhnen. Die gibts hierzulande bloss kaum zu kaufen, da die Herren von der Behörde angst vor solchen Getränken mit 20%Alk haben, bei denen man den Alkohol kaum spürt.

aurelius
20.08.2003, 08:28
Also am meisten trink ich Bier. Oder Cab, das ist auch lecker, das ist so ein Misch-Zeugs. *schlucknehm* Na ja, ansonsten mal einen Safrai-O, wobei da immer noch ein paar unangenehme Silvester-Erinnerungen dran heften. Achja und Baileys, das schmeckt irgendwie nach Kakao mit Karamell, ist aber ganz lecker. Nur schweineteuer! :rolleyes:

Hippokrates
20.08.2003, 08:46
Ich trinke eigentlich nicht viel (verschiedenes ;D).

1) Baileys -> sehr gerne, kann ich mir aber nicht leisten :p

2) Bier -> Wenn schon, dann Jever. Wobei ich letztens rausgefunden habe, dass Diebels Plato 13 auch sehr gut ist. Das wird man aber wohl nur im Rheinland bekommen...

3) Cola mit Rum:
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich am liebsten weißen Bacardi, schwarzen Bacardi oder den 'guten Pott' nehme :D

4) Cocktails liebe ich über alles, aber das Geld fehlt... wie immer -_-

Stormwind
20.08.2003, 15:38
Gibt es hier sooo wenig Whisky-Trinker??:eek:

Einen schönen Johnny oder Glen oder CC oder wenn ich ganz viel Geld über habe Bushmills...:creepy:

Früher waren da noch die ganzen Berenzen-Sachen und zur Kieler Woche haben wir uns mit Fanta Limette oder Wildberrys Korn und Wodka gemischt, aber das Zeug ist mir inzwischen zu süß.

Lieber Wodka-Billig Energydrink.:D

Danii
20.08.2003, 18:50
Mhh, da gibt es viele leckere Sachen:

Baileys, Pina Colada, B 52, Malibu Kirsch.
Eher selten trinke ich auch Gin Tonic.

Beim Bier trinke ich am liebsten ein Augustiner.

Jag_16
20.08.2003, 19:51
ok dann bin ich mal dran!
-smirnhoff ice
-rigo
-Vodka redbull/o/pur
-whiskey cola
-tequilla sunrise/pur mit zitronen und salz
-pina colada
-baileys
-palmero und sachen die so ähnlich schmecken ^^

absolut hasse ich bier schmeckt mir nicht ^^

mfg
jag

p.s natur ist auch ok ^^

Mabe
20.08.2003, 20:00
Long Island Icetea (weil wir ja alle Cruel Intentions geschaut haben, nicht wahr?)
Great Barrier Reef & Dinkydie im Kangaroo's in Ffm (oooh goody...:creepy: )

Ansonsten trink ich eigentlich net, und Bier oder so macht mich auch nicht an.

brucenight
20.08.2003, 21:22
43- Milch...Hhmm...lecker, lecker,lecker.

Ich trinke fast immer CAB, Bibop, Desperados, Faxe, Wodka, Tequila(hui, leckeres Zeugs)



P.S.: Sieht man sich heute noch im Nachtschwäremer-Thread?

Morgen ist Schule, werd' aber wohl nicht schlafen können!

[KC]Cunner
21.08.2003, 00:18
Hmm, monke_d:ruffy wird gesteinigt. Da das noch keiner gemacht hat, werde ich diesen Job übernehmen. *steinaufheb* *wirft* *trifft*

Naja ich trinke so gut wie alles, wo genug Alkohol drin ist, außer Scotch und Whiskey.

Meistens Bie ist einfach am günstigsten und man kann viel trinken.
Cocktails Caipirinha, am besten selber gemacht, 43 ist auch super. Vor allem mit Milch, stimmt. Vodka O ist gut, naja wie gesagt alles, was da so kommt.
im Moment versuche ich aber es etwas einzuschränken, da ihc eine plauze bekomme und außerdem keinen Bock auf jeden Samstag Kopfschmerzen habe.

flow
21.08.2003, 02:41
Ich liebe Tequila Sunrise, Beck's Gold, Pfirsichlikör und andere Fruchtige, Charly und Jägermeister.

Was ich überhaupt nich abkann ist Korn und Holzfällerschluck (der erste Wodka oder was auch immer von dem ich so richtig breit war....die einsamen Stunden auf der Toilette waren einfach herrlich *würg*)

Outdmn
21.08.2003, 03:10
Ich trinke eigentlich auch keinen Alkohol, außer Bier, Radler und ziemlich selten etwas "härteres"... ;)
Und ich trinke auch nur "weil" mir Alkohol in gewissen Maßen schmeckt, ne Pyrus...:rolleyes:

Sceddar
21.08.2003, 03:32
ichw eiss nicht, ich trink eigentlich alles, aber bevorzugt bier (veltins, krombacher, becks geht noch und gutsherren) und weizen (es geht nichts über ein schönes erdinger! :))

Hylian
21.08.2003, 19:16
Na toll
Das hätte ich echt nicht gedacht bin wirklich entäuscht das es hier so viele Alkoholiker gibt.
Ich hasse Alkohol und ich hasse sowieso alle Suchtmittel auf dieser Welt ausser RPG`s.

NaJa wenn man mal ein Bierchen trinkt OK aber mehr nicht!
Das muss doch nicht sein oder.

Alkohol macht Dumm!!!!

Das ist meine Meinung.

brucenight
21.08.2003, 19:30
@Hylian:

Da hast du recht, aber wenn man älter wird trinkt man sowieso nur noch genüsslich sein Zeugs.



Also, Prost!

[KC]Cunner
22.08.2003, 00:27
Original geschrieben von Hylian
Na toll
Das hätte ich echt nicht gedacht bin wirklich entäuscht das es hier so viele Alkoholiker gibt.
Ich hasse Alkohol und ich hasse sowieso alle Suchtmittel auf dieser Welt ausser RPG`s.

Na das nenne ich tolerant. Ich meine, Alkohol ist nicht direkt ein Sucht mittel, wenn es in Maßen konsumiert wird. Es ist nur eine bewusstseinsverändernde Substanz, also quasi eine Droge, aber nicht direkt ein Suchtmittel. Und wieso die RPGs ausschließen, wenn du Wert auf den Suchteffekt legst?



NaJa wenn man mal ein Bierchen trinkt OK aber mehr nicht!
Das muss doch nicht sein oder.

Doch. Oder muss nicht, aber es ist schön, macht Spaß, schadet nicht direkt...wie gesagt, alles in Maßen..oder Maßkrügen...


Alkohol macht Dumm!!!!

VErstehe ich nicht.

Sceddar
22.08.2003, 00:31
Original geschrieben von Hylian
Na toll
Das hätte ich echt nicht gedacht bin wirklich entäuscht das es hier so viele Alkoholiker gibt.
Ich hasse Alkohol und ich hasse sowieso alle Suchtmittel auf dieser Welt ausser RPG`s.

NaJa wenn man mal ein Bierchen trinkt OK aber mehr nicht!
Das muss doch nicht sein oder.

Alkohol macht Dumm!!!!

Das ist meine Meinung.


LOL, da nenn ich die richtige aufheiterung für einen tag. intolleranz pur. wenn es dir nicht passt, dann such dir welche, die keinen alk trinken, aber gleich hier so rumpöbeln ist echt lapsig :D

Blade_ss
22.08.2003, 01:33
schlechte Erfahrungen gemacht???*gggggg*


so mein Lieblingsgetränk ist MERLOT....ein französischer Landwein. IMO der beste Rotwein den es gibt, dicht gefolgt von SHIRAZ.

@Hylian: Alkohol hält gesund....täglich 1-2 Glässchen Rotwein und man hat keine Probleme mit der Gesundheit! Und das ist wissenschaftlich schon bewiesen.



früher hab ich immer Cocktails gertrunken. mein liebster war

http://www.maitai.de/photos/pinacoladaklein.jpg Pina Coladda

Sephren
22.08.2003, 01:55
Ist doch aber so... Alkohol ist eine Droge die das Bewusstsein verändert, Gehirnzellen zerstört, Muskeln abbaut und Hylian hat schon Recht, wenn er sowas sagt... allerdings geht das auch diplomatischer. In der Grundaussage stimm ich ihm aber zu. Wer sowas brauch, um feiern zu können, tut mir leid, wer es ab und zu zum Genuß trinkt, ist sein Bier (welch Wortspiel). Aber Alkohol zu verharmlosen, weil die Schäden nicht sofort eintreten oder meist im geringen Maße, ist wirklich naiv. Dazu kommt noch der negative Aspekt in Anbetracht des sozialen Verhaltens ("Nein Schatz, ich habe sie nur ge••••t weil ich dicht war"/Trennung bzw. Psychosen durch Eltern die Alkoholiker sind...). Und der Weg zur Sucht ist nicht lang, das kann ganz schnell und ohne es zu merken gehen und glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche.

blutmetzger
22.08.2003, 02:29
Original geschrieben von Hylian
Na toll Das hätte ich echt nicht gedacht bin wirklich entäuscht das es hier so viele Alkoholiker gibt.
Wenn alles Alkoholiker sind bist vielleicht du im Unrecht :D

Ich hasse Alkohol und ich hasse sowieso alle Suchtmittel auf dieser Welt ausser RPG`s.
Wenn das so ist, musst du dich in deinem Keller einsperren. Alles auf der Welt kann zu einer Sucht führen. Zum Beispiel Schokolade. Es ist sogar erwiesen das Schokolade bestandteile von Anvitaminen enthält, also darfst DU keine Schokolade merh essen. Aber in deinem kleinen Keller bist du heschützt von allem bösen auf der Welt, das Menschen Süchtig machen kann. (Obwohl es auch dort vieles gibt, das Sucht hervorrufen kann, z.B. Lacke und Farben)

NaJa wenn man mal ein Bierchen trinkt OK aber mehr nicht!
Das muss doch nicht sein oder.
Und wei das ein muss. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Und wenn man in einer munteren Gesellschaft ist, die gerne trinkt, fühlt man sich nach ner kurzen Zeit ziemlich blöd der einzig nüchterne zu sein, das habe ich selbst erlebt.

Alkohol macht Dumm!!!!
Na und? Dann bin ich halt gerne dumm. Abgesehen davon stimmt es nicht einmal was du sagst.

@ Topic
Also meine favoriten sind eher die Hochprozentigen. Ich könnte sterben wenn ich einen guten Whisky strinke, einfach herlich, besonders ein 25 Jahre abgelagerter Glen Dimpel lässt mein Herz auf und ab springen. Doch auch der Ouzo hat es mir angetan, im Vergleich zum Wodka schmeckt der sogar ;)
Cocktail mäßig ist der Mai Thai mein Favorit, da habe ich mich mal nen ganzen Abend lang von ernährt, lecker lecker. Natürlich trinke ich dann auch noch Bier zum Ausgleich, wobei ich dort das Alt Bier dem bie mir verbreiteten Pils vorziehe.

Wie ich das hier so schreibe, bekomme ich richtig durst. Ich lasse mir jetzt erst einam ein lecker Bier schmecken, Prost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Blade_ss
22.08.2003, 05:29
absolut recht...abhängig kann man von allen Sachen heutzutage werden...INTERNET z.B....*ggg*

solange man nicht sein Rasierwasser in der Früh trinkt kann man nicht von Alkoholiker sprechen(sowas gibts wirklich):eek:

Es ist nun mal so....Alkohol ist ein gesellschaftliches EReignis. Ja sogar so, dass Leute die mit ihrem Chef Alkohol trinken um 60% höhere Chancen zum Aufstieg haben, als solche die keinen Alk trinken.

:eek:

so sollte das nicht sein.

bei mir isses so: hab seit Februar keinen Alk mehr getrunken, also dass ich besoffen war oder etwas spürte.
Rotwein schon: (1-2 Glas) pro Woche (was ja gesund ist[sogar am Tag....]).
Und ich koche gerne, daher verwende ich sehr gerne Weissweine für Fischgerichte oder Rotwein zu Wild. Das darf nicht fehlen...:)´


Früher hab ich viel getrunken...Strato wird sich sicher an meine "Long-Island-Nächte" erinnern;)
das war jeden Mittwoch so 6-8 Long Island Icetea.....sprich Total besoffen....es war einfach....weiss nicht....nett.
Aber den Spaß hätt ich auch ohne den Alk gehabt....nur ich bin ein Erwachsener und weiss was ich will und daher sind Vorurteile von Personen völlig unangebracht. Und jetzt jeden der was trinkt als Alkoholiker zu nennen ist echt frech ;)

...dann wären ja die Anonymen Alkis der größte Verein der Welt....wäre dann sicher schon ein Konzern:D



[EDIT]: give Beer NO CHANCE!!!!!;)
@Latency: hab bisher auch noch nie ne Flasche Bier runter bekommen. selbst wenn nur 1 Tropfen irgendwo drinnen ist von Bier , trinke ichs nicht....*g*

Whitey
22.08.2003, 05:30
Bei mir ist seit neuestem ein neues dazu gekommen, nämlich Jack Daniels Cola. Hat mir anfangs gar nicht geschmeckt, aber mit der Zeit fand ich´s immer besser.

Sephren
22.08.2003, 06:12
die Menge liegt bei nem Mann glaub ich atm bei nem halben Glas Rotwein am Tag, blase_ss, nach möglichkeit weniger, an 2 Tagen der Woche nichts trinken, im Jahr 5-6 wochen mal pause machen... stand in der Zeitung letztens, neue Ergebnisse.

Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 06:23
Also meins ist absolut... Wodka pur.. juhu das geht runter wien zeppfchen.. lol.. oder ouzo.. danach könnt ich mir die finger lecken.. löl!

Dark Melfice
22.08.2003, 15:08
hey Zabuza, guter Geschmack^^.
Bei mir is es genau so. Ich mag am liebsten Wodka puhr, Ouzo und vielleicht Sambuka. Alles andere an Alk kann mir gestohlen bleiben. Trinken tu ich fast nie und wenn dann eben solches aber das mit leidenschafft^^.

P.S. Ich hasse Bier:D

Hylian
23.08.2003, 16:17
Ich glaub die meisten haben mich nicht richtig verstanden einbisschen ist schon OK.
Wenn ich allerdings an jugendliche Saufparty`s denke wirt mir echt schlecht und ich weiss das ich da nicht der einzige bin. In meiner klasse nimmt bis jetzt noch niemand drogen, und das ist auch gut so.

PS: Ja RPG`s sind auch eine sucht allerdings habe ich es noch nie erlebt das ich nach mehreren Stunden Xenogears gekotzt habe und nicht mehr wusste wer ich bin.

Sam
28.08.2003, 20:23
Da werd ich ja ganz durstig bei sovielen leckeren Getränken. Allerdings zuviel davon ist meiner Meinung nach auch nicht gut. Es muss sich halt in Grenzen halten und sollte nicht übertrieben werden.

Meine Liste

1)A Gaiß :D jetzt weiß natürlich warscheinlich keiner was ich meine oder? Das gibt es bei uns in Schwaben schmeckt ganz gut ist eine Mischung aus Bier, Cola und Kirschlikör. Das wäre auch für alle was denen das Bier zu bitter schmeckt ist nämlich süß, durch das Cola
2)Das meiste was mit Wodka gemischt wird wie z. B. Wodka Red Bull, Wodka Jägermeister, Wodka mit Bohle.
3)So ziemlich das meiste andere was hier aufgeführt ist würde ich auch trinken.

Aber wie gesagt was andere dazu denken ist mir egal meiner Meinung nach sollte man es halt nicht übertreiben.

Sephiroth's Angel
16.09.2003, 03:29
Also meines heißt schlicht und einfach "Vanille-Zeug".

Das ist dieses Zeug, wenn man Käsekuchen macht, nur halt in seeehr flüssig. Dann kommt da ein ordenlicher Schuß Rumm rein und fertisch! *hicks*

Shin Gouki
16.09.2003, 04:44
@Hylian
du bist jung ^^
guck kenshin Reminisence
dann bist du aufgeklärt :D ;)

Batida de Coco mit Kirsch,
Wodka Lemon
manchmal noch guter Rotwein
kein bier
:D
MFG Shin Gouki

Rick Jones
16.09.2003, 04:49
:confused: Warum kenn ich den thread net O_o
oder hab ich wieder ur Tomatn auf den Augen ..
:D Das ist doch MEIN Thread..


Pernod
Jim Beam
Rigo
Smirnoff
Frankenheimer Blue
Chinesischer Wein
Sambucca
Rotwein


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Zappa
16.09.2003, 04:54
Ich sag nur eins: KnockOut
Das ist so alles was es gibt gemischt! Man trinkt ein Glas und kippt aus den Latschen!!

Ansonsten geht nichts über ein frisch gezapftest Bier!

Sephiroth's Angel
16.09.2003, 04:56
@ Rick Jones

Wuoh.. nette Liste. Ich verkneif mir den Kommentar "Schluclspecht" jetzt. :D
Aber so ein schöner, süßer Rotwein.. ja, ich geb zu, das ist ab und zu auch nicht schlecht.

@ Onizukaoo7
Nenn mal bitte ein paar Beispiee, was da rein soll. Das wür dich doch mal gern einem gewissen jemand servieren.

Zappa
16.09.2003, 05:01
Alles!! Whiskey,Wodka,Tequila,Magenbitter (Kräuterlikör),
, Berentzen, Baileys, etc.
Also im prinzip alles was du kriegen kannst!!

MeNoDoN
16.09.2003, 05:01
Ich habe schon wirklich fast alles durchgesoffen und bin zu den schluss gekommen...Tequila und Harakiri rulez!!!

Sephiroth's Angel
16.09.2003, 05:38
Original geschrieben von Onizukaoo7
Alles!! Whiskey,Wodka,Tequila,Magenbitter (Kräuterlikör),
, Berentzen, Baileys, etc.
Also im prinzip alles was du kriegen kannst!!
Sorry, aber.. das tklingt ja wiederlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Und so was trinkst du? na ja, für besagte Person ist das genau das richtige. Ich werd's am Freitag auf jeden fall mal ausprobieren.
Aber eines icst klar. ich rühr das Zeug auf 100 Meter nicht an. Da tut mir ja schon vom lesen der Magen weh. §hmm

CronoBreak
16.09.2003, 05:44
Das willer doch bestimmt ned zusammenrühren... ..... oder doch?


€dit: ohje, er wills wirklich mischen lol
Aber mal ehrlich, sowas is doch echt nur zum " aus den latschen kippen" und hat sicher nichts mehr mit geschmack oder genuss zu tun..

Meine Fav:

Smirnoff Ice
Bier , aber nur Kölsch :D (ok ausnahmen werden gemacht wenns nix anderes gibt)

Standart eben :D

Sephiroth's Angel
16.09.2003, 05:51
Original geschrieben von CronoBreak
Das willer doch bestimmt ned zusammenrühren... ..... oder doch?

So weit ich verstanden habe, doch. Das wird alles gemixt.

Drakon
16.09.2003, 06:08
ich trink hauptsächlich eigentlich Bier(vor allem Störtebeker Schwarzbier),Whiskey und Wodka.

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind diese Mixgetränke wie Baccardi,Smirnoff,Rigo,etc. oder allgemein alkoholische Getränke in denen zuviel Zucker vorkommt wie bei Sherry.

Rick Jones
16.09.2003, 13:18
Original geschrieben von Drakon
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind diese Mixgetränke wie Baccardi...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

gorgeous
16.09.2003, 14:38
Argentinischer Weißwein!!!!!!! Angenehm süß, nicht zu trocken, extrem lecker... Und, selten zwar, aber manchmal, Cristal Champagne... Lecker!!!!!

Zappa
16.09.2003, 16:51
Natürlich wird das zusammen gemischt!
Das ist auch wirklich nur dazu da, richtig schön hacke
zu werden! Nix für den Geschmack!
Direkt beim trinken spührt man gar nichts, aber als ich dann
vom Stuhl aufstehen wollte bin ich umgekippt!

Mein Bierfavourit ist (wie solls auch anders sein)
Berliner Kindl!

Orion
16.09.2003, 17:56
Meine Lieblings Getränke sind:
Tiquilla Sunrise, Sex on the Beach, Black Death und Batida de Coco auf Eis (oder Kirschsaft), aber eigentlich bin ich nicht die große Alk trinkerin halt nur mal so zum weg gehn.

Mabe
16.09.2003, 18:27
Mein Favorit seitdem ich das 1. mal Cruel Intentions gesehen habe: Long Island Icetea (und nach dem 4. bekommt man langsam Hallus von Ryan Philippe...:creepy: )
Ansonsten, Bier bockt mich gar net, das riecht schon so eklig... hmm stehe wohl eher klischeegetreu auf "Mädchengetränke"...
selbergemixt finde ich Planters Punch am besten, yummy!

rubyshiva
16.09.2003, 20:01
Huhu!

Ich drink eigentlich nur, wenn ich auf Partys oder so bin (und das is echt selten geworden -_-).

Meine Lieblingsgetränke sind.... BAILEEEYYSS und SMIRNOF!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ich könnt mich da echt reinsetzen :creepy:

:rolleyes:

July
16.09.2003, 20:26
Ich trinke eigentlich nicht (mehr) sehr gern Alkohol (hat seine Gründe *G*), das einzige, was ich noch mag sind Getränke, wo man den Alkohol nicht so rausschmeckt, also meist Cocktails (wobei da die Alokoholfreien auch nicht schlecht sind und meistens sogar um einiges billiger :rolleyes: :D). Da trink ich am liebsten Pina Colada oder sonstiges mit viel Frucht :)

SOM
16.09.2003, 20:56
Mh, wenn schon Bier, aber allgemein find ich,dass Alkohol überbewertet wird. Wenn man davon nicht betrunken werden würde, und sich manche dann cool vorkommen würden, wer würd dann nicht andere Sachen vorziehen:p

Anemesensi
16.09.2003, 21:22
Renazolin!!!
Macht gesund und blau! ^^


Scheiß Alk

Maerzi
17.09.2003, 01:16
Heineken... einfach nur n schönes kaltes Heineken...
Oettinger Hefeweizen is auch ganz gut...
also ich bin auf jeden fall biertrinker wobei ich früer auf jeder party mit meiner Puschkin Black Sun Flasche rumgelaufen bin...
doch hab dich davon mittlerweile zu oft kotzen müssen... ;)
also lass ichs jetzt weil nimmer schmeckt ;)

Gruß
Maerzi

ZeroSizta
17.09.2003, 03:28
*auch noch ihren Senf dazu geben muss* :D
first of all: rick, das ist definitiv dein Thema *hust*Suffkopp*räusper* :p

ok, was mag Zero denn so alles?

Dinkydie (gibts nur in meiner absoluten Lieblingsbar in Frankfurt - Yummie)
Bacardi
Bacardi-Cola
Bacardi Breezer
Bacardi Rigo
Smirnoff Ice
Bacardi :D
Jacky-Cola (also Jack Daniels mit Cola)
Tequila Sunrise
Mabe's Planter's Punch (der haut rein, sag ich euch!)
öhhhm... ja -_-'


Was mag Zero überhaupt nicht?

Bier (naja, es gibt ausnahmen, Corona ist lecker, aber das ist ja kein pures Bier)
Hartalk Pur (obwohl das ganz lustig sein kann)
momentan vertage ich keinen Äppler mehr (für nicht-Hessen: das ist Apfelwein, unser Nationalgetränk)
vodka pur *brrrr* -_-

Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke und dementspechend schnell mal angeheitert bin, wenn ich mal trinke. :rolleyes:

[KC]Cunner
17.09.2003, 03:45
Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke und dementspechend schnell mal angeheitert bin, wenn ich mal trinke.
Oh sweet memories, jau da hast du wohl mal sehr recht und da kann man nru eins sagen:
üben, üben, üben...

Ich trinke im Moment sehr gerne auch mal Radler, weil beim Sport direkt dazwischen Bier trinken ist nicht sooo gut, also Radler.
Und Rigo natürlich. Zählen auch Getränke, die Drogen enthalten? Dann auf jeden Fall Schütz dich. Da muss irgendetwas drin/dran sein, das ist geil.
Und dann habe ic mal nen MaiTai getrunken am WE, nicht schlecht, aber auch nciht Top, Caipi ist gut. Und Planters Punch ist geil, den habe ich in Gießen zum ersten mal getrunken, also auch ncith lange her...

sp
17.09.2003, 06:53
hmm..

also mein absolutes Favourit Getränk ist ein 54%iger Zimt-Liquer aus soner Privatbrauerei :D

ansonsten... Absinth und Stroh 80 tun es auch :D

ach ja.. und Bier nicht vergessen.. fuer alle Becks-Pseudo-Bier-Trinker: "Staropramen RuleZZ"

Mabe
17.09.2003, 18:17
Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke :hehe: ...jaja... 'schab mein Schuh verlornnn
(jetzt is zero wieder sauer auf mich :eek:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif aber damit muss ich wohl leben *g*)

ääh, was ich eigentlich noch hinzufügen wollte: leckerster Cocktail ever: Great Barrier Reef (mit blue Curacao, Ananas, Cocos usw...) und Äppler ist natürlich auch nicht zu verachten...

Rick Jones
17.09.2003, 20:53
Original geschrieben von Mabe
:hehe: ...jaja... 'schab mein Schuh verlornnn
(jetzt is zero wieder sauer auf mich :eek:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif aber damit muss ich wohl leben *g*)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich glaub ich werd grad verdammt neugierig ^^ wir beide sollten uns mal unterhalten.

rgb
17.09.2003, 21:03
Hier meine Favouriten nach beliebtheitsgrad:

Korn mit Eistee (Pfirsich)
Rigo
Holsten Cooler (Lemon)´
Smirnoff Eis
Holsten Edel

Edit: Was ich noch vergessen habe; meine neueste Kreation
(ist eher unfreiwillig entstanden:hehe:):
Korn + Absynth + O-Saft (Kann man aber erst trinken, wenn man schon guut angeheitert ist:D)
:D

ZeroSizta
17.09.2003, 21:04
Den Spamm erlaube ich mir jetzt mal.
Rick, denk dran, ich habe jemanden mit einer Bratpfanne, bzw. etwas mit einer Bartpfanne bei dir sitzen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D Also überleg dir, was du tust ^_^
Und Mabe, muss das sein? o_O Die lauern hier doch alle darauf, mich auszulachen, glaub rick kein wort, der alte Suffkopp! :D ´(oder für uns beide: der Babbsack, der babbische!)

Ianus
17.09.2003, 22:09
Habe ich jetzt falsch gezählt, oder gibt es hier wirklich nur drei Whiskeyfreunde? Alle paar Monate oder so ein Gläschen Whiskey, da sag' ich nicht nein. Dementsprechend die Liste:


Ballantimes Gold
Cardhu
manchmal Congac
Sake (Spühlwassergeschmack Yeah!)

Mika-chan
17.09.2003, 23:07
Wie ich den Thread gerad so sehe, fällt mir ein, dass ich am Samstag mit einer Freundin in 'ner Pinte war. Da hab ich dann zum ersten mal Tequila pur getrunken. Darauf habe ich noch eine Bacard-Coke und einen Kirsch-Batida getrunken... (Innerhalb von 2 Stunden.)
Der Tequila war noch gewöhnungsbedürftig, aber das andere war gut.

Seltsamerweise hab ich überhaupt nix gemerkt vom Alkohol...:confused:
Und das, obwohl ich schon angeheitert bin, wenn ich nur den letzten Nüssel vom Bier wegexe.


Original geschrieben von Ianus

Sake (Spühlwassergeschmack Yeah!)

Tja, wenn das so ist, dann reicht es je, wenn du dir eine Flasche Spülmittel zulegst und dann das Mittel verdünnst.(Wie bei Absinth)
Ist jedenfalls billiger, als eine Flasche Sake.:D :p
Ich selbst hab noch nie welchen probiert.(Noch nicht mal Spülwasser;))

Ovd-sama
17.09.2003, 23:26
:p da fällt mir ein können wir am WE auch mal ne kleine Flasche Tequila kaufen und dann kann isch uns da mal was leckeres mixen. Na was hällst davon ;)

@Topic: trink am liebsten Smirnoff, Red Pushkin, Rigo, Smirnoff Black Ice

Sephiroth's Angel
18.09.2003, 04:55
Ihr habt doch alle keine Ahnung. :D
Was wirklich rockt, ist Schauma Shampoo for Kids (aber nur Pfirsich-Geschmack).
Verdammt, ich weiß auch nciht, aber ich kann einfach nciht die Finger davon lassen.
Hn.. liegt wohl an dem Aufkleber "nicht trinken".
Der schreit einfach dannach "trink mich!!". *hicks*
Aber ich geb zu, es schmecht echt bitter. :p

sMaex
18.09.2003, 05:08
Super Thread! ;D

Mein absoluten Lieblingsalkohole sind:
Pina Colada: :creepy: , nur vieel zu teuer!
Feigling, Wodka, Schnapps usw.; IIIIIIIII'm coming so you better get get this Party started!^_^
Bier: (Für zwischendurch!^^
Palmero: schmeckt zwa sehr bescheiden, aber is viel, billig und macht blau! Das beste fürs vorsaufen! :D
----
Die schlimmsten Alkohole sind:
Sangria: Besauft euch NIE auf einer Party mit 2 Pullen dieses Höllengetränk und kackt danach ab! Ihr kotzt euch die Seele aus dem Leib und habt (wie bei mir) 2 tagelang Kater! -_-'

Zappa
18.09.2003, 06:01
Was auch noch geil ist, ist Grüne Wiese!
Blue Curacao mit Orangensaft! Mmm...lecker!
Muss man probiert haben!

Miaka86
18.09.2003, 06:54
oh mein gott , das ist jetzt schwer
man sollte mich lieber fragen was ich nicht mag (nagut da sollte man doch eher nach den unalkoholischen sachen fragenXD)
eigentlich mag ich sogut wie alles ich kann viele sachen die hart sind trinken ohne eine miene zu verziehen , oder eher gesagt konnte ich das früher einmal bei wodka oder so kann ich es nicht mehr seitdem ich einmal bis zur bewusslosigkeit getrunken habe und danach nurnoch blut gespuckt habe XD
also nach so einem erlebnis mag man auch nicht mehr alles ( aber man gewöhnt sich wieder dran)
ich würde sagen ich trinke eigentlich alles gerne außer puren wodka und tequilla und jamaica rum (54%) habe ich seit diesem erlebnis nicht mehr angerührt , aber ich würde es wieder tun , wenn sich die chance erweist XD

Master
18.09.2003, 07:58
@Miaka: Woah ich kenn viele kumpel von mir die sich das Hirn weggesoffen haben....aber blut hat noch keiner gespuckt. Was war den der anlass dafür dich so extrem vollzusaufen? Hm ehrlich gesagt is das schon ein trauriger Rekord...

@Thema: Hm Smirnoff is ein geniales gesöff^^ Veltins und Wahrsteiner sind auch nich schlecht. Dann noch einige Cola-Bier gemische. Und klar noch Omis schnapps( mit mörderischen 70% alk)....obwohl ich davon nur ein Schnapssgläschen trinke und das recht selten. Ja und der kleine Feigling is auch ganz lecker^^. Ich trinke eigentlich nich oft und nicht viel.....und bis zum kotzen hab ichs auch noch nicht geschafft^^*stolzis^^

Miaka86
18.09.2003, 09:44
Original geschrieben von Master
@Miaka: Woah ich kenn viele kumpel von mir die sich das Hirn weggesoffen haben....aber blut hat noch keiner gespuckt. Was war den der anlass dafür dich so extrem vollzusaufen? Hm ehrlich gesagt is das schon ein trauriger Rekord...

@Thema: Hm Smirnoff is ein geniales gesöff^^ Veltins und Wahrsteiner sind auch nich schlecht. Dann noch einige Cola-Bier gemische. Und klar noch Omis schnapps( mit mörderischen 70% alk)....obwohl ich davon nur ein Schnapssgläschen trinke und das recht selten. Ja und der kleine Feigling is auch ganz lecker^^. Ich trinke eigentlich nich oft und nicht viel.....und bis zum kotzen hab ichs auch noch nicht geschafft^^*stolzis^^

ja echt traurig XD
eigentlich war das einzigst blöde daran , das es mir so scheiße ging XD
hmm anlass ? brauch man den ? naja liegt wohl daran das man sich immer wohler fühlt wenn man besoffen ist ;)

ja smirnoff schmeckt echt geil , davon könnte ich eine flasche nach der anderen exen ^_______^ ich liebe dieses zeug ^^
hmm das härsteste was ich bis jetzt getrunken habe war der 80% strohrum da haben kollegen und ich uns ins secks gesetzt und die flasche an der bar leerbekommen , das war so eckelhaft nach jedem pinchen blieb einem so die luft weg , das man dachte man verreckt , aber man hat immer wieter gemacht bis die flasche leer war und keiner mehr stehen konnte ^^

Mika-chan
18.09.2003, 23:14
Original geschrieben von Ovd-sama
:p da fällt mir ein können wir am WE auch mal ne kleine Flasche Tequila kaufen und dann kann isch uns da mal was leckeres mixen. Na was hällst davon ;)

Klar, und ich bring die Zitronen mit.:D :D :D


Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ihr habt doch alle keine Ahnung. :D
Was wirklich rockt, ist Schauma Shampoo for Kids (aber nur Pfirsich-Geschmack).
Verdammt, ich weiß auch nciht, aber ich kann einfach nciht die Finger davon lassen.
Hn.. liegt wohl an dem Aufkleber "nicht trinken".
Der schreit einfach dannach "trink mich!!". *hicks*
Aber ich geb zu, es schmecht echt bitter. :p

@SA + Ianus: :hehe: da könnt ihr euch ja untereinander austauschen. SA's Expertenwissen über Schampoogeschmack und Ianus' Wissen über Spülwasser-Sake.:D :p

DrunkenMaster
19.09.2003, 00:40
Also, seit dem letzten Wochenende ist mein Favorit im Moment Tequilla Silver mit Salz und Zitrone... haben zu drei Mann eine Pulle gekillt und danach... :D
Früher habe ich mal ganz gerne Apsinth getrunken, aber ich habe gesehen, wie gefährlich das Zeug sein kann, deswegen trinke ich lieber nicht mehr so viel davon.
Ansonsten trinke ich supergerne Bier und alles was man so mischt mit Bier (Desperados, Cab, V+...)

Ovd-sama
19.09.2003, 01:53
Original geschrieben von Mika-chan
[B]Klar, und ich bring die Zitronen mit.:D :D :D

net Zitronen sondern Limetten brauchen wir aber denke zur Not können wir glaube auch Zitronen nehmen mal schauen wie wirs machen