Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE: Neue Meshes und Texturen

Nimbus
11.07.2009, 16:03
Hi,
ich wollt mal fragen ob jemand für mich eine neue Rüstung machen kann. Die Rüstung sollte dann ungefähr wie dieser Schuppenpanzer aussehen bloß auch noch Beinschienen Schuhe und Handschuhe aus dem selben Material:http://www.mtshomepage.gmxhome.de/Schuppenpanzer/Schuppenpanzer_prototyp.jpg
und ein Schwert das so aussieht: http://www.melbar.de/Blankwaffen/Schwerter/Schwerter/A261130.jpg
außerdem einen Bogen der so aussieht: http://www.sg1802perlesreut.de/page11/page18/files/BIGlangbogen.jpg.jpg
auch ein neuer Banner und Teppich mit neuem Wappen wäre nicht schlecht.

alle Sachen würde ich in einen PlugIn einbauen den ich veröffentlichen will, natürlich steht dann der/diejenige die sich meiner annimmt in den Credits und Dankschreibungen

Danke im Vorraus.

Muecke49
11.07.2009, 21:58
Die Chance das Du per Thread einen gelangweilten und dazu noch sehr talentierten 3D-Modellbauer findest würde ich als sehr gering einstufen.

Ich würde Dir empfehlen Dich mal bei TesNexus umzusehen. Dort gibt es für quasi alle Bereiche sogenannten Ressourcen. Da stellen die 3D-Künstler Ihre Modelle zum freien Gebrauch zur Verfügung. Man sollte nur auf die Bedingungen achten. Manche bestehen auf eine Anfrage an sie selbst, anderen reicht ein Credit in der ReadMe.
Auch eine Suche über Google mit den Stichwörtern Oblivion Ressourcen bringt noch weitere Treffer zu anderen Downloadquellen.

Solltest Du eine Mod kennen welche ein passendes Modell verwendet, so ist es auch einen Versuch wert den Ersteller des Modells einfach mal per Mail höflich zu fragen ob er Dir das Modell für Deine Mod zur Verfügung stellen würde.

Die Chancen sind jedenfalls grösser wenn Du selber die Leute direkt ansprichst, als wenn Du hier wartest das sie sich von selber melden. :)

Nimbus
12.07.2009, 06:51
ich kanns ja mal versuchen

EDIT: Hab Waffen und Rüstungen gefunden, entsprechen zwar nicht ganz meiner eigentlichen Idee aber was solls

Chao-Ren
12.07.2009, 10:30
Hey, das oberste könnte ich vielleicht hinkriegen. Mal sehen, ob ich da heute mal Zeit hab'....

Nimbus
12.07.2009, 10:42
:) oke wär cool wenn du des machen könntest aber eigentlich hab ich schon und Texturen aber wenn du die machen könntest wird deine natürlich bevorzugt :)

Growlf
12.07.2009, 22:30
Na, das ist ja mal Optimismus. Für meine neuesten Stiefel alleine hab ich eine Woche gebraucht ...

Nimbus
13.07.2009, 05:55
einfach auf Planet Oblivion gehen da findest du Ressourcen

Schattenläufer
13.07.2009, 20:12
Ja Growlf, du machst es dir wirklich unnötig schwer :D

Nimbus
21.07.2009, 14:58
Riunn ich dachte du wolltest mir Meshes & Texturen machen.

Chao-Ren
22.07.2009, 12:21
Äh, ja, hab's auch nicht vergessen..........ich hab gerade einfach nicht genug Zeit. Jetzt sind wenigstens bald Ferien, also werd' ich bald noch dazukommen.

Nimbus
22.07.2009, 19:35
ha oke ich kann zurzeit eh net arbeiten (am CS) da mein Comp schrott gegangen ist und nun in der Reparatur aushart