PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetoblivion: Muss man sich wegen Mods dort registrieren?



Nirn-Verteidiger
10.07.2009, 15:29
Moin! Jetzt hätte ich eine schöne Mod gefunden, die es aber bei Multimediaxis nicht gibt. Bei www.Planetoblivion.de gibt es den Hausmod Casa Cielo, dieses Haus schwebt über den Himmel.:) Jtetzt die obige Frage: Muss man sich extra in anderen Foren wie Planetoblivion registrieren, um Mods Downloaden zu können oder kann ich problemlos Downloaden?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hm, der Link war plötztlich da. Ist dieser Link legal?:eek:

Low Post
10.07.2009, 15:50
Probier's doch aus. ;)

Wenn es nicht geht musst du dich registrieren, IIRC ist das aber nicht der Fall.

bjoernret
10.07.2009, 18:56
Bei Planet Oblivion musst du dich nicht registrieren. :)

Elim Garak
10.07.2009, 19:24
Wenn der Planet eine "Registrierung" fordert, hast Du einen veralteten Link erwischt - plugins, die vom Autor zurückgezogen wurden werden "unpublished", und sind damit nur noch für Administratoren zugänglich. Die selbe Meldung erhälst Du, wenn ein Artikel ganz gelöscht wurde. Kurz: es ist die Standard-Fehlermeldung von Joomla, wenn ein artikel nicht existiert oder nicht zugänglich ist. User können sich am Planet nicht anmelden, das ist so nicht vorgesehen.

Gez. Elim Garak
PlanetOblivion.de und Morrowindforum.de Administrator.


Edit: Jetzt hast Du deinen Ersten Post aber heftig editiert, noch dazu unsichtbar - ok, es geht also um Casa Cielo? Komisch, da ist doch alles in ordnung: nicht zurückgezogen, nicht Zugriffsbeschränkt...

find es ehrlich gesagt etwas seltsam, diskussionen nachträglich so weit umzustricken...wie soll denn da jemand durchblicken, der erst später dazukommt

Nirn-Verteidiger
11.07.2009, 19:16
Schönen Abend euch allen! Es hat geklappt mit den Download mit den Haus-Mod Walddojo von Planetoblivion.:) Die Datei Walddojo ist vorhin erst zum Ordner Downloads gelandet, mit Winrar hatte ich die Datei dann entpackt und bei Oblivion-Launcher brauche ich nachher nur noch aktivieren. Ich dachte das wäre schwerer gewesen. Meine erste Mod auf mein Rechner.^.^ Mir wäre jetzt Verbesserte Magiergilde, oder die Kvatch-Mods als nächste dran an der reihe. Hm, oder doch lieber Akatosh Mount? Schwierige Entschedung für mich!
So,heute am Sonntag hatte ich es vor 3 Minuten ausprobiert mit Walddojo: Keine Fehler im Spiel, kein Absturz oder sonst etwas ärgerliches. das war ja nur ein Experiment mit der Mod, ob das überhaupt klappt. Bye!