PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII - Karten Regeln



BahamutX
09.07.2009, 22:30
Ich habe folgendes Problem.
Ich war bei Edea und habe das so versehentlich die Regeln vermischt. (und leider danach gespeichert)
Ich hatte vorher nur Open und One

jetzt habe ich allen anschein nach Open, Random-Hand, Same/Plus und One. Wollte nämlich in Winhill Spielen und da sind jetzt genau diese Regeln aktiv....

Wie bekomme ich jetzt wieder Random-Hand und Same/Plus wieder weg???

Falls es wichtig sein sollte, ich bin noch nicht in Esther und habe bis jetzt nur im Balamb Garden, Balamb, Edeas Haus und jetzt eben in Winhill gespielt.

Edit: Habs jetzt geschafft, dass in Timber mit Open, Same und One gespielt wird. Kann ich hiermit weiterarbeiten um in anderen Regionen nur noch diese Regeln (am besten noch ohne Same) zu aktivieren? (habs extra auf einen 2.Platz gespeichert so dass ich auch noch den Spielstand habe bei dem in winhill die oben genannten Regeln aktiv sind.

Liferipper
10.07.2009, 10:34
Wie bekomme ich jetzt wieder Random-Hand und Same/Plus wieder weg???

So wie immer: Regel, die du in diesem Gebiet noch nicht hast besorgen, vermischen wählen und hoffen, dass eine ungewollte Regel wegfällt.

BahamutX
11.07.2009, 13:56
Bleiben dann diese Regeln (wie in bei mir in Timber) dann praktisch so gespeichert dass ich einer dieser Regln in der Nächsten Region vermische??

und wie bekomme ich die Random Hand Regel in einem Ort weg, in dem berets Regeln vermischt worden sind, das läuft irgendwie nicht wirklich

BahamutX
16.07.2009, 14:48
Ok, bin jetzt ganz am Ende vom Spiel und in der Ragnarok.

jetzt hab ich allerdings vergessen die Regln auf der Erde zu ändern und die meisten Spieler spielen immer noch mit Random hand.....

kann ich hier noch die Regeln beeinflussen bzw. Random hand wegbekommen?

sorry für den doppelpost