PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Oblivion Patch



Torian
09.07.2009, 20:40
Hi, wenn ich den Oblivion Patch 1.2 usw. ausführe, erscheint ja die Meldung, dass es 20 Minuten dauert, aber da tut sich rein garnix.
Egal ob ich von hier Downloade oder von woanders, ob ich noch ne Internetseite aufhabe, oder nichts mache.
Bin ich nur zu ungeduldig? Es bleibt dauerhaft bei 4% in der unteren Leiste stehen.
Achja eins noch: Ich suche diesen Patch, der behebt, dass man nach dem Erhalten einer gratis Trainingsstunde als Questbelohnung die entsprechende Fähigkeit nicht mehr steigern kann, konnte ihn bisher aber nicht finden.
Hilfe:\

Edit: Diesmal stand da ich hätte ein paar Millionen Bytes zu wenig -.- kann aber eigentlich net sein.

Ich habe extra andre Sachen wie z.B. Warcraft 3 mit c.a. 4 Gigabyte gelöscht und so. Brauche ich unbedingt diesen Patch? Gibts noch andre Möglichkeiten das Spiel gut spielbar zu machen? Mein Pc ist nicht der beste, aber Oblivion läuft bei niedrigen Einstellungen ganz gut.

"ProudOfTheNine"
09.07.2009, 21:22
hasst du die game of the year edition? Denn dann wäre das patchen überflüssig

Torian
09.07.2009, 22:17
Hm, ne aber jetzt hab ich ein andres Problem: Den Patch konnte ich jetzt doch installieren, hat zwar ungefähr 40 Minuten gedauert, aber egal.
Wenn ich Oblivion starte wird es sofort wieder beendet, ein Problem aufgetreten usw. und muss beendet werden -.- warum nur, warum?
Ich habe den Patch installiert und außerdem die PI´s Blood to go und Starke Seelen, sonst nix.
Grafikeinstellungen sind auf gering gesetzt, Auflösung auf 800x600.