PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB]Merendit ist 15 geworden.



Mr.Ankluas
09.07.2009, 17:40
Schönen guten Abend Merendit heute ist dein Tag, den
du hast Geburtstag und bist junge 15 Jahre geworden.
Hiermit gratuliere ich dir und wünsche dir noch einen
schönen Tag :)
Bleibe froh und Gesund wie du bist ;)

Mit den freundlichsten Geburtstaggrüßen, Ankluas

Xia
09.07.2009, 17:47
Happy Birthday to you :3

Mr.Funkymaus
09.07.2009, 17:48
Alles Gute unso ^^

Merendit
09.07.2009, 17:52
..Hm..
Danke für den Thread, Ankluas.
Aber ich denke, er ist das beste Zeichen für meine Unbeliebtheit.
Ich hab schon seit Wochen gerätselt, ob ich wohl einen bekommen werde, da ich so unbeliebt bin.
Nun habe ich die Antwort...
Ein Thread, der um 17:52 eröffnet wurde, der ja sowieso keinen interessiert.
Ich weiss, man soll sich nicht beschweren, aber enttäuschend ist es schon.
Da sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob der Aufenthalt hier noch notwendig ist...
Nya..Bin ja noch nicht so lange im Forum...Freue mich jedenfalls, dases einen gibt <3
Nunja..Dank jedenfalls an euch 3.
Werde wohl in Real deutlich fröhlichr feiern, als hier.
Mfg..

DSA-Zocker
09.07.2009, 17:55
Alles Gute!


Ein Thread, der um 17:52 eröffnet wurde, der ja sowieso keinen interessiert.
Äh... ich will ja nichts sagen, aber es gibt verdammt viele User für die überhaupt kein Thread eröffnet wird. Denk mal drüber nach.

Nesis
09.07.2009, 17:57
._.



Was bistn du für ne Heulgurke?

Der Thread ist 15 Minuten alt, und du beschwerst dich, weshalb sich nur 3 gemeldet haben? Sei doch froh, dass du überhaupt einen hast. Und wenn dir 17 Uhr zu spät ist mach nächstes Jahr einfach einen eigenen etwas früher.

Ich hab meinen soweit ich mich erninnern kann auch erst um 20 Uhr eröffnet bekommen...


Achja, Alles gute und so.

Mr.Ankluas
09.07.2009, 17:58
Müsste ich nicht Arbeiten bis 17 Uhr hätt ich schon viel früher gemacht.

Merendit
09.07.2009, 18:02
Wir haben es ja gerade per PM besprochen.
Entschuldigt, das sollte keine rumnörgelei sein.
Jeder ist seines Schicksals Schmied, d.h. wenn ich unbeliebt bin, muss ich damit klar kommen, denn es ist meine Schuld.;)

Ich bin dankbar, einen Thread bekommen zu haben, hätte eigentlich nicht damit gerechnet.
Man kann auch niemanden zwingen.
Insofern:
Danke, Ank.
Vielleicht kommt das mit der Zeit..
*Auf nächstes Jahr wart..*
:p
Mfg.

Evilshenlong
09.07.2009, 18:02
Da sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob der Aufenthalt hier noch notwendig ist...
Stimmt, ist ja alles sinnlos, wenn man keinen solchen Thread bekommt, wozu die ganze Mühe, die ganzen Beiträge!
Für mich gab's noch nie einen und darum werde ich mich jetzt zurückziehen und nie wieder ins Forum schauen... und ein wenig heulen. :'(

Alles gute und so... ich kann diese Threads nicht leiden.

alpha und beta
09.07.2009, 18:04
Obowohl ich dich nicht richtig ausstehen kannst, bist du nun ein Teil der Community und von daher bekommst du auch ein: Alles Gute!

Versuch dich bitte aber nicht mehr so frech zu benehmen ... dann werden dich auch welche hier dich mögen * lach * :D * freu * ;) * hände schütteln * :)

Mr.Ankluas
09.07.2009, 18:09
Also ich mag Ihn, was habt ihr alle gegen ihn?:(

Merendit
09.07.2009, 18:11
RAAAAAAAAH!
ICH BIN EIN ER!!!!!
DAS WAR EINE BELEIDIGUNG!!!!
:D
JETZT WEIß ICH, WARUM DU MIR NEN GB GEMACHT HAST!!
:p
TZ!
Mfg!

Edit:

Nesis:
Ja, gerade darum sollte man darauf schliessen, dases ein Junge ist gg*

Ank:
Schon okay.

Mr.Ankluas
09.07.2009, 18:12
Nein,Mann ich bin verlobt darum nicht...
Der Name halt, das Bild...

Aber egal, ich mag dich trodem Mann :)

Nesis
09.07.2009, 18:12
RAAAAAAAAH!
ICH BIN EIN ER!!!!!
DAS WAR EINE BELEIDIGUNG!!!!

Naja, du hattest bisjetzt hauptsächlich Frauen im Avatar... in der Signatur... Und Merendit klingt nicht sehr Männlich.

Cathi
09.07.2009, 18:14
Alles gute ;)

Phno
09.07.2009, 18:18
"Byder wünscht dir alles gute und er hat dich gern und so"

Omega_3
09.07.2009, 18:18
Glückwunsch.
(Ich würde dir gerne meinen 200. Post widmen, aber leider ist dies erst der 199.)

Stummboy
09.07.2009, 18:19
Ich hatte auch noch keinen GB Thread :'(
gut okay ich hatte auch bisher noch nicht Geburtstag seit ich hier bin :D

Herzlichen Glückwunsch und so:D

Braska Feuerseele
09.07.2009, 19:04
Ich weiß immernoch nicht, was du damals in meinen GB Thread gemeint hast oO
Ansonsten: Gratz.

@Evilshenlong:
Aww oò *knuffz*
Alles wird gut. Irgendwann.

Merendit
09.07.2009, 19:22
Cathi:
Firma dankt.

Phno:
Danke.;)

Omega:
Danke.

Stumm:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Braska:
Das, was es halt hiess.;):p

Mfg.

Xero.
09.07.2009, 19:27
Naja, du hattest bisjetzt hauptsächlich Frauen im Avatar... in der Signatur...

Aber das beweist doch, dass er ein 15jähriger Junge ist, oder? xD

Gratz zum 15^^

Gala
09.07.2009, 19:28
Ich hab ne Idee. Du hörst auf ständig rumzuheulen und in Selbstmitleid zu verfallen und dir ständig die Rolle eines unbeliebten Users zuzuschieben und sogar selber daran zu glauben, sodass du es wirst und fängst mal an die Zeit sinnvoll zu nutzen und dich nicht ständig selbst schlecht zu machen.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag.

J.R.
09.07.2009, 19:41
Wenn du denkst, dass du unbeliebt bist, dann bist du es. Denk mal anders, dann wird es dir besser ergehen. Ansonsten alles Gute zum Geburtstag. :)

Sushi
09.07.2009, 19:46
Alles Gute

@Merendit: Sei doch froh, dass hier einer einen Thread aufmacht, ich bekomme nie einen. :( ;) Also sei doch froh.

R.D.
09.07.2009, 19:49
Gratz.

sorata08
09.07.2009, 20:15
Gratz und so. Auf die nächsten 15 :3

COP_2608
09.07.2009, 20:23
Hey, Buddy! ;)
Erstens: Alles gute. Auf die nächsten 15! :D

Zweitens: Mich kennt hier kein Schwein! :D Abgesehen davon scheinst du hier bekannt für deinen Charakter zu sein. Lass dir von niemandem sagen, wie dein Charakter sein soll. Solange man hier keine Regeln verletzt, finde ich, ist die Aufrichtigkeit zu sagen was man denkt die mit Abstand mutigste Eigenschaft die man in so einer Community haben kann.

Und mal so ganz unter uns: Braucht nicht jede Gruppe einen "Buhmann"?
Scherz beiseite: Nochmal alles Gute!

Lichtdrache
09.07.2009, 20:50
Gratz.

Asmariel
09.07.2009, 21:02
Glückwunsch

Phno
09.07.2009, 21:23
Phno:
Danke.;)

Nene, kam von Byder. Nicht von mir. Kenne dich doch garnicht einmal.

diäitsch
09.07.2009, 21:37
Gratz.
Und lass dich nicht unterkriegen. ;)

Xia
09.07.2009, 22:22
Naja, du hattest bisjetzt hauptsächlich Frauen im Avatar... in der Signatur... Und Merendit klingt nicht sehr Männlich.

*schluchz* *heul* ...


@Merendit: Du findest es schlimm das jemand in einem Forum dir keinen Geburtstagsthread macht? Ich versteh dich komplett. (Die Betonung liegt auf Forum.) Happy Birthday habe ich dir ja schon gesagt. ;D

real Troll
09.07.2009, 22:39
Du klagst zu Recht über das freche Forum, das Dir einfach zum Geburtstag gratuliert. Auf die nächsten 15 Jahre Selbstmitleid. Und falls Du in 3 Jahren hier noch aktiv ist, lies Dir dann mal Deine alten Beiträge durch. Viel Spaß beim erwachsen werden. :)

Merendit
09.07.2009, 22:50
Xero:


Aber das beweist doch, dass er ein 15jähriger Junge ist, oder? xD


Newa? ;)


Hey, Buddy!
Erstens: Alles gute. Auf die nächsten 15!

Zweitens: Mich kennt hier kein Schwein! Abgesehen davon scheinst du hier bekannt für deinen Charakter zu sein. Lass dir von niemandem sagen, wie dein Charakter sein soll. Solange man hier keine Regeln verletzt, finde ich, ist die Aufrichtigkeit zu sagen was man denkt die mit Abstand mutigste Eigenschaft die man in so einer Community haben kann.

Und mal so ganz unter uns: Braucht nicht jede Gruppe einen "Buhmann"?
Scherz beiseite: Nochmal alles Gute!

Das war der netteste Beitrag des Threads.
Danke!
:)


Phno:

Nene, kam von Byder. Nicht von mir. Kenne dich doch garnicht einmal.
Ist mir klar.;)

Diäitsch(oder so..:P)

Gratz.
Und lass dich nicht unterkriegen.
Danke^^


xia:
Ja, wenman das so sagt, klingt das...seltsam.

Mfg.


EDIT:
Mir sind meine damaligen posts jetzt schon peinlich.
o_O

estapolis
09.07.2009, 23:06
Alles Gute. Und in ein paar Jahren wirst du über deine 'damaligen' Posts schmunzeln. Da sprech ich aus Erfahrung.

edit: wie der troll halt alles immer etwas ein wenig vorher weiß!
edit2. Das ist ja Lucy in deiner Signatur. Hast du Elfen Lied etwa gesehen? Ganz schön Hardcore für 14/15... o.o

cilence
09.07.2009, 23:34
Gratz. :hehe:nton:

But hey, don't be worry about the Enton. That's the coolest smiley ever. :eek:

Bernd
09.07.2009, 23:55
Noch 10 Minuten Postmöglichkeit. Beeilung. Pharao Jinnai wird schon 15? Hätt ich echt nicht gedacht. :D

Aber trotzdem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
@deine Unbeliebtheit:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Du sagst zumindest immer deine Meinung. Deine Begründungen sind zwar imo meist ziemlich behämmert, aber wenigstens bist du keiner von diesen zahlreichen Schleimern, die nicht die Eier haben, ihre wahre Meinung zu sagen, aus Angst dann unbeliebt zu werden (Ja, wie furchtbar! Als wenn es wen kratzen würde. ;) Wem seine Beliebtheit halt so wichtig ist, dass er Leuten Lügen auftischen muss, um sie zu halten, tut mir echt Leid. :o).

@Evilshenlong:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif(in Bezug auf diese Threads. :))

Nesis
10.07.2009, 00:24
Pharao Jinnai wird schon 15?

Mom is das nich Dragenai?

Merendit
10.07.2009, 00:28
DAS... Nehme ich dir übel.

Obwohl..Stimmt, mit P.J war ich noch auf dem Niveau...Schande..

Bernd
10.07.2009, 00:57
Du versuchtst mich zu verwirren. Also ich glaube es war so:
Pharao Jinnai = Marlex=Wurm = Merendit

Namenlos = Olle Nuss = Dragenai = ... (das waren noch mehr, also noch mindestens 2, aber ich hab sie vergessen, aber er hatte grundsätzlich Standardavatare aus der Datenbank. Daran ist er immer gut zu erkennen gewesen.)