PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde von einem Stein beschossen



Sijansur
08.07.2009, 23:22
Also in der Wildnis zwischen Chedinal und Bruma befindet sich ein Stein oder Felsen, und von ebendiesem werde ich wenn ich in die Nähe komme mit Pfeilen beschossen. Ist etwas irritierend obwohl es schon lustig aussieht:D Ich vermute dass ein Goblin in der Schnittstelle zwischen Felsen und Hang gefallen ist und sich jetzt im Felsen befindet und mich so abschießt... Allerdings bin ich alle ideen offen. bzw eine lösung des Steineproblems wäre auch nicht schlecht..., Zerströrungszauber und Schüsse mit Pfeilen bzw attacken wirken nicht:D
mfg

MaxikingWolke22
08.07.2009, 23:25
neu laden, und zwar nen spielstand, bei dem du weit genug weg warst, z.b. letzte stadt o.ä.

oder mit nem "feuerschaden X für Y sekunden in ~10 fuß an ziel" direkt danebenstellen/zielen :D

Sijansur
08.07.2009, 23:32
geht nicht, hab ich schon alles probiert. aber mittlerweile sind ihm die pfeile ausgegangen:D jetzt bekomme ich nur mehr schaden wenn ich zu nah ran gehe
mfg

MaxikingWolke22
08.07.2009, 23:34
das liegt vermutlich daran, dass er dich schlägt.

muss zugeben, dass ich noch nie jemanden kannte, der pfeile mit sich rumträgt und gleichzeitig mal eben nen "schaden in X-fuß"-zerstörungszauber hat. ansonsten kannst du auch nichts machen - musst ihn halt umbringen, oder so weit laden, dass er nicht erst dareinkommt, oder du gehst einfach weiter.

Sijansur
08.07.2009, 23:39
so ein zauber ist recht praktisch, um dungeons frei zu räumen bzw. wenn man ein gebiet säubern muss kann man das so flächendeckend machen:D
naja ich werd einfach mal tcl eingeben und schauen ob ich den goblin sehe, eine andere frage, wenn man tcl eingibt wird die collision ja deaktiviert sprich alle tiere, npc (wenn sie tot sind) stehen rum, aufrecht. wenn man jetzt aber tcl auf einen npc eingibt (seine leiche) verschwindet der im boden:( ist das irgendwie möglich das der wo wie eine lebensechte statue stehen bleibt?
mfg

ToBEXI
17.07.2009, 23:23
Du kannst auch in der Konsole auf den Stein drücken und disable eingeben dann verschwindet der stein und das Wesen ist frei. Mit enable kommt der Stein zurück.