Nirn-Verteidiger
08.07.2009, 21:22
Schönen Abend euch allen! Ich suche seit einer Stunde schon eine Mod, War schon in mehreren Foren, nichts gefunden.:( Es soll ein neues Haus erscheinen, Stadt weiss ich nicht mehr, mit einen hilfreichen NPC: Dieser NPC soll verschiedene Optionen haben, um sein eigenes leben in Tamriel zu erleichtern.Da wären:
1: Obliviontore verschliesen/öffnen.
2: Wetter verändern, wie jetziger regen lieber in Blauen Himmel mit Schleierwolken verwandeln.
3: NPCs töten, ausser Hauptquest-NPCs.
Das war nur ein beisspiel, was dieser NPc alles kann, das ist ein normales Auswahlmenü. Wenn man ihn anspricht, da kann man die obigen 3 Optionen und noch mehr Optionen auswählen.:) Ich weiss den Modname nicht mehr, deshalb konnte ich auch nicht die SuFu benutzen. Welche Mod war das denn, wenn es diese Mod überhaupt gibt?
1: Obliviontore verschliesen/öffnen.
2: Wetter verändern, wie jetziger regen lieber in Blauen Himmel mit Schleierwolken verwandeln.
3: NPCs töten, ausser Hauptquest-NPCs.
Das war nur ein beisspiel, was dieser NPc alles kann, das ist ein normales Auswahlmenü. Wenn man ihn anspricht, da kann man die obigen 3 Optionen und noch mehr Optionen auswählen.:) Ich weiss den Modname nicht mehr, deshalb konnte ich auch nicht die SuFu benutzen. Welche Mod war das denn, wenn es diese Mod überhaupt gibt?