Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mod: Ein hilfreicher NPC-Mod!

Nirn-Verteidiger
08.07.2009, 21:22
Schönen Abend euch allen! Ich suche seit einer Stunde schon eine Mod, War schon in mehreren Foren, nichts gefunden.:( Es soll ein neues Haus erscheinen, Stadt weiss ich nicht mehr, mit einen hilfreichen NPC: Dieser NPC soll verschiedene Optionen haben, um sein eigenes leben in Tamriel zu erleichtern.Da wären:
1: Obliviontore verschliesen/öffnen.
2: Wetter verändern, wie jetziger regen lieber in Blauen Himmel mit Schleierwolken verwandeln.
3: NPCs töten, ausser Hauptquest-NPCs.
Das war nur ein beisspiel, was dieser NPc alles kann, das ist ein normales Auswahlmenü. Wenn man ihn anspricht, da kann man die obigen 3 Optionen und noch mehr Optionen auswählen.:) Ich weiss den Modname nicht mehr, deshalb konnte ich auch nicht die SuFu benutzen. Welche Mod war das denn, wenn es diese Mod überhaupt gibt?

GreyWolf
08.07.2009, 21:36
Oblivion Improved ;)
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=292

Lies unbedingt die (sehr lange) Readme vor der Installation gut durch (Online-Readme)!
OI greift sehr tief ins Spiel ein, und es braucht auch ein paar Voraussetzungen, damit es fehlerfrei läuft.

Nirn-Verteidiger
09.07.2009, 09:47
Moin, Greywolf! Ja, ich habe vorhin die Readme durchgelesen. Danke auch für den Link für OI.:) Ah, gestern hatte ich vergessen, meine Oblivion-Version hinzuschreiben: V 1.2.0416! Ich hoffe, ich muss nicht noch höher Patchen!

"ProudOfTheNine"
09.07.2009, 12:05
Es gibt im Moment nichts höheres.

Nirn-Verteidiger
09.07.2009, 13:09
Dann hatte ich richtig geschätzt, das es keine höhere Version als 1.2.0416 gibt.:) Dachte nur, es gäbe noch eine höhere Version. Dann ist mein Spiel mit den Addon SI fast fehlerfrei ohne Mods zu geniessen, hatte auch schon den aktuellen SI-Patch downgeloadet.:D Ne, Bin jetzt auf Mod-Suche, lese aber die Beschreibung und die Readme der Mods in aller Ruhe durch, wie Greywolf es schon angeraten hatte. Bis demnächst!