Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtwind Bug
Okay, also.
Ich glaube ich habe entweder einen Bug im Spiel gefunden oder das Miststück will mich ärgern .__.
Hatte die netten Waffen Vampirblender und Spalter. Ebenso wie Nachtwind.
Jetzt wo ich grade in Wahnfrieds Festung bin, stelle ich fest, dass ich meinen Blender nicht mehr habe! Aber er ist nicht weg, nein. Ich habe plötzlich einen zweiten Nachtwind....fragt mich nicht, was ich gemacht hab! Es war einfach so.... o_O
Bevor ich mich mit Ritzalaan angelegt habe, war alles noch schön, aber spätestens ab der Fallenebene im Geheimen Fluchttunnel der Dengelbracks, hat sich mein lieber Blender dazu entschlossen einfach mal ein Nachtwind zu sein.
Ihr habt nicht zufällig eine Idee, wie ich das wieder rückgängig machen könnte, oder?^^
Die einzige chance das rückgängig zu machen sehe ich im Maker. Besorg dir über den Maker noch mal den Blender und verkaufe das zweite Nachtwind oder behalte es einfach. Ohne den Maker geht das in dem Fall denke ich nicht.
Ich verstehe auch nicht wirklich wie das passieren konnte, bei mir ist das zumindest nicht vorgekommen.
Also, ich tippe ja auf verschwörung ^^
Na ja, Maker hab ich (noch) nicht, also werd ich das wohl nicht tun können.
Aber ich werd ja Lazalantin noch bekommen, da ist das nur halb so schlimm.
Trotzdem vielen lieben dank =)
Das ist echt... ECHT Mysteriös ._.
Ich meine Items verändern sich nich einfach so, Items verändern sich nur auf Befehl. Kannst du uns mal einen .sav geben falls du keine "Ausreichenden Maker-Skillz" hast ^^ ? Da könn wa dat repariern.
Edit.:
In der Fallen Ebene? Ich hab jetz keine Lust da jedes Event rumzudrehn, aber vielleicht kennt Grandy ja ein Event das an der itemdatabase, oder am inventar rumbastelt. Möglich wärs ja.
alpha und beta
09.07.2009, 15:43
Das ist echt... ECHT Mysteriös ._.
Ich meine Items verändern sich nich einfach so, Items verändern sich nur auf Befehl. Kannst du uns mal einen .sav geben falls du keine "Ausreichenden Maker-Skillz" hast ^^ ? Da könn wa dat repariern.
Edit.:
In der Fallen Ebene? Ich hab jetz keine Lust da jedes Event rumzudrehn, aber vielleicht kennt Grandy ja ein Event das an der itemdatabase, oder am inventar rumbastelt. Möglich wärs ja.
Genau ... Grandy weiß auch welches Mahl er genau vor 365 Tage gegessen hat und welche Kleidung trug. :D
Ne, sowas ähnliches ist mir auch passiert ... In Düsterburg ließen mich diese Wöchter nicht durch ... nachdem Asgar jedoch starb waren die aufeinmal weg o_o?
Noch besser: Man sah sie, aber die Events wo man draufläuft und auswählt was los ist war weg ... die Chars selber nicht mehr xD?!
Genau ... Grandy weiß auch welches Mahl er genau vor 365 Tage gegessen hat und welche Kleidung trug.
Ich erwarte ja auch nicht, dass er mir aus dem Schlaf raus sagt, welches Event sich auf welchem Feld bedindet, und das auf jeder Karte. Lediglich ob er sich an etwas erinnert was sowas macht...