PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion auf Win7



Gorath_93
07.07.2009, 22:55
Hab jz seit kurzem nen neuen pc und auch win7
seitdem bleibt oblivion schon kurz nach dem start hängen
maus bleibt hängen folglich bewegt sich das bild nicht mehr task manager o. ähnliches lässt sich auch nicht starten >:(
macht so nicht besonders viel spass...

wollte jz mal wissen ob das an dem win7 liegen könnte und wie man das lösen kann

ganz nebenbei: weis einer wie man die taskleiste bei win7 verschieben kann? die ist bei mir grade eben oben gelandet...

"ProudOfTheNine"
08.07.2009, 15:44
öhm ich kenn mich zwar mit win 7 nicht aus aber ich kenn das blöde Oblivion - Standbild >:(>:(
Bei mir lag das (glaub ich) daran das ich zuviel an der ini rumgespielt habe und meinen pc etwas überlastet hatte. Hab es dann noch mal deinstalliert und auch nur mit den nötigsten (und sichersten plugins) installiert. Dann hat es eigentlich wieder funktioniert.
Also wie gesacht ich kenn mich weder mit win7 noch mit hardware richtig gut aus aber vielleicht hasst du auch zu wenig arbeitsspeicher oder du musst deine grafiktreiber aktualisieren.Grafiktreiber machen auch öfters mal Probleme.
Das wären meine Vorschläge aber ansonsten wüsste ich s auch nicht ^^

Gorath_93
08.07.2009, 16:07
hmm der pc is grad neu hat mit 1terrabite auch genug speicher und oblivion is bis jz auch das einzige spiel ....plug-ins hab ich auch noch nich wieder drauf ..... trotzdem danke

Nimbus
08.07.2009, 16:45
also an Win7 liegt es nicht hab ich nämlich auch im übrigen dürftest du doch nur den RL haben oder?

Gorath_93
08.07.2009, 17:40
weis jz ehrlich gesagt nich ganz was du meinst
ich hab jz aber den neusten grafikkartentreiber installiert womit es schon ein bisschen besser aussieht...d.h. das spiel schmiert zwar immernoch ab man kann es läuft aber ein bisschen länger
heist mein problem is immernoch nicht gelöst

"ProudOfTheNine"
08.07.2009, 19:05