PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Mein Maker spinnt!



COP_2608
07.07.2009, 19:00
Folgender Sachverhalt:

Als ich ebengerade einen Diaolog schreiben wollte, fiel mir auf, dass die Textbox nur noch drei Zeilen hat. :confused:

Wie mach ich das weg?

Dazu muss ich sagen, dass ich den Maker gerade auf einem anderen Rechner nutze als auf meinem. Gibts da irgendein Patch oder so?

Zeythier
07.07.2009, 19:08
Folgender Sachverhalt:

Als ich ebengerade einen Diaolog schreiben wollte, fiel mir auf, dass die Textbox nur noch drei Zeilen hat. :confused:

Wie mach ich das weg?

Dazu muss ich sagen, dass ich den Maker gerade auf einem anderen Rechner nutze als auf meinem. Gibts da irgendein Patch oder so?

Dann solltest du ihn einfach wieder da nutzen, wo es früher einwandfrei gelaufen ist. Der Maker hat immer nur 3 Zeilen da war nie etwas anders...

COP_2608
07.07.2009, 19:11
Dann solltest du ihn einfach wieder da nutzen, wo es früher einwandfrei gelaufen ist. Der Maker hat immer nur 3 Zeilen da war nie etwas anders...

An meinen alten Rechner komme ich aber gerade nicht ran. Und das wird auch noch etwas dauern bis ich ihn wieder nutzen kann.
Wie ist das denn dann in anderen Spielen, in denen alle Zeilen ausgefüllt waren?

Evilshenlong
07.07.2009, 19:20
Der Maker hat immer nur 3 Zeilen da war nie etwas anders...
Ich weiß ja nicht, was für einen Maker du verwendest, aber meiner hat 4 Zeilen. :p
Bzw. scheints du dann das gleiche Problem zu haben.

Was das Problem angeht:
Glücklicherweise gibt es bereits Lösungsvorschläge in einem älteren Thema, vielleicht klappt etwas davon bei dir:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57793

COP_2608
07.07.2009, 19:37
Es hat geklappt!
Danke vielmals!;)

Zeythier
07.07.2009, 20:23
Ich weiß ja nicht, was für einen Maker du verwendest, aber meiner hat 4 Zeilen. :p


Huch, da stimmt ja wirklich was nicht. <_<