PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sephiroth: Blaue Haare?



Rufus ShinRa
13.02.2003, 21:16
ich frag jetzt mal was idiotisches, was mich aber schon ne weile beschäftigt. in welchem spiel hat sephiroth BLAUE haare? wie ich darauf komme fragt ihr? ich hab da mal was in nem thread im gamesweb forum gelesen, das diese aussage hatte ausserdem hab ich im internet mal irgendwo einen screenshot mit einem blauhaarigen seph gesehen (zumindest glaub ich dass es er war). ich dachte immer das sei kingdom hearts, aber seit ich seit einigen tagen in den genuss des erneuten kampfes gegen sephiroth komme ist diese vermutung auch zerstreut. in welchem spiel hat seph also blaue haare? ehrgeiz?
helft mir!

Iron Lady
13.02.2003, 21:27
die einzigen spiele in denen sephiroth auftaucht sind ehrgeiz,FFVII und Kingdom Hearts.Es könnte sich höchstens um ein bild von Amano oder so halten.die zeichner halten sich nie so ganz an das spiel.Terra hatte in FFVI auch grüne Haare und auf allen anderen normalen GC bildern blonde

Blade_ss
13.02.2003, 22:36
ja ich glaub nicht dass die CG´s in grün gemacht hätten, wweil das einfach nicht "normal " ist!!
Als Sprites passen grüne und blaue Haare, aber in CG´s ist es dann schon zu übertrieben!!

john-howard
15.02.2003, 02:33
Original geschrieben von Blade_ss
ja ich glaub nicht dass die CG´s in grün gemacht hätten, wweil das einfach nicht "normal " ist!!
Als Sprites passen grüne und blaue Haare, aber in CG´s ist es dann schon zu übertrieben!!

Seymour in FFX hat in den CG's doch auch blaue Haare...
Ich fand dass die im Nachhinein gemachten CG's für FFA ziemlich entstellend für die Games waren. Aber das ist Ansichtssache. Ich finde eben dass man zu einem Meisterwerk nichts mehr hinzufügen muss...

Black_Dragon
15.02.2003, 03:49
kann ich da von mal n screenshot haben ?

Blackadder
15.02.2003, 04:47
die amano artworks und vorlagen wurden für das spiel stets verändert. auf diesen originalen haben die meisten FF charakter eine andere haarfarbe, aber IIRC hatte sephiroth auch in den artworks graue und keine blauen haare.

Don Rosa
16.02.2003, 01:36
Jo, damit war das erste Bild zu Seymour gemeint, kann mich noch erinnern - er sehe aus wie ein Sephiroth mit blauen Haaren und Baumwurzeln im Gesicht.

XTRMNTR2K
16.02.2003, 06:02
Zufällig hab ich dieses Bild gefunden:

http://mmcafe.telnet.or.jp/picarc/266.jpg

Irre ich mich, oder hat Sephi in Ehrgeiz tatsächlich blaue Haare?

pazzi
16.02.2003, 06:07
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Irre ich mich, oder hat Sephi in Ehrgeiz tatsächlich blaue Haare?

Also auf dem Bild sieht es wirklich so aus, als ob Sephiroth blaue Haare hat. Oder liegt es vielleicht nur an einem "unglücklichem" Lichteinfall, da imho oben eine kleine Stelle ist, die noch in dem normalem weiß ist, welches Sephiroths Haare auch in zB FFVII hat.

Kenren
16.02.2003, 06:21
Imo hat er auch auf dem Bild graue haare...aber mit Seymor kann man ihn auf den ersten Blick schon mal verwechseln, anfangs...

john-howard
16.02.2003, 19:21
Sephi hat in Ehrgeiz 3 unterschiedliche Kampfanzüge, aber bei keinem hat er blaue Haare. Ich schätze auf dem Bild wirkt es nur so. Ich hab Ehrgeiz lange genug gezockt um sagen zu können, dass Sephirot dort auch graue Haare hat.

Kaminari
16.02.2003, 19:23
ja also mein Bruder hatte ehrgeiz auf der PSone. Und da hat Sephi eindeutig grau/weiße Haare. Das auf dem Bild muss am Licht liegen.

Rinoa2x
19.02.2003, 21:01
Aslo Sephi hat eigentlich graue Haare,
hast ihn bestimmt mit Seymore verwechselt, obwohl ich find so ähnlich sehen sich die beiden eigentlich nicht,
na ja

Rufus ShinRa
20.02.2003, 04:17
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Zufällig hab ich dieses Bild gefunden:

http://mmcafe.telnet.or.jp/picarc/266.jpg

Irre ich mich, oder hat Sephi in Ehrgeiz tatsächlich blaue Haare?
genau DAS war der screenshot. THX, also ehrgeiz

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 21:01
Sep hat keine blauen Haare.

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 21:03
Na ja, manchmal wirkt es so. Auf einem offiziellen FF7-Bild sieht es ja auch so aus, als hätte er leicht rötlich Haare. Es kommt halt nur auf das Licht an.
Mal unter uns, warum sollte sich Sep auch seine schönen silber-weißen Haare färben?;)

Rinoa2x
22.02.2003, 01:33
Verdammt er hat in Ehrgeiz wircklich blaue Haare???
Was, also ich muss dann mal an die PS und das checken...

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 20:13
Stellt die Farben vom Fernseher besser ein, dann hat er auch keine blauen Haare mehr.:D