Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of... [PSP]
Champloo
06.07.2009, 12:02
Hi
Würd gerne wissen, welche Tales of Teile auf der PSP mit englischem Bildschirmtext erschienen sind. Und in welcher Region sie erschienen sind.
Ansonsten wär ich auch noch an anderen RPGs auf der PSP interessiert; komplett neue Spiele, aber auch gerne Remakes von alten Spielen.
chungkingAngeL
06.07.2009, 13:04
Tales of Eternia ( Region: JP / US / EU)
Tales of the World - Radiant Mythology ( Region: JP / US / EU)
Tales of Eternia ( Region: JP / US / EU)
Nicht ganz so wichtig, aber US ist hier falsch.
Grinkind76
06.07.2009, 13:13
wenn du ne psp hast musst du Crisis Core spielen.
Tales of Eternia war aber auch ganz cool
SteveSunderland
06.07.2009, 14:57
Kann TALES OF ETERNIA sehr empfehlen.
Gogeta-X
06.07.2009, 15:10
Nicht ganz so wichtig, aber US ist hier falsch.
Ist das etwa auch auf PSP unter dem irreführenden Namen Tales of Destiny II erschienen? o_O
Ist das etwa auch auf PSP unter dem irreführenden Namen Tales of Destiny II erschienen? o_O
Nein, in den USA kams erst garnicht raus:D
chungkingAngeL
06.07.2009, 19:29
Kann TALES OF ETERNIA sehr empfehlen.
Da im Besitz selbiger, muss ich sagen eigeschränkt. Technisch ist der Port leider nur Mittelmaß. Vorallem im KS sieht es einfach nicht mehr schön aus.
Der PSone Titel ist hier definitiv die bessere Wahl.
Wenn man sich daran nicht aufzieht oder stört, kann man auch zur PSP Fassung greifen.
Denn die Story + Chara´s sind meiner Meinung nach immer noch nice ^^
@ Kiru
;)
Zeraphine
06.07.2009, 19:30
Finde "Tales of Eternia" auch gut. Hat schon Spaß bereitet, auf dem portablen Teil. "Tales of the World" ist irgendwie dröge.
da wir grad über psp rpgs reden, wollt ich mal fragen ob einer zufällig bescheid weis ob ein nachfolger für
Crimson Gem Saga
in planung ist :D... habs heute durch gespielt und muss sagen das ende ist ziemlich offen gehalten ~_~ ps: das ende war auch langweilig :D
Lucian der Graue
09.07.2009, 22:24
da wir grad über psp rpgs reden, wollt ich mal fragen ob einer zufällig bescheid weis ob ein nachfolger für
Crimson Gem Saga
Die sollen das Spiel erstmal nach Europa bringen :o
Btw. sollte jedes Spiel das installation Feature + überall speichern zu jeder Zeit unterstützen :):A
Crimson Gem Saga wäre übrigens mein 1 erstes krpg ^^