PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion online

Takeo92
06.07.2009, 02:38
Ja ich weiss, bevor nun geflamed wird, das es 1000 Threands dafür gibt, folgendes.

Ich will nicht fragen ob man es online spielen kann. Ich will lediglich fragen ob die mod ausgereift ist, ich weiss von 3 mods, 1ne ist frozen, jedoch find ich zu den andern 2 nichts. Daher nun meine fragen:

Gibt es eine Mod, wo man gut spielen kann d.h:

A: Laufen anstatt übern boden schweben
B: Kampfanimationen
C: Gegen Mobs kämpfen
D: Gegen spieler kämpfen
E: Dmg nehmen usw
F: Mit bis zu 20 Leuten spielen.

Grund für meine frage, ist das ich 2 Computer habe und mittlerweile durch andere rpgs so verzweifelt bin, das ich kurz davor bin einen pc zu einem reinen server pc umzubauen, um von dem aus einen Obi server zu starten, bei meinen verbindungen sollten so 20-40 leuts drauf passen, jedoch nur wenn es diese kriterien erfüllt, kann mir da wer was zu sagen?

Takeo92
06.07.2009, 02:53
Um der antwort : "Gibt genug mmorpgs" aus dem weg zu gehen, ich suche kein mmorpg, sondern nen online rpg, wo ich geschlossen mit 20-30 leuten aus meiner bisherigen rpg gilde rp machen kann, ohne oocler, in einer geschlossenen rp welt.

Shiravuel
06.07.2009, 06:41
Und mit "Augen auf im Straßenverkehr" hätte man glatt sehen können, dass wir einen kompletten Elder Scrolls-Bereich haben, inklusive Plugin-Forum, :D wo diese Frage denn auch hingehört. Weswegen ich jetzt schiebe (und das am frühen Morgen bei der Hitze; ich will Schwerstarbeiterzulage hier :p ).

Takeo92
06.07.2009, 16:08
=( sorry, uhrzeit ^^

Takeo92
06.07.2009, 20:14
hat keiner informationen dazu?

Renegade 92
06.07.2009, 20:22
Du solltest lieber noch ein wenig warten, dass könnte ab und an etwas dauern^^
Und doppelposts sind hier eig. auch nicht so gern gesehen, dafür gibts nämlich den Edit Button^^

Takeo92
06.07.2009, 20:43
ok :)

eissceda
07.07.2009, 00:53
Ich fürchte es sieht schlecht aus. Nach meinem Wissen sind alle derartigen Versuche aufgegeben worden. Und das immer in einem Zustand der noch nicht wirklich spielbar war. Für deinen Oblivion Online Server sieht es also schlecht aus.