Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP PhotoSmart 1000 Drucker: Gerät macht probleme!
Nirn-Verteidiger
04.07.2009, 19:10
Schönen Abend! Ich hatte vor 10 Minuten den obigen Gerät an mein PC angeschlossen, USB, die Treiber installiert. Als ich eine Testseite ausdrucken wollte, kam die Meldung: Dokument konnte nicht gedruckt werden! auch hatte es AGFA-AccuSet v52.3 unten rechts bei den Taskleistensymbol angezeigt. Der Drucker ist auch Offline, ich versuchte eine Freigabe per Netzwerkinstallation, das hatte ich erst gelassen. Meine Mutter sagte, das wir AGFA-AccuSet gar nicht auf den Familienrechner hatten. 20 Minuten hatte ich drangesessen und alles versucht.:\ Wie kann ich das wieder Geradebiegen?
Hast du nach dem Treiber installieren nen Neustart gemacht?
Stecken die Kabel richtig?
Hat der Drucker Tinte?
Hat der Drucker Papier?
Digi Tai
05.07.2009, 11:49
Hat der Drucker ne feste IP??? wen ja dann installiere das ganze Setup noch mal komplett
Whiz-zarD
05.07.2009, 12:41
Warum Netzwerkinstallation, wenn das Ding per USB angeschlossen ist? O_o
Ich hab auch Drucker per USB, Treiber drauf, Neustart, Kabel dran, Drucker anmachen, alles schön.