Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit v 1.5?
Guten Morgen,
da ich jetzt schon länger kein UiD mehr gespielt habe, und die neue v 1.5 auch mal rauskommen sollte, wollte ich fragen wann dies passieren wird?
Wurde das auch gecancelt?
Oder soll zuerst das Brettspiel rauskommen?
Danke für die Antworten
lg ich
The Phänom
04.07.2009, 06:57
Zuerst Brettspiel, dann kommt 1.5...
So hieß es bis jetzt, wenn mich nicht alles täusch.
Aber das mit dem Brettspiel scheint eine sehr Zeitaufwendige sache zu sein, von daher heißt es geduldig sein...
Merendit
04.07.2009, 13:23
Ja, ich bin auch so informiert, das Grandy das Brettspiel über alles stellt..
Aber im Moment geht es ihm ja nicht gut, da wird auch das wohl noch seine Zeit dauern..
Insofern...Geduld ist dein Freund!;)
Mfg.
Braska Feuerseele
04.07.2009, 13:29
Soweit ich weiß hat er jetzt nen neuen Verlag für das Brettspiel gefunden, weil Queengames so lange rausgezögert hat und der neue Verlag hatte auch schnell den Prototyp fertig oO
Aber Grandy meinte auch, dass mometan gar nichts mehr läuft, was mit dem Maker zu tun hat. Aus meiner Sicht völlig verständlich, ich bin mit dem UiD zufrieden das es jetzt gibt und mehr brauch' ich nicht :D
Merendit
04.07.2009, 13:38
Soweit ich weiß hat er jetzt nen neuen Verlag für das Brettspiel gefunden, weil Queengames so lange rausgezögert hat und der neue Verlag hatte auch schnell den Prototyp fertig oO
Aber Grandy meinte auch, dass mometan gar nichts mehr läuft, was mit dem Maker zu tun hat. Aus meiner Sicht völlig verständlich, ich bin mit dem UiD zufrieden das es jetzt gibt und mehr brauch' ich nicht :D
Ansichtssache!:D
Momentan geht es ihm nicht gut, also soll er sich ausruhen..
Aber wenn es ihm mal wieder besser geht, und er Lust hat, hab ich gegen ein Brettspiel nichts einzuwenden^^
Mfg.
Braska Feuerseele
04.07.2009, 13:53
Ansichtssache!:D
Aus meiner Sicht völlig verständlich, [...]
Du bestätigst nur das, was ich geschrieben hab :D
Momentan geht es ihm nicht gut, also soll er sich ausruhen..
Hmm... wann war das letzte Mal "momentan"? oO
Ahh, stimmt, am *23.04.2009* (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2316270&postcount=73).
Woher willst du wissen, wie es ihm momentan geht, wenn er das letzte mal vor ungefähr 2 Monaten gepostet hat?
EDIT:
Achsow.
Übrigens n` netter Avatar^^
Jo, Spezialanfertigung :I
Hat 'ne Bekannte in 20 Minuten für mich geschmiert x3
Merendit
04.07.2009, 14:04
Ich nehme einfach mal an, das es ihm nicht gut geht, hab auch mal n paar PMs mit ihm geschrieben, die darauf hinwiesen, das er länger krank ist^^
Aber nunja, da kannman nur spekulieren^^
Übrigens n` netter Avatar^^
Mfg.
Danke für die schnelle Antworten.
Gut da hab ich nch alles gut behalten mit dem Brettspiel.
War jetzt ne längere Pause und werd das Spiel auch mal wieder spielen.
@ Merendit: Merendit mag gut bestückte Anime Mädchen :D
Merendit
04.07.2009, 17:17
:hehe:nton:
WAS..ZUM.....
..?!
O_O
Wie komm ich denn DAZU?
Ähem,okay, ich geh danmal...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
..(Leute gibts...)
Hmmmm alsoo ich sehe ein Mädchen im Bunny Kostüm als Avatar
und ein alles zermatschendes Vieh in der Signatur das angeblich ein bisschen dumm ist oder sowas.
Merendit
04.07.2009, 17:32
Lass uns das bitte per PM besprechen, und nicht in nem Uid-Thread.
Ich glaube, der Schwerpunkt meines Avatars liegt nicht auf dem Kostüm.
WAGE ES JA NICHT, LUCY ZU BELEIDIGEN!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif:p
Und nun-Pm, My Friend.
Mfg.