PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanilla-Oblivion installiert, jetzt Patchen?



Nirn-Verteidiger
03.07.2009, 17:20
Moin! Ich konnte 2 Tage nicht ins Forum, weil unser Familienrechner endgültig am Mittwoch Morgen den Geist aufgab. Jetzt haben wir ein neuen Notebook und heute erst I-Net verbindungen, für meine Eltern und mein PC, installiert.Ich kann also ab heute Mods und Patches auf mein Rechner Downloaden.^.^ Soll ich die Addons, KotN und SI, jetzt gleich installieren?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

MaxikingWolke22
03.07.2009, 19:03
erstmal: du kannst SI und KotN NICHT downloaden - nicht kostenlos, also nur, wenn du zahlst.

bei den patches musst du auf v1.2.0416 updaten.
wenn du SI noch haben willst, musst du auf v1.2.0416 SI updaten

schau für mods ins PI-forum, da wurde schon oft die frage gestellt, was sich für mods empfehlen und welche nicht. geschmackssache.

die meisten mods, die für vanilla, d.h. tamriel/cyrodiil gemacht sind, beeinträchtigen SI und KotN nicht. einige, die zufällig die landschaft ändern, an der die KotN-burg sonst steht, natürlich schon. steht aber auch alles irgendwo im forum, einfach mal suchen.

ansonsten können wir dir auch nicht helfen, wenn du fragst: "Soll ich die Addons, KotN und SI, jetzt gleich installieren?" geschmackssache, halt.

ich kann nur sagen - ich würde es tun.

Nirn-Verteidiger
04.07.2009, 10:21
Morgen! Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt: Natürlich hatte ich Oblivion, KotN und SI in Geschäft gekauft,die 3 Spiele downzuloaden wäre illegal, ausser Amazon usw. Die Mods und Patches meinte ich mit Downloaden. Also gut, werde ich mich in Mods/Plugins Foren mal informieren. Ja, werde beide Addons mal intallieren.
Bye!