Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Neuer Song] J.R. Uwing - Bitte Geh' Nicht!
T.U.F.K.A.S.
03.07.2009, 02:54
yaaaay was geht!
als kostprobe für das im august endlich erscheinende mixtape namens Mister Representing II - The Artist Formally (Not) Known As Phil Steel gibt es hier den ersten fertig gestellten track von mir namens "bitte geh' nicht". ist ein bisschen wieder back to the roots: leicht albern und ziemlich anarchisch
also: hier isses:
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=263398
kritik wäre bombe :D
neuer link ist editiert
Viddy Classic
03.07.2009, 12:31
Hm, ich krieg den Track nicht zu laufen?
T.U.F.K.A.S.
03.07.2009, 14:21
ah shit ich lad den nochmal hoch und pack die neue addy dann hier rein
okay, hier isser: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=263398
Viddy Classic
03.07.2009, 16:04
Wow, der Refrain ist ziemlich stark - also von der Melodie. Auch der Rap gefallt mir sehr gut.
Nachdem mir Gegendemo so gut gefallen hat, war ich ein wenig erschüttert, als du meintest, das wäre quasi ein Rückschritt zu Mister Representing - aber Rückschritt heißt ja nichts negatives - mir gefällts :D
Aber was soll der Interpret "J.R. Uwing a.k.a. Phil Steel" - Digger. MC Steel. Phil Steel. J.R. Uwing. Entscheide dich ;)
Der Refrain geht wirklich gut ins Ohr, was jedoch eher der Melodie als dem Text zuzuschreiben ist. Überhaupt gibt es für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Abwechslung im Text, vermutlich dadurch, dass sich "Bitte geh nicht" zu oft wiederholt. Hiermit hättest du dich meiner Meinung nach auf den Refrain konzentrieren sollen, um in den Strophen deine "Verrücktheit" zu unterstreichen. Gut finde ich deinen Stimmeinsatz, du variierst öfters ein wenig in der Höhe und lässt den Song somit lustiger wirken. Der Flow fällt jetzt weder positiv noch negativ auf, du wirkst allerdings stellenweise kurz ein wenig "Off-Beat".
Dich gibts ja noch :eek:
Der Track ist hamma, vor allem der Refrain! Geht gut ab das Ganze.
Zeuge Jenovas
05.07.2009, 14:46
Es rockt richtig.... danke. Kommt gut im Auto :)
Ich find's sehr witzig. :D :A