PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totale Leere



G-Sis
03.07.2009, 03:30
Ich wollte fragen ob man in Oblivion alle NPC's töten kann. Kann ich ganze Städte ausrotten? Wer wird regelmäßig respawnt?
Mfg G-Sis

darkblue
03.07.2009, 07:09
>_<", reicht es denn nicht, die ganzen Quests zu absolvieren, und die damit verbundenen Viecher zu legen, müssen die Städte jetzt auch noch sinnfrei geräumt werden? Was bitte hat man davon, sich sämtlicher NPC`s zu entledigen, die einem die ein oder andere Quest zuschustern, oder ganze Questreihen?

Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen, wenn es dir ums reine Abballern von irgendwem geht, dann bist du wahrscheinlich bei einem Shooter besser aufgehoben, als in Oblivion.

Wedan
03.07.2009, 07:11
Geht übrigens nicht, da manche NPCs, wie z.B. Wachen respawnen. Ausserdem wirst du Questrelevante NPCs töten und das wirst du nachher dann bereuen.

DWS
03.07.2009, 10:15
Ich habe von Abstürzen gelesen, wenn man eine auf diese Weise entleerte Stadt betreten wollte. Das muss nicht für jede Stadt gelten, zeigt aber auch, dass dieser Fall eigentlich nicht in diesem Spiel vorgesehen/berücksichtigt sein dürfte. Und dieser Spieler hatte natürlich wieder mal keinen Spielstand vor der Aktion.

ToBEXI
03.07.2009, 11:57
eigentlich müssten nur Leute mit Standardnamen respawnen. Also sowas wie Anvil-Wache. Ansonsten müssten alle Leute die ein Kreissymbol zum Ansprechen haben sterben und liegen bleiben. Ob das ganze sinnvoll ist ist dir überlassen.

G-Sis
03.07.2009, 14:18
>_<", reicht es denn nicht, die ganzen Quests zu absolvieren, und die damit verbundenen Viecher zu legen, müssen die Städte jetzt auch noch sinnfrei geräumt werden? Was bitte hat man davon, sich sämtlicher NPC`s zu entledigen, die einem die ein oder andere Quest zuschustern, oder ganze Questreihen?

Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen, wenn es dir ums reine Abballern von irgendwem geht, dann bist du wahrscheinlich bei einem Shooter besser aufgehoben, als in Oblivion.
Ok ich wurde hier wohl deutlich missverstanden!! Es ist für mich keine Zielsetzung irgendwelche Charaktere in diesem Spiel sinnlos dahin zu schlachten. Im Gegenteil: Ich habe mich auch sehr lange gestäubt (60Spielstunden[Für mich in einem einzigen Spiel ne Menge]) der Dunkelen Bruderschaft beizutreten da ich ein Held für die Massen und kein Schrecken sein wollte (Nachdem ich jetzt weis welche Quest zu spielen sind bereue ich aber nichts:-P) . Besonders die lebendige Atmosphäre hat es mir angetan und um so mehr stört mich zum Beispiel die enorme Sprungkraft des Helden. Und als ich dann die letzten Tage immer mal wieder ein Paar Oblivion-Videos auf YouTube angeguckt habe, habe ich eins gefunden wo irgendeiner Durch die Kaiserstadt rennt und alles tötet. Das hat mich dann doch ein wenig gewurmt und deswegen ist dieser Thread hier entstanden;-) Nächtes mal drücke ich mich anders aus!

MaxikingWolke22
03.07.2009, 18:56
ist es denn notwendig, ein neues forumsmitgleid DERARTIG anzugehen?! die erste antwort war ja wohl total sinnfrei und überflüssig, und wenn man im computerspielen nach dem "sinn" fragt: der ist ungefähr immer gleich null, denn es geht nur darum, in seiner freizeit sachen zu tun, die spaß machen. ob man quests machen will oder sonstwas, darf man doch wohl noch jedem selbst überlassen? quests machen hat auch keinen tiefen sinn. den sucht man bei computerspielen vergebens. kein gutes beispiel für andere admins.

also erstmal: willkommen im forum, G-Sis! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
21:1

wie teilweise schon beschrieben: wachen tauchen wieder auf, und zwar solche, die einfach nur "anvil-wache" oder so heißen. alles mit namen, inkl. bettler und hauptmänner der wache, bleibt tot.

Wenn dir irgendetwas nicht passen sollte, so wende dich mit derlei "sinnfreien und überflüssigen" Statements deinerseits gleich an mich, Punkt. Wie G-Sis schon feststellte, hat sich die ganze Geschichte als Mißverständnis heraus gestellt, was für mich mit dem ersten Post nicht ersichtlich war, nun aber schon. db

darklady310187
05.07.2009, 16:36
Und als ich dann die letzten Tage immer mal wieder ein Paar Oblivion-Videos auf YouTube angeguckt habe, habe ich eins gefunden wo irgendeiner Durch die Kaiserstadt rennt und alles tötet. Das hat mich dann doch ein wenig gewurmt und deswegen ist dieser Thread hier entstanden;-)
Hmm, kann sein, dass mein Video auch dabei war:D. Ich kann dir aber versichern, dass ein Gemetzel bei mir äußerst selten vorkommt. Wenn ich mal auf die Idee komme solche Sachen zu veranstalten, lade ich danach immer den Spielstand davor, um den Normalzustand wiederherzustellen, denn leere Städte und Landschaften finde ich unschön und ich würde die Vanilla-NPCs vermissen. Und solche Videos sind von den meisten Leuten als Spaß gedacht (der eine mag solche Videos, der andere nicht). ;)

Sijansur
08.07.2009, 23:27
ich sehe den sinn nicht dahinter die npcs auszurotten da du dann ja die leichen rumliegen hast. aber es gibt einige mods die veranlassen dass alle npcs und nicht nur die wachen respannen:D
mfg

Gorath_93
10.07.2009, 01:04
Also für den Fall das alle NPCs die nicht respawnen gekillt wurden gibt es ja einige PI's:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1094&Itemid=72 :A