PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube-Views und -Comments? Woher?



Bernd
02.07.2009, 13:57
Tag allerseits,

also ich habe da gestern wieder einmal (!) so ein Video bei YouTube gefunden, das gerade einmal ein paar Tage on ist und bereits über 4000 Comments und über 2000000 Views hat, dabei handelt es sich lediglich um ein Privatvideo von einem Kind und um nichts, was mit irgenetwas aus dem Fernsehen oder so zu tun hat.

Meine Frage: Wie ist soetwas verdammt nochmal möglich? Wie schaffen es einige Leute, in so kurzer Zeit so verdammt viele Views und Comments abzustauben? Also ich habe echt keine Ahnung, wie man soetwas hinbekommt. :(

MfG
Bernd

Bernd
02.07.2009, 14:32
Geht das auch ein bisschen präziser?

1. Nein, ich habe nichtmal einen eigenen YT-Channel. Noch nicht. Aber ich plane mir einen zuzulegen.
2. Wer oder was ist ''4chan''?
3. Wer oder was ist /b/ ?
4. Was für ''Nebenwirkungen'' soll das bitte haben?

:confused:

Waku
02.07.2009, 14:36
Geht das auch ein bisschen präziser?

1. Nein, ich habe nichtmal einen eigenen YT-Channel. Noch nicht. Aber ich plane mir einen zuzulegen.
2. Wer oder was ist ''4chan''?
3. Wer oder was ist /b/ ?
4. Was für ''Nebenwirkungen'' soll das bitte haben?

:confused:

Ahhh eine junge, unschuldige Seele.

Google einfach Tubegirl.

Andrei
02.07.2009, 14:40
wie hat eigneltich evolution of dance so viele views bekommen? Soll doch der meist gesehene Clip sein.

Bei uns in der Firma ist 4 chan gesperrt ^^ und das schon bevor ich hier angefangen haben °_° ' muss mal in der Kaffee pause frage wer dafür schuld ist.

.matze
02.07.2009, 18:37
frag dich mal wie du zu diesem video gekommen bist, dann erkennste vll wie da andere draufkommen.

Andrei
02.07.2009, 19:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:hehe: naja aber irgendwann muss der mal die Position 1 bekommen haben und das nicht nur weil man bei google den meist gesuchten YT-Video herausgesucht hat