Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mich schon die ganze zeit interesiert
blackhoror
30.07.2003, 01:24
wie werde ich hier eigentlich zum Moderator aufgestuft und was ist "Luky 7" für ein rang
an alle Mods: entschuldigt wegen der größe
Zieg Feld
30.07.2003, 01:29
Wegen den Modtitel, da mußt du mit den Mods reden ^^
Und Lucky 7 ist glaube wenn du eine Postingzahl von genau 777 vorzuweisen hast, dann hast du genau für einen Post den Rang Lucky 7.
[KC]Cunner
30.07.2003, 01:49
Nun, ich sage da ganz einfahc mal ganz prmpt, du wirst so mit dieser Frage jedenfalls nciht Mod!:D
Lies dir mal das Foren FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) und die Foren Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) durch, da werden alle deine Fragenb eantwortet. (Zum wievielten male schreibe ich das schon...).
Mod wird man dadurch, dass man sich für die Community einbringt, sinnvolle Beiträge schreibt und keinen Mist macht, sich an die Regeln hält, den Mogeratoren jeden Monat 100€ überweist 8) und nicht spammed etc.
Eine weiter Chance ist es Mogerator zu werden, (<--me). Ich werde zu gegebener Zeit einen Thread aufmachen in dem Vorschläge gesammelt werden, wer Mog wird. Dann werden Wahlen abgehalten und der Gewinner darf/muss einen Monat Mod machen.
Btw: ein ansprechenderer und aussagekräftigererer Threadtitel mag hilfreich sein...
Black_Dragon
30.07.2003, 02:00
Original geschrieben von [KC]Cunner
Mod wird man dadurch, dass man sich für die Community einbringt, sinnvolle Beiträge schreibt und keinen Mist macht, sich an die Regeln hält
ja ja der war gut.
mod mir man nicht nur durch sowas. da kann mir keine war erzaehlen.
@blackhoror
das sind (auser der mod) alles besondere raenge die du durch eine bestimmte anzahl an postings bekommst. die einen wiederum zum spammen verfuehren. aber den meisten leuten (die die nicht spamen) ist so ein rang eigentlich genau so egal wie wenn ein sack reis umfaehlöt
Original geschrieben von blackhoror
wie werde ich hier eigentlich zum Moderator aufgestuft und was ist "Luky 7" für ein rangSoll ich mal ehrlich sein:
Bei deiner Vorgeschichte ist deine Chance: 0%
Immerhin wurdest du 3mal gebannt.
Und dann bist du auch jemand, der sich nicht gerade im Forum Mühe gibt.
Du liest dir Threads und die Beiträge der Anderen nicht durch, wenn du in einem Thread schreibst (wie im T3 Thread) und schreibst eigentlich immer sehr kurze Postings.
Mod wird man aber nur, in dem man sich den Respekt der anderen User erarbeitet.
Das geht aber nur mit Hilfe von gehaltvollen Postings und sehr viel Ausdauer. Es hilft auch, wenn man sich für die Community engagiert.
Aber letztendlich musst du mit deinen Postings Intelligenz und Gemeinschaftlichkeit nachweisen - erst dadurch gewinnst du an Respekt.
Ich bin mit dir ganz ehrlich:
Ich denke, in den nächsten 2 Jahren wird es nichts für dich mit einem Mod-Job - das hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit.
[KC]Cunner
30.07.2003, 02:05
Original geschrieben von Black_Dragon
[B]ja ja der war gut.
mod mir man nicht nur durch sowas. da kann mir keine war erzaehlen.
Es ist nicht so zu verstehen, dass man dann automatisch Mod wird, das ist nur die Grundvoraussetzung dafür. Wenn das nicht gegeben ist, dann wird man es zumindest auf keinen Fall, sagen wir so. Außerdem muss natürlich immer eine Vakanz gegeben sein, es gibt nie 10 Mods in einem Forum.
Und iwe hoch ist schon die Chance ein Mod zu werden? Naja sagen wir so, ich war nur 1,5 Jahre weg, und schwupps war Yunchen, die ich vorher nicht kannte, Mod, so einfach ist das *ggg*
Black_Dragon
30.07.2003, 02:06
hmm.. dann muesten hier ja sehr viel mehr mods rumlaufen. denn es gibt hier sehr viele leute die gehaltvolle sachen schreiben aber keine mods sind.
@blackhorror
ein mod rang ist auch nicht so wichtig. das einzige was eigentlich wichtig ist ist, wie soheil schon gesagt hat. den respekt der anderen user. wenn du sachen schreibst die (vieleicht nicht unbedingt stimme) was aussagen und andere leute zum nachdenkenb bringen wirst du um einiges schneller hier ernst genommen. manche leute schaffen das auch nicht mit 1126 beitraegen :(
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen??? Oder hast du es nicht verstanden? by Cunner
blackhoror
30.07.2003, 02:15
also ich hab verstanden ich klaub akira62 respect hab ich schon
und 2jahre sind doch kurz für jemand der auf den tot wartet
Black_Dragon
30.07.2003, 02:18
das war z.b. ne antwort die du in die tonne druecken kannst.
von wem du den "respekt" hast interessiert hier keinem. und das mit den 2 jahren war auch nur platonisch gemeint.
und:
die ueberschrift eines threads muss schon was ausagen.
deiner sagt nur das dich was interessiert.
es sollte vieleicht heissen:
Wie werde ich moderator und was bedeutet die und das.
so koennen sich die user gleich denken ob es sich lohnt hier reinzuschauen oder nicht.
und 2jahre sind doch kurz für jemand der auf den tot wartet
denk mal lieber drüber nach, was du hier schreibst. solche äußerungen gehören nicht in einen beiläufigen satz, denn sie deuten a) eine suizidgefährdung deinerseits an (wo rein rechtlich bereits die mods verpflichtet wären, deine IP an die polizei zu geben) und b) stellt es im falle eine blöden provokation und "ego-wichtig-macherei" eine verletzung derer da, für die so ein scheiß satz realität ist.
kel
@kelaino:
DAs wollte ich auch gerade vom besten geben!
:)
NOch was zur wandelenden Grabstein:
Auch wenn du vielleciht deprimiert bist, hier im Forum wird man dich durch deine recht (bescheuert) Komischen aussagen nicht gerade ernst nehmen.
Wie ich gerade gesehen habe bist du schon 15?
Recht Unreif für dein Alter.
Mammii~iii. :\ -_- :'(
Das tut sooo weh.
warum bauen wir vor der registrierung nich nen intelligenz test ein? :(
Ich meine... Hallo???
Der kerl ist doch ein Fake.
Dr schreibt in seine Sig dass er admin auf seinem komischen satanboard ist,
und fragt hier wie man zum mod wird. das ist doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ...
und dann sowas:
also ich hab verstanden ich klaub akira62 respect hab ich schon
an alle Mods: entschuldigt wegen der größe
für was für ne größe entschuldigt der sich????
für die postlänge?
guckt euch mal "sein" satanboard an...
das is kein noobiboard... da entschuldigt man sich doch nich in anderen boards für nen post der zwei zeilen lang ist. (mit der entschuldigung) >_<
das ist doch... args ich gebs auf...
*verzweifelt nach smiles such die meine gefühle ausdrücken.....*
blackhoror
30.07.2003, 02:37
jetzt hör mal zu ich bin krebskrank und falls dir das nicht passt ist das nicht mein problem bei den schmerzen die ich habe ist der tot ne erlösung und um zum thema zurück zukommen 0 chanche für den mod stelle pech
Seeesooooo. :\ :\ :\
Einmal Ban mit Sahne bitte.
jetzt hör mal zu ich bin krebskrank
krank sein ist ein schreckliche sache, definitiv. nur solltest du das nicht als entschuldigung anbringen dafür, das du hier niveaulos hineinpolterst und ansprüche stellst, die damit nichts zu tun haben.
ich wünsche dir gute besserung... im physischen und psychischen sinne.
kel
Black_Dragon
30.07.2003, 02:44
alter jetzt bleibt mal locker.
wenn das stimmt was er sagt reicht es ihn auf die fehler hinzuweisen.
und wenn er wirklioch nur ein fake ist:
Einmal Ban mit Sahne bitte.
jetzt hör mal zu ich bin krebskrank und falls dir das nicht passt ist das nicht mein problem bei den schmerzen die ich habe ist der tot ne erlösung und um zum thema zurück zukommen 0 chanche für den mod stelle pech
Wenn das stimmt dann hoffe ich für dich das du die Chemotheraphie gut bestehst.Aber es ist wikrlich keine Entschuldigung für dein Benehmen.
UNd wenn nicht:
Über Krebs macht man keine Scherze.
Also er hat seine Frage beantwortet bekommen und ich würd mal sagen dass jetzt Schluss ist, bevor ihr noch total vom Thema abkommt, und das Gesprächsniveau noch weiter sinkt.
Deswegen, wär einer der Mods so nett hier dicht zu machen?
jetzt hör mal zu ich bin krebskrank und falls dir das nicht passt ist das nicht mein problem bei den schmerzen die ich habe ist der tot ne erlösung und um zum thema zurück zukommen 0 chanche für den mod stelle pech Oh...das tut mir für dich...kein bisschen Leid!
Die Mitleidtour kannst du dir abschminken.
WIr sind eine recht eigenwillige community und zu den ungeschriebenen Gesetzen bei uns zählt u.a.:
Mitleid zieht nicht!
Das liegt wohl daran, dass in der Vergangenheit sehr viele Leute es auf diese Tour versucht haben.
Und glaube mir:
Sie wurden immer mit Schimpf und Schande aus dem Forum rausgejagt! :D
Also komm runter von deinem Mitleid-Trip.
Wir machen hier keinen zum Mod, nur weil er Krebs hat. >:(
Frechheit. >:(
*closed*