PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokemon attacken am pc cheaten?



komori
01.07.2009, 17:07
Hallo an alle, ich hatte vür ein paar monaten eine Software mit der ich meine R4 sd karte einlesen konnte und dann allen meinen Pokemon alle Attacken beibringen konnte die ich wollte auch das wesen und die Ap zahl konnte ich genau einstellen. Leider musste ich meinen PC dann neu aufsetzten und habe vergessen wie die Software hieß :( kann mir jemand von euch helfen ? wäre nett, danke schonmal mfg Komori :D

ps: wenn ich im Falschen forum schreibe sagt mir bitte bescheid wo ich hineinschreiben soll danke.

Vitalos
01.07.2009, 19:23
Willst du jetzt am PC cheaten oder über den PC Cheats auf deine Micro SD draufmachen? o.o

Ein Programm das ich kenne heißt r4cce. Auf www.edge-ds.cn kannst du es dir unter downloads runterladen.

Lösche die r4cce.xml und bennene anschließend die english.r4cce.xml in r4cce.xml um, damit die Sprache für das Cheat-Programm auf Englisch ist.

Dann musst du nur noch die Cheats für die Spiele eingeben und sie entsprechend als Cheats.dat (für R4) speichern.

Ich weiß gar nicht, ob dieser Thread hier aufgemacht werden darf... Ich hoffe für dich, dass du neben den ROMs auch die originalen Spiele besitzt!

komori
01.07.2009, 20:01
ja ich besitze die spiele auch in echt ;D

Aber leider ist das was sie mir geschickt haben nicht das was ich meinte trotzdem danke. Ich kann ihnen ja nochmal sagen was genau ich suche, es ist eine Software mit der ich meine R4 sd karte einlesen kann und dann z.B bei Pokemon die pokemon vom Typ also Wesen ändern kann oder ihnen alle Attacken beibringen kann, z.b ein Geowaz mit feuerattacken oder so ^^ ich hatte diese Software schonma aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt. nochmals danke ;D

Lux
01.07.2009, 20:03
PokéSav?

komori
01.07.2009, 21:14
sauber danke das war es :D