PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PS3 Oblivion Savegame! Worst Case...



Jekk
30.06.2009, 19:55
Guten Tag zusammen...

ich hoffe mir kann hier noch jemand die Lebensfreude retten :D
Bei mir ist heute wohl der Worst Case für einen "Ich mache keine Backup-Saves"-Zocker eingetreten.

Da ich bei Oblivion schon so gut wie mit allem fertig war und meine Freundin auch viel Spaß an dem Spiel hat, hab ich ihr über eine Woche meine PS3 ausgeliehen. Heute kam ich endlich mal dazu mir die Oblivion Game Of The Year Edition mit Shivering Isles AddOn zu kaufen, um mal wieder ein paar Quests spielen zu können.

Habe das Spiel also eingelegt, wollte meine Savegame laden und siehe da... :D ich sehe nur FÜNF Savegames von meiner Freundin Scheisse wars...

Ich habe das Spiel bereits zuvor einmal am PC durchgespielt, weshalb ein drittes mal von Vorne anfangen für mich nicht in Frage kommt. Darum hoffe ich einfach hier jemanden zu finden, der in etwa so weit war wie ich, auch auf PS3 spielt und mir sein Savegame schenken möchte Wäre wirklich eine Wohltat! :)

Ich habe bereits weit über 100 Stunden gespielt (waren ziemlich genau 200-Oblivion-Tage)

Die Hauptquest beendet samt Drachenrüstung etc.
Die Knights of the Nine Quest beendet
Alle Gilden beendet
MEINES WISSENS NACH alle Nebenquests absolviert (habe zumindest im Oblivion Wiki nicht mehr viel gefunden)
Alle Daedra-Quests beendet, ausser der für den man den schwarzen Seelenstein braucht und natürlich den allerletzten Deadra-Quest, der das beenden aller anderen voraussetzt.

Insgesamt war ich mind. Level 30 Assassine soweit ich mich erinnere
Hatte auf jedenfall Sicherheit, Schleichen, Schwertkampf, Leichte Rüstung auf Stufe "Meister"


Sollte jemand von euch zufällig einen ähnlichen Charakter haben, dann wär ich ihm über eine Savegame-Spende sehr verbunden :D

Liebe grüße
Jekk